[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
wo kann ich denn den Lage Sensor kalibrieren?
In GTA3 zieht das Auto extrem nach links..

lg

samuel
 
samuel-g schrieb:
wo kann ich denn den Lage Sensor kalibrieren?
In GTA3 zieht das Auto extrem nach links..

lg

samuel

Du muss dein Handy nach rechts schwenken.

:flapper:
 
wie findet ihr die neue Kangy12 ? :D
 
Was genau sind die Neuerungen? Habs seit gestern drauf, jedoch nichts wirklich gefunden..
 
Es sind keine großen Neuerungen drin, meiner Meinung, aber es läuft auf jeden Fall alles schön smooth ..
nur der Akku ist, wie immer, eines meiner Hauptprobleme :(
 
Danke!

Schnell eine Frage: Normalerweise gibt es ja beim Klingelton den Normalen Modus mit Ton, den mit Vibration, und den Stummmodus.
Bei mir ist es im Moment so, dass ich den Vibrationsmodus nicht mehr aktivieren kann.. Weder über die Toggles, noch über die Lautstärkewippe, noch über Einstellungen-Töne-Lautlosmodus-Vibrieren.
Dabei wird immer der total Stumme Modus aktiviert..

edit: Komisch, jetzt hat es zwei Tage lang nicht funktioniert und kaum schreibe ich diesen Beitrag funktioniert es wieder, ohne meine Hilfe :D
 
Kangy 13 is out

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
th2811 schrieb:
Kangy 13 is out

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Changelog:scared:

K13:
AOKP Build 23
New Bootanimation by Zivonche
Framework edits for better incrementation
Fixes for Power Key Camera Shutter
Matr1x v16.5
Reincluded BM's tweaks
updater-script fixes
Fixes with conflict of gapps
FileManager Included
Nova removed
build.prop tweaks
...and I think that's all
 
Neue gapps sind auch "dabei".
Nach dem drüberbügeln (nur Cache und Dalvik-Cache wipe) der ROM und der Gapps über Kangy12 funktioniert bei mir Google-Sync nicht mehr.

Probiere jetzt mal mit einem Full-Wipe.
 
th2811 schrieb:
Neue gapps sind auch "dabei".
Nach dem drüberbügeln (nur Cache und Dalvik-Cache wipe) der ROM und der Gapps über Kangy12 funktioniert bei mir Google-Sync nicht mehr.

Probiere jetzt mal mit einem Full-Wipe.

Bei mir auch nicht, probiere es aber nicht mit Full-Wipe sondern lasse es sein und freue mich, dass ich ein besseres ROM habe s. Sig:winki:
 
Wieso wurde der Nova Launcher entfernt?
 
Gerade dies drüben gefunden:

HAKA schrieb:
Oh! Due to the new version of Google Apps, Full wipe is required.

Sent from my Nexus S using xda premium
 
Naja ... 15 Minuten Mehrarbeit ;)
 
Kann man nicht einfach die alten Gapps wieder flashen?
 
zotac schrieb:
Kann man nicht einfach die alten Gapps wieder flashen?

Probier mal, aber mir sieht's so aus als sei die ganze v13 so anders, dass sie nicht richtig über die v12 passt.
 
Das ist mir aus versehen tatsächlich passiert. Keine so gute idee ;)

googlekonten haben sich nicht mehr einrichten lassen, apps (zB WhatsApp) & widgets waren verschwunden, ich empfehle nach diesem unabsichtlichen ausflug auf jedenfall den FullWipe ;)
 
Hat hier jemand schon Kangy mit Codename Android verglichen? Wenn ich schon einen Full Wipe machen muss, kann ich ja auch gleich einen Rom-Wechsel in Erwägung ziehen :laugh:.
 
zotac schrieb:
Hat hier jemand schon Kangy mit Codename Android verglichen? Wenn ich schon einen Full Wipe machen muss, kann ich ja auch gleich einen Rom-Wechsel in Erwägung ziehen :laugh:.

Jepp! Laufen fast gleich, nur bei CNA haste den Vorteil das Brainmaster mit zum offizellen DEV Mitglied gehört.:thumbup:
 
T-REX600 schrieb:
Jepp! Laufen fast gleich, nur bei CNA haste den Vorteil das Brainmaster mit zum offizellen DEV Mitglied gehört.:thumbup:

Stimmt genau, aber laufen fast gleich kann man seit Kangy13 ja wohl nicht mehr sagen.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.687
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.706
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten