[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Pommmes schrieb:
Ich glaube bei K15 gehts auch nicht mehr, der sucht ewig nach Satelliten.
Hat noch jemand das Problem / ne Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habs eben mal mit v15 von unterwegs aus mit Öffi getestet, funktioniert ohne Probleme. Nach ca. einer Minute wurde ein Satellit gefunden.
 
Pommmes schrieb:
Ich glaube bei K15 gehts auch nicht mehr, der sucht ewig nach Satelliten.
Hat noch jemand das Problem / ne Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie Brainmaster shcon schrieb, manmuss de statt north-america eintragen. Bei mir geht es jetzt! Man muss beim ersten mal aber Geduld haben.

nach 5 Minuten sollte ein FIX spätestens da sein. Bei den folgfenden Malen geht das dann auch wesentlich schneller :)
 
Wie ihr im Startpost sehen könnt hat sich "HAKA" wieder überwunden seine ROM aufzubauen. ;)
Download wird nachgereicht.
 
So Downloadlink ist im Startpost zu finden!
 
  • Danke
Reaktionen: richyg
Bin jetzt, nach nem Monat auf der Kangy 9 doch mal zum Milestone 4 der AOPK gewechselt. Ist ja alles wirklich seeehr ähnlich.

Aber jetzt hab ich noch ne tolle Taschenlampe und es läuft noch nen Tick flüssiger als meine Kangy 9.

Aber auch das hier kann man mal beobachten.

Danke fürs Posting Adinoid
 
Oh man, der immer mit seinem hin und her. Mal sehen, wie lange es diesmal hält.
 
Bin ebenfalls umgestiegen. Zu den Cyanogenmod-Nightlies. Hier habe ich zwar nicht soviele Funktionen, aber täglich Updates. Ebenfalls ist es sehr Akkuschonend und performant. Werde wohl nicht wieder zum Kangy wechseln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin der gleichen Meinung wie zotac!
 
Aber Einstellungen sind Geil !!!! :D
 
Das Rom läuft sehr flüssig & schnell bei mir .. ich glaube auch, das sich HAKA in nächster Zeit sehr viel mit dieser Rom beschäftigen wird, & der support im XDA-Thread ist auch 1A.
Zudem kommen sehr viele Tweaks & Einstellungen mit dieser Rom!!
Zurzeit meine Nummer 1 :D :D
 
@Adinoid: update :flapper:

Haka hat Name der Rom geändert und weitere Futures eingebaut!!:D

[ROM] Androxide 1.0.0 | AOSP | 4.0.3 | 17-03-2012 | WP7 Multitask MOD!

Features:
  1. Compiled from AOSP
  2. Butter smooth
  3. Customize the ROM as you want!
  4. Facebook Sync
  5. ICS style toggles
  6. AOKP Features
  7. Better 2D/3D performance
  8. Awesome battery life
  9. WP7 like Multitasking tray
...adding
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Startpost angepasst ;)
 
@Adinoid: update:flapper::flapper::D

[ROM] Androxide 1.1.0 | AOSP | 4.0.3 | 20-03-2012

Features:
  1. Compiled from AOSP
  2. Butter smooth
  3. Customize the ROM as you want!
  4. Facebook Sync
  5. ICS style toggles
  6. AOKP Features
  7. Better 2D/3D performance
  8. Awesome battery life
  9. Option to toggle WP7 like Multitasking tray
  10. Trinity 1.32GHz Kernel: morfic
...adding
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Das geht ja schnell. Ich hatte die 1.0.0 kurz oben, nur haben ein paar Kleinigkeiten nicht so recht wollen, zB die Wetteranzeige. Außderdem war das ganze im Vergleich zu CNA oder Milestone ein wenig laggy. Gibt´s jemandem, der mit "Androxide" happy ist? Würde mich interessieren, wie sich diese ROM weiterentwickelt..
 
Ich bin mit der CM9-Nightly happy :p Der DEV dieser ROM hat mich einfach zu sehr enttäuscht, leider ;) Vorallem, weil jetzt schon wieder die Rede von 1.2.0 ist.. wie oft will der denn noch ein Update raushauen? Und das nur weil romanbb von AOKP wieder ein Update veröffentlicht hat..hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
"Enttäuscht" ist relativ. Mag sein, trotzdem leistet HAKA Dinge, die mal einer nachmachen soll. Aber es stimmt schon, seine ROM steht irgendwie auf wackeligen Beinen. Ihm scheint noch eine "Strategie" zu fehlen, ein solider Plan, wie er seine ROM weiterentwickelt. Mal ein update hier, mal eins dort, mal "Kangy", mal "Androxide", jetzt der eingebaute Trinity-Kernel.... Mit der AOKP von roman habe ich das Gefühl, was "seriöses", was wirklich solides zu haben. Für die cm9-nightly scheine ich zu blöd zu sein (Installationsprobleme...). Bin aber trotzdem gespannt, wie sich Androxide (bzw HAKA) weiterentwickelt.
 
flying fox schrieb:
"Enttäuscht" ist relativ. Mag sein, trotzdem leistet HAKA Dinge, die mal einer nachmachen soll. Aber es stimmt schon, seine ROM steht irgendwie auf wackeligen Beinen. Ihm scheint noch eine "Strategie" zu fehlen, ein solider Plan, wie er seine ROM weiterentwickelt. Mal ein update hier, mal eins dort, mal "Kangy", mal "Androxide", jetzt der eingebaute Trinity-Kernel.... Mit der AOKP von roman habe ich das Gefühl, was "seriöses", was wirklich solides zu haben. Für die cm9-nightly scheine ich zu blöd zu sein (Installationsprobleme...). Bin aber trotzdem gespannt, wie sich Androxide (bzw HAKA) weiterentwickelt.

Sehe ich genauso. Ich konnte zudem keinen Unterschied zur AOKP feststellen, die mir in der aktuellen Version einfach zu gut gefällt. Finde Androxide daher fast schon überflüssig, nur der W7 Mod als Bonus machts irgendwie nicht. Der sollte lieber in Ruhe für seine Prüfungen lernen...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
flying fox schrieb:
"Enttäuscht" ist relativ. Mag sein, trotzdem leistet HAKA Dinge, die mal einer nachmachen soll. Aber es stimmt schon, seine ROM steht irgendwie auf wackeligen Beinen. Ihm scheint noch eine "Strategie" zu fehlen, ein solider Plan, wie er seine ROM weiterentwickelt. Mal ein update hier, mal eins dort, mal "Kangy", mal "Androxide", jetzt der eingebaute Trinity-Kernel.... Mit der AOKP von roman habe ich das Gefühl, was "seriöses", was wirklich solides zu haben. Für die cm9-nightly scheine ich zu blöd zu sein (Installationsprobleme...). Bin aber trotzdem gespannt, wie sich Androxide (bzw HAKA) weiterentwickelt.

Von welchem Rom redet ihr denn hier? :blushing:
 
Wie schon berichtet.. Version 1.2.0 ist online
 
frajo schrieb:
Von welchem Rom redet ihr denn hier? :blushing:
Von Androxide :D ... oder meinst du die AOKP von roman, dann siehe meine Signatur bzw die aktuelle build 28.

Adinoid schrieb:
Wie schon berichtet.. Version 1.2.0 ist online

Und wie ist sie? Oder hast du sie noch nicht geflasht, sag bloß... :)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.264
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.608
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.592
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten