[Rom] Android Open KANG

  • 410 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] Android Open KANG im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
jeegeek schrieb:
Also mir ist es wichtig das ich mich auf das Gerät verlassen kann und einen Tag bei Benutzung (Mails, Telefonieren evtl. Navigieren) durchhällt und noch Reserven hat.

Grüße
Denke auch, dass du dort bleiben solltest. Wie gesagt, die ROMs sind sich sehr ähnlich - beide gut.
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
@B-Hard: Das steht auch paar Kommentare vorher schon drin :D
 
B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
Gut möglich, schade das der erste Post nicht angepasst wird , das hätte mir das Suchen erspart...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Zwecks ersten Posts habe ich schon mal den Moderator angeschrieben. Lässt sich nichts machen, leider..Ich würde, aber zur neuen AOKP (Jelly Bean-Version) einen neuen dazu passenden Thread eröffnen falls gewünscht :D
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Naja, so viel wurde hier in der letzten Zeit auch nicht gepostet dass die Suche schwierig wäre. Aber gut...
 
T

T-REX600

Gast
Adinoid schrieb:
Zwecks ersten Posts habe ich schon mal den Moderator angeschrieben. Lässt sich nichts machen, leider..Ich würde, aber zur neuen AOKP (Jelly Bean-Version) einen neuen dazu passenden Thread eröffnen falls gewünscht :D
Von mir bekommste ein "ja" dazu, der wäre dann wennigstens wieder Aktuell !!!
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Seit ich M6 drauf hab, bekomme ich keine Mails mehr gepusht...(googlemail) Sync ist aber an.

Jemand ne Idee?
 
B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
Ich hab damit leider auch immer Probleme mit dem widget und das ich ankommende abrufe erst nach einem screen off on annehmen kann. Bin zur cm9 Version von crex gewechselt die läuft auch um einiges schneller und "besser"

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
hey_malik

hey_malik

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch. Ich würde gerne neue icon themes integrieren hab aber keine Ahnung wie. Außer alle icons händisch zu ändern. :confused2::unsure:

Kann ma jemand das Brett von meinem Kopf entfernen?
 
D

dvux

Erfahrenes Mitglied
gibts schon infos über eine AOKP Jelly Bean Rom?
bin durch die OTA Version im xda Forum zwar versucht zu wechseln, aber ich hab die netten Details von KANG lieben gelernt...
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
dvux schrieb:
gibts schon infos über eine AOKP Jelly Bean Rom?
bin durch die OTA Version im xda Forum zwar versucht zu wechseln, aber ich hab die netten Details von KANG lieben gelernt...
Ich liebe die ROM auch und will auch nicht verzichten, aber da die Jungs viel wert auf stable legen wird das noch ne ganze weile dauern. Zumal sie nochmal ganz von vorn anfangen wollen

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dvux

Erfahrenes Mitglied
danke für die info, schon mehr als ich wusste das die quasi von vorn anfangen wollen.

nuja aber dann werd ich wohl über kurz oder lang der versuchung erliegen ;)
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Die ersten JB Nightlies sind verfügbar!
 
D

dvux

Erfahrenes Mitglied
Memphis schrieb:
Die ersten JB Nightlies sind verfügbar!
schon probiert? bei XDA wird schon viel drüber gesprochen aber scheint wohl noch keine der nightlys richtig zu booten. auch meine versuche den source nutzbar zu machen gingen bisher in die hose :(

edit: muss mich selbst korrigieren: bisher scheint die version hier zu funktionieren nach XDA... https://www.facebook.com/paranoidgoogle/posts/456309077722584 oder die etwas älter von sykomaniac...
an die "offiziellen nightlys" trau ich mich aber erst ran wenn das hier jemand bestätigt das die gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HB76

HB76

Erfahrenes Mitglied
die letzte nightly bootet bei mir net, mehr hab ich nicht getestet,
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Probiert mal gleich nach dem flashen der ROM einen anderen Kernel hinterher zu flashen. Vielleicht startet euer Nexus dann?
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Danke für die Rückmeldungen, hatte bei XDA gelesen dass die aktuelle Nightly bootet.
 
HB76

HB76

Erfahrenes Mitglied
Ff
 
HB76

HB76

Erfahrenes Mitglied
Adinoid schrieb:
Probiert mal gleich nach dem flashen der ROM einen anderen Kernel hinterher zu flashen. Vielleicht startet euer Nexus dann?


War ich zu faul, zip zweimal neu runtergeladen und installiert und bootet net. wollte eh nur mal schnell anschauen dass ganze. Warte auf MIUI mit JB. Und in der Zwischenzeit geht auch cm10 ganz gut.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2