[Rom] Android Open KANG

  • 410 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] Android Open KANG im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Also ich hatte eben auch Probleme mit dem Download ;) Ich warte noch bisschen und probiere es später.

@richyg: Schick dir eine PM ;)
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
toll....bei mir geht der DL auch nicht :-(
 
Firetime

Firetime

Stammgast
Bei mir geht auch grad nichts :|
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
bügelt ihr drüber oder macht ihr FullWipe?
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Full Wipe, weil ich von CM komme ;)
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
ich mach nen BackUp und flashe erstmal nur drüber...mal sehen, FullWipe kann man ja immernoch machen, wenn`s probleme gibt^^
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Ich finde AOKP zwar ganz cool mit den Einstellungen etc.
Trotzdem haben die Jungs noch eine ganze Menge zu verbessern. Übersetzungen sind nicht komplett, Performance Einstellungen landen beim FC..
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Die Verlinkung zu den gapps funzt nicht! Sind das noch die Gleichen??
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Nimm die aus dem CM Thread. Die passen überall ;)
 
Memphis

Memphis

Stammgast
richyg, gibst du kurz Feedback wie es so läuft? Bin in der letzten Zeit mehr mit dem Nexus 7 beschäftigt ;-)
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Es läuft sehr gut. Jetzt sind die ganzen schönen Features wieder drin, Kalender im Lockscreen, Titel skippen mit Volumenwippe und ich finde es läuft fehlerfrei. Allerdings wundert es mich schon sehr, dass nach so ner Ewigkeit, die es gebraucht hat um den zweten Build zu veröffentlichen noch immer der schon immer bekannte Bug mit den Performance Einstellungen da ist.

Ansonsten wie gesagt sehr gut, was anderes bin ich von AOKP aber auch nicht gewöhnt. Da wird nicht gepfuscht, das hat Qualität!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Adinoid schrieb:

??????
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
??????? - les doch mal :p Das ist meine Meinung zum neusten Build :D
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Achso....verstehe! ;-)
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Danke Jungs ;-) Vielleicht schmeiße ich es auch mal drauf, Slim Bean läuft zwar gut aber es gibt Störgeräusche bei Tonwiedergabe.
 
Firetime

Firetime

Stammgast
Finde es nicht schlecht, allerdings fehlen dem noch ein paar Features, z.B. bei den Toogles fehlen noch einige, z.B. Data, 2G/3G usw. Dann fehlt bei einer PIN/Passwortsperre nach der eigentliche Lockscreen mit der Möglichkeit Shortcuts zu erstellen, die Animation beim Sperren des Displays und noch ein paar Sachen. Aber ansonsten nette ROM, ich hoffe ja bald auf die erste JB-Version vom CyberGR-Mod, einer Hybridrom aus dem CM und AOKP
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Build 3 ist erschienen.

New features:
  • SMS QuickReply
  • Stopwatch & Countdown in the Clock app (CM)
  • Expert Calculator functions (Graph, Matrices, etc.) (CM)
  • IME Switcher & Vib/Ring toggle as NavRing target
Quelle: AOKP | News