[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Adinoid schrieb:
@frajo, hast du das selbst mal getestet mit dem Menü-Unlock?
Power-Button muss man trotzdem drücken? Falls ja finde ich es nicht sehr sinnvoll :p

Sorry, stimmt, Kangy11 hat Menü-Unlock schon drin. :thumbup:
Vorher Power muss man doch immer auch bei den anderen Varianten. Ist doch sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir funktioniert das Menü-Unlock irgendwie nicht. Muss man wenn man im Lockscreen ist den Menübutton lange gedrückt halten?

Ich dachte immer die Funktion wäre da um den Power-Button zu schonen damit dieser nicht verschleißt :D
 
Adinoid schrieb:
Hm, bei mir funktioniert das Menü-Unlock irgendwie nicht. Muss man wenn man im Lockscreen ist den Menübutton lange gedrückt halten?

Ich dachte immer die Funktion wäre da um den Power-Button zu schonen damit dieser nicht verschleißt :D

Nee, nee, nicht um den PowerButton nur damit man sich beim entsperren nicht die Finger bricht. :D

Koppier doch mal die Datei in den o.g. Ordner, dann funkts auch bei dir.
Allerdings wäre es dann auch einen Hinweis für Kang wert, dann hat er nämlich die Datei vergessen. :thumbup:
 
Adinoid schrieb:
Ich dachte immer die Funktion wäre da um den Power-Button zu schonen damit dieser nicht verschleißt :D
was nützt Dir der Power-Button, wenn Du den Menübutton verschlissen hast?
:scared:
 
blur schrieb:
was nützt Dir der Power-Button, wenn Du den Menübutton verschlissen hast?
:scared:

:lol::lol::lol: Der verschleißt doch nur virtuell :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Mal so zwischendrin 0:)

Läuft KANGY stabil? Muss ich, wenn ich von Stock+ICUP komme, irgendetwas wipen? Bei XDA steht davon nämlich nichts
 
Beim ROM-Wechsel sollte man immer Wipen und zwar Full :p.

Solltest du nur einen Versionssprung von einer Kangy auf die andere Kangy machen, dann reicht Cache & Dalvik Wipe
 
screeny2 schrieb:
Mal so zwischendrin 0:)

Läuft KANGY stabil? Muss ich, wenn ich von Stock+ICUP komme, irgendetwas wipen? Bei XDA steht davon nämlich nichts

Kangy11 ist aktuell eins der besten ROMs, wie schon gesagt zuvor ein Fullwipe.
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Danke euch beiden. Hatte bis jetzt leider schon 2 Reboots, mal sehen ob's nach erneuten Cache/Dalvik Cache Wipe und Fix Permissions besser wird :(
 
Die System-Partition wipen, falls dud as nicht getan hast!
& Custom-Kernel erst nach dem ersten mal booten installieren & dann acuh mit wipe cache & dalvik! :)
 
Ein Update ist unterwegs. Gegen acht Uhr sollte es verfügbar bar sein. Download auch über Rom-Manager möglich.
 
Hat eigentlich irgendwer das Rom schon mal länger als 5 Tage (ohne reboot) laufen gehabt?
Ich habe nämlich aktuell das Gefühl, dass es ein wenig laggy wird. Vielleicht muss ich doch mal von dem mitgelieferten Kernel weg. Hatte nämlich schon des öfteren mit dem Matrix Probleme...
 
druzil schrieb:
Hat eigentlich irgendwer das Rom schon mal länger als 5 Tage (ohne reboot) laufen gehabt?
Ich habe nämlich aktuell das Gefühl, dass es ein wenig laggy wird. Vielleicht muss ich doch mal von dem mitgelieferten Kernel weg. Hatte nämlich schon des öfteren mit dem Matrix Probleme...

Ich hatte noch keinen Reboot, hatte das Rom aber auch noch nicht 5 Tage hintereinander drauf, bei der ganzen Flasherei. Matr1x15 ist drin, oder? Hab gerade Matr1x16 geflashed.
Hattest du vorher einen FW gemacht?
Gleich kommt ja schon wieder was Neues.
 
Ja, hatte nen FW gemacht. Und ja, Matrix 15.
Ich meinte auch keinen selbsständigen reboot sondern einen bewussten. Hatte mir schon gedacht, dass auf Grund der ganzen Flasherei noch keiner so eine lange "uptime" hatte. ;)
Werde gleich einfach mal einen reboot machen und schauen ob es dann wieder preformanter ist.
 
Würde auch gerne mal wieder nen Kangy probieren,
aber Haka hat Probleme mit seinem Provider:
Delaying the update as my ISP ain't supporting me.
 
blur schrieb:
Würde auch gerne mal wieder nen Kangy probieren,
aber Haka hat Probleme mit seinem Provider:

Ja, ich warte auch schon 4 Stunden
 
Bei mir läuft die Kangy11 seit dem release ohne reboot ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pwner1144
läuft wie butter :) danke !!
 
Benutzt jemand von euch die Stromsparfunktion? Hab das jetzt so eingestellt, dass nach einer Weile zu 2G gewechselt wird. Leider baut er mir dann keine Verbindung zu den Googlediensten auf (Das Icon bleibt grau in der Notification Bar), das ist natürlich blöd. Ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.279
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.622
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.609
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten