[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
zotac schrieb:
Hast du eventuell die LCD Density geändert?

Jau! Daran liegt es?

Hmm. Auch mit LCD Density 240 klappt es nicht....

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
richyg schrieb:
Wieso eigentlich portiert? Laut Market läuft diese App standartmäßig mit dem Nexus S...Steh ich jetzt auf dem Schlauch?!?!?

Ich habe nur die notwendige libraries für unser Nexus S herausgenommen und daraus eine CWM gebastelt.

So bist du sicher dass du nur die richtige Dateien verwendest, ausserdem ist keine zusätzliche app installiert.
 
Geo schrieb:
Jau! Daran liegt es?

Hmm. Auch mit LCD Density 240 klappt es nicht....

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Nach dem ändern der LCD Density auf 240 auch ein Reeboot gemacht?
 
Geo schrieb:
Ich würde gerne wissen woran es liegt daß ich sehr oft im Market die Meldung "ihr gerät ist mit diesen Artikel nicht kompatibel" bekomme.

Deine Lösung:
Love your new LCD density but hate the Market showing all your favorite apps as incompatible? Here's a fix discovered by insink71 over at the CM Forums. I have personally tested it, and can confirm it working for my device.

This fix is quite simple, and doesn't require uninstallation of the Market update every time it reinstalls itself.
1. Go to Settings >> Applications >> Manage applications >> All.
2. Scroll down and click on Market.
3. Click on the "Clear data" button.
4. Using whatever method you favor, change the LCD density to 160 for now.
5. Reboot your device.
6. Go to the Market and click the Accept button when prompted.
7. Go back and change the LCD density back to whatever you like.
8. Reboot your device.

Done! The Market should now work properly
 
  • Danke
Reaktionen: Geo und freebotaste
Ein bisschen OT, aber kann jemand was in einem nebensatz dazu sagen, warum der Density Wert die App-Kompatibilität einschränkt?

Jetzt erstmal den chainfire Mod auf#s Handy ziehen *grins*
 
Einen Beitrag über deinem steht die Lösung für euer Problem mit dem Density Werten :D
 
Ja, grade erst nach dem antworten gesehen, Danke. (;

Edith meint, der Trick funtioniert 1a!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend noch den 3D Patch geflasht, ins Bett gegangen, Handy lief wunderbar. Heute morgen aufgestanden, Handy hat geweckt. Dann aus dem Haus gegangen, wollte Telefonieren. Nix da.

Android.Phone.Process (o.ä.) wurde beendet. Kein einziges Gespräch kommt an oder geht ab, es klinglt zwar manchmal aber man kann nicht telen.

Wollte nur mal meine Warnung' aussprechen, da dies nur an dem 3D Patch liegen kann. Hatte nämlich heute morgen dann alles neu gewiped & installiert. 3D Patch geflasht und prompt war das Telefon wieder tot. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir gibts mit dem 3D Patch keinerlei Probleme bei Kangy v11.
 
Hier gibt es auch keinerlei Probleme. Evtl nicht richtig geflashed? Mit fix permissions??
 
Das ist interessant. Welchen Kernel nutzt du?
Alles gewiped, Rom, Gapps installiert, Booten, Cache/dalvikwipe, Kernel installiert, fix permissions, booten, onscreen Buttons,Patch geflasht, booten.
Ist doch erstmal richtig, oder? Po
Jetzt wird erst mal ohne Patch geflasht, damit alles läuft.. :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal jeweils zwischen Onscreen Buttons - Fix Permissions - Booten - Wipe Dalvik & Cache - Patch flashen - Fix Permissions - Reboot

Benutze momentan den AIR-Kernel 3.0 mit 65FPS.
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
V12 ist raus. Leider ohne Changelog :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl v12 :p Ich aktualisiere dann auch gleich mal den Startpost! :flapper:

Changelog v12:
Power key shutter
Menu unlock
New bootanimation by Zivonche
And some more tweaks..
And yes.. Matr1x 16.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zotac
Adinoid schrieb:
Du meinst wohl v12 :p Ich aktualisiere dann auch gleich mal den Startpost! :flapper:

Changelog v12:
Power key shutter
Menu unlock
New bootanimation by Zivonche
And some more tweaks..
And yes.. Matr1x 16.0

Rest von der Build 22 AOKP!

Braucht die v12 ein Fullwipe?
 
Besser ist das..! romanbb hat es schon bei seiner Build 22 gesagt. Danach gibt es einfach weniger Probleme! So langsam könnten solche Fragen auch mal verschwinden hier aus dem Thread..
Wie schon mal beschrieben.
Ausprobieren - vorher nandroid - falls was schief geht - nandroid zurückspielen oder eben Full Wipen und auf die neue Version freuen.
 
Adinoid schrieb:
Besser ist das..! romanbb hat es schon bei seiner Build 22 gesagt. Danach gibt es einfach weniger Probleme! So langsam könnten solche Fragen auch mal verschwinden hier aus dem Thread..
Finde ich überhaupt nicht. Die Frage stellt sich bei jedem Update.
 
frajo schrieb:
Finde ich überhaupt nicht. Die Frage stellt sich bei jedem Update.

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint.. aber es steht nicht umsonst im Startpost
A clean install is always recommended.
However, you can install updates on previous ROM, but remember to wipe Dalvik Cache.
:scared: Und das gilt "erstmal" für alle Updates

HAKA`s Aussage:
Enjoy.
No wipe required for now.
Naja, jeder sieht das glaub ich anders :D

Vorsicht: Bei der v12 handelt es sich nicht um die Build22!
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint.. aber es steht nicht umsonst im Startpost
:scared: Und das gilt "erstmal" für alle Updates

HAKA`s Aussage: Naja, jeder sieht das glaub ich anders :D

Vorsicht: Bei der v12 handelt es sich nicht um die Build22!

Ich hab's gerade über die 11 gebügelt und Brainmaster's Chainfire 3D hinterher und das geht richtig ab. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.268
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.613
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten