[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Update !!!!!! :D

Changelog
K15:
AOKP Build 25
New ROM Control icon
New kernel(removed Matr1x)
Fixed battery drain
Removed BM's tweaks
Improved scrolling cache
ROM+GApps in one package
Music included
Completely changed ROM Control icons
Galaxy Nexus sounds
~2dB Boost ringtones
Fixed Google Sign-In issue
...adding more
 
T-REX600 schrieb:
Update !!!!!! :D

Changelog
K15:
AOKP Build 25
New ROM Control icon
New kernel(removed Matr1x)
Fixed battery drain
Removed BM's tweaks
Improved scrolling cache
ROM+GApps in one package
Music included
Completely changed ROM Control icons
Galaxy Nexus sounds
~2dB Boost ringtones
Fixed Google Sign-In issue
...adding more

Für mich noch ein Zeichen dass er nicht weiß was er will. Mal hat er meine Tweaks drin, mal nimmt er die raus. Dan hat er Matr1x als Kernel, dann nicht ...

:blink:
 
Bei mir dauert der Download auch. Sind bei dieser Version die Gapps drin?
 
Memphis schrieb:
Bei mir dauert der Download auch. Sind bei dieser Version die Gapps drin?

Changelog
K15:
AOKP Build 25
New ROM Control icon
New kernel(removed Matr1x)
Fixed battery drain
Removed BM's tweaks
Improved scrolling cache
ROM+GApps in one package
Music included
Completely changed ROM Control icons
Galaxy Nexus sounds
~2dB Boost ringtones
Fixed Google Sign-In issue
...adding more
 
Danke, hab ich mir fast schon gedacht :p Werde dann mal wieder ein Update machen, zur Zeit läuft die v11 recht gut.
 
Ich glaub die Server sind überlastet, oder ist Mediafire generell langsam ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pidl schrieb:
Ich glaub die Server sind überlastet, oder ist Mediafire generell langsam ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
224 KB find ich in Ordnung.
Aber der Gute weiß echt nicht so recht, was er will!
 
Der Matr1x Kernel fliegt aber bei anderen ROMs auch immermal raus und kommt wieder rein...

^^
 
Ich glaube, bei meiner geliebten Kangy v9 geht GPS nicht :-(. Tipps, wie man die GPS Daten (also die Satelliten) ändern kann? Manchmal sind die US Satelliten drin, man kann auch die einstellen, die über Europa sind....nur wie?!?
 
richyg schrieb:
Ich glaube, bei meiner geliebten Kangy v9 geht GPS nicht :-(. Tipps, wie man die GPS Daten (also die Satelliten) ändern kann? Manchmal sind die US Satelliten drin, man kann auch die einstellen, die über Europa sind....nur wie?!?

/system/etc/GPS.conf mit dem RootExplorer öffnen und "north-america" in "de" ändern.

Speichern, reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: richyg und Elting
Ich habe mir gerade K15 draufgeladen in der Hoffnung das ich danach wieder telefonieren kann (android.phone wurde ständig beendet).
Nach dem Reboot gefreut, dass es geht LCD Density wieder auf 180 gestellt und schon ist android.phone wieder abgestürzt.
Mit einer Density von 200 gings wieder...
Ist das Problem bekannt? Kann man das noch irgendwie beheben, dass ich die Density noch ein bisschen weiter runterstellen kann, damit in der Andwendungsübersicht mehr auf eine Seite passt?
(Falls irgendwas komisch klingt: Ich hab das Nexus S erst seit 4 Tagen :) )
 
Pommmes schrieb:
Ich habe mir gerade K15 draufgeladen in der Hoffnung das ich danach wieder telefonieren kann (android.phone wurde ständig beendet).
Nach dem Reboot gefreut, dass es geht LCD Density wieder auf 180 gestellt und schon ist android.phone wieder abgestürzt.
Mit einer Density von 200 gings wieder...
Ist das Problem bekannt? Kann man das noch irgendwie beheben, dass ich die Density noch ein bisschen weiter runterstellen kann, damit in der Andwendungsübersicht mehr auf eine Seite passt?
(Falls irgendwas komisch klingt: Ich hab das Nexus S erst seit 4 Tagen :) )

Hatte dasselbe Problem (https://www.ricardo.ch/kaufen/games...endo-3ds/konsolen/console-3ds/v/an670731844/#https://www.android-hilfe.de/forum/...e-aosp-4-0-4.189559-page-32.html#post-2730600). Weiss auch nicht, ob man das beheben kann. Lebe jetzt mit der Density auf 200. Falls du etwas rausfindest, lass es mich wissen. :winki:
 
Komme seit der Beta 15 nicht mehr ins Shutdownmenü. Wenn ich die Ausschalttaste 3 Sekunden lang drücke, startet mein Handy direkt neu.. Hat jemand dasselbe?

edit: Sorry für den Doppelpost..
 
brainmaster schrieb:
/system/etc/GPS.conf mit dem RootExplorer öffnen und "north-america" in "de" ändern.

Speichern, reboot.

Das Problem ist, dass nicht mal dieses GPS Sympol in der Leiste oben blinkt. Normalerweise blinkt doch dieses Symbol, bei mir ist einfach nur der Kreis zu sehen. Auch GPS Fix kann nicht einen Satelliten finden. Es ist so, als würde die ganze Komponente nicht funktionieren.. :-(
 
Sieht so aus, als hätte HAKA fluchtartig das sinkende Schiff verlassen :blink:
 
frajo schrieb:
Sieht so aus, als hätte HAKA fluchtartig das sinkende Schiff verlassen :blink:

Ja, hat sich eben doch bestätigt das der wohl doch kein Interesse dabei hat diese ROM zu verbessern..
Sein anderes Projekt was er angespriesen hatte ist auch schon im Erdloch verschwunden
Naja.. ich bin ja schon lange nicht mehr mit seiner getweakten ROM unterwegs.

Außerdem sollten alle Credits an romanbb gehen von AOKP! dem diese ROM eigentlich gehört und sie weiter entwickelt
 
zotac schrieb:
Komme seit der Beta 15 nicht mehr ins Shutdownmenü. Wenn ich die Ausschalttaste 3 Sekunden lang drücke, startet mein Handy direkt neu.. Hat jemand dasselbe?

edit: Sorry für den Doppelpost..
Funktioniert wie immer.

Was LCD Density angeht: Was spricht gegen den Standardwert von 240? Ich hatte weder mit v11 noch mit der v15 irgendwelche Telefonprobleme. Habe diese Option auch nie angerührt. Hat jemand wirklich gute Argumente für eine Änderung?
Nach einem Tag läuft v15 mit Matrix v17 so wie es sein sollte. Aber wenn der Typ seine Rom nicht mehr weiterentwickelt, schaue ich mir in den nächsten Wochen auch gern was anderes an.

Und was heißt das sinkende Schiff verlassen? Er hat demnächst Prüfungen und wer sich in so eine Situation versetzen kann, der weiß dass für andere Sachen kaum Zeit ist. Ich hatte selbst vor kurzer Zeit nen Haufen Prüfungen und war fast nur am lernen. Mal sehen, vielleicht kommt danach ja wieder was. Er hat auch schonmal gesagt, dass er keine Kangy mehr veröffentlichen wird und danach kamen noch einige Versionen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Sieht so aus, als hätte HAKA fluchtartig das sinkende Schiff verlassen :blink:

Inwiefern? Hab ich watt nicht mitgekriegt?
 
Naja, wäre ja schonlange zu CNA umgestiegen, wenn da nicht die Toggles in der Statusbar so blöd wären.. Die beim Kangy sind einfach nur super :love:

Memphis schrieb:
Was LCD Density angeht: Was spricht gegen den Standardwert von 240? Ich hatte weder mit v11 noch mit der v15 irgendwelche Telefonprobleme. Habe diese Option auch nie angerührt. Hat jemand wirklich gute Argumente für eine Änderung?

Probiers mal. Du hast viel mehr Platz auf dem ganzen Bildschirm. Vergleich mal z.B. den Browser und die ganzen Schriften.
 
richyg schrieb:
Ich glaube, bei meiner geliebten Kangy v9 geht GPS nicht :-(. Tipps, wie man die GPS Daten (also die Satelliten) ändern kann? Manchmal sind die US Satelliten drin, man kann auch die einstellen, die über Europa sind....nur wie?!?

Ich glaube bei K15 gehts auch nicht mehr, der sucht ewig nach Satelliten.
Hat noch jemand das Problem / ne Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.267
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.612
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten