[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

richyg schrieb:
Gibts eig. schon Erfahrungsberichte zu dem Alternativ Kernel?

Und unterstützt der integrierte Kernel BLN?

zu 1. ja!! läuft gut und spart Akku

zu 2. ja er unterstützt BLN
 
  • Danke
Reaktionen: richyg
Welcher ist denn nun der Alternativkernel?
Der verlinkte, oder der im Paket oder Thalamus?

Sorry, finde die Formulierung aber etwas ungenau
 
4tticuz schrieb:
Welcher ist denn nun der Alternativkernel?
Der verlinkte, oder der im Paket oder Thalamus?

Sorry, finde die Formulierung aber etwas ungenau

CMREX JellyBean Beta 10


Changelog:
- Android 4.1.1 JRO03H CM10 + Kernel 02.08.2012 (Euroskank)
- update Beats Audio (31.07.2012)
- Desing JB Sandart, Cobalt (blau) und Gummetal Cobalt (schwarz)
- Kill app back button
- Face Unlock
- Titan Backup hinzugefügt
- Lockscreen Ton geändert
***** sonst wie Beta9 *****
- Alternativ Kernel
[KERNEL][EXP][L4.7][07.31] CyanogenMod+
Latest release & changelog: 07.31 - http://bit.ly/NPxw5u
Hatte in mit der Beta9 laufen mit enorm guten Akkulaufzeiten
und bringt sogar BLD mit !!!!

Steht alles in der Changelog und weiter unten bei Kernel gibts auch kein Thalamus mehr !!! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Face Unlock Fix für CMREX Beta 10

FIX FACE UNLOCK Beta10



oder im Startpost !!!!!;)
 
  • Danke
Reaktionen: 4tticuz
Ah, jetzt :)
Danke sehr!
 
Sicherlich nen tolles Rom, aber der Hoster geht ja mal garnicht....

Mega langsam lade mir 10-100 KB/s

und die load.to alternative ist auch nicht zu gebrauchen, da dort der Download garnicht startet.
 
DonGeilo schrieb:
Sicherlich nen tolles Rom, aber der Hoster geht ja mal garnicht....

Mega langsam lade mir 10-100 KB/s

und die load.to alternative ist auch nicht zu gebrauchen, da dort der Download garnicht startet.


Ne ??? Alles muß heut zu tage schnell gehen, für DEVHOST Geschwindigkeiten kann ich leider nichts. War sonst auch schneller !!!

Man seit doch froh das ihr Rom`s bekommt, und regt euch mal bitte nicht auf wenns mal 20 min länger dauert !!!

PS: Der Ton macht die Musik !!!!!!

MFG T-REX


Edit: load.to geht, mußt nur ein bißchen warten und Firstload wegklicken !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1, Turrican1977 und Destroyer83
DonGeilo schrieb:
Sicherlich nen tolles Rom, aber der Hoster geht ja mal garnicht....

Mega langsam lade mir 10-100 KB/s
ich hatte ~190KB,
ok, dauert halt ein paar Minuten länger,
aber das ist die Arbeit von T-Rex allemal wert
:love:
 
blur schrieb:
ich hatte ~190KB,
ok, dauert halt ein paar Minuten länger,
aber das ist die Arbeit von T-Rex allemal wert
:love:

Danke Meister !!!!

Habe jetzt alle Rom´s auf dem Dev Hoster liegen und habe keine Lust wieder zu wechseln, wäre dann das 5 mal ! Bei Bedalus regt sich auch keiner auf . :D:D:D
 
Hier sind nochmal links allerdings musste ich das Rar archiv splitten, da es über 200MB groß ist (Ich habe also ein weiteres Rar Archiv erstellt mit der eigentlichen RAR Datei sowie einer leeren txt Datei, keine Panik ;)):

CMREX-Beta10-SKANK_.part1.rar --- Zippyshare.com

CMREX-Beta10-SKANK_.part2.rar --- Zippyshare.com
 
DonGeilo schrieb:
Sicherlich nen tolles Rom, aber der Hoster geht ja mal garnicht....

Mega langsam lade mir 10-100 KB/s

und die load.to alternative ist auch nicht zu gebrauchen, da dort der Download garnicht startet.

Na dann mach dir halt eine eigene rom, dann brauchst auch nix runterladen!! Ein wenig Dankbarkeit für freiwillige kostenlose Arbeit wäre angebracht!
 
  • Danke
Reaktionen: taette
DonGeilo schrieb:
Sicherlich nen tolles Rom, aber der Hoster geht ja mal garnicht....

Mega langsam lade mir 10-100 KB/s

und die load.to alternative ist auch nicht zu gebrauchen, da dort der Download garnicht startet.

Doch load.to startet, aber es dauert, wie es auch dort steht, ne Weile. Gut und gern 2 Minuten!
 
richyg schrieb:
Doch load.to startet, aber es dauert, wie es auch dort steht, ne Weile. Gut und gern 2 Minuten!

Vlt ist mein Post untergegangen, ich habe es nochmals hochgeladen diesmal auf zippyshare, bei mir lade ich bei Zippyshare zwar nur mit 2-3MB/s aber ich denke mal das wird bei der eher geringen Größe reichen:

taette schrieb:
Hier sind nochmal links allerdings musste ich das Rar archiv splitten, da es über 200MB groß ist (Ich habe also ein weiteres Rar Archiv erstellt mit der eigentlichen RAR Datei sowie einer leeren txt Datei, keine Panik ;)):

CMREX-Beta10-SKANK_.part1.rar --- Zippyshare.com

CMREX-Beta10-SKANK_.part2.rar --- Zippyshare.com
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Ihr Lieben,

entweder ich bin zu blöd oder es wurde noch nicht beantwortet. Bei mir werden keine Bilder in der Gallery angezeigt. Das soll wohl daran liegen, dass Android den dafür nötigen Medienscan nicht durchführt. Man muss wohl, soviel hab ich rausgefunden, irgendwas irgendwo löschen, damit das geschieht.

Nun zwei Fragen:

Habt ihr das Problem auch (gehabt)?
Würdet ihr mir auf die Sprünge helfen?


Vielen Dank :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

taette schrieb:
Vlt ist mein Post untergegangen, ich habe es nochmals hochgeladen diesmal auf zippyshare, bei mir lade ich bei Zippyshare zwar nur mit 2-3MB/s aber ich denke mal das wird bei der eher geringen Größe reichen:

Zippysharee ist toll. Aber load.to auch. Die kurze Wartezet kann man doch aushalten. Weiterhin ist ge.tt extrem zu empfehlen! Super und unglaublich schneller Service.

Hulkshare ist auch super! Und Mediafire auch. Schaut mal, da hat man mal ne Chance diese Dienste mit legalen Files zu füllen ;):D

P.S.: entschuldigt meine Rechtschreibfehler, die ausnahmslos durch`s Schnelltippen entstehen ;-)
 
richyg schrieb:
Ihr Lieben,

entweder ich bin zu blöd oder es wurde noch nicht beantwortet. Bei mir werden keine Bilder in der Gallery angezeigt. Das soll wohl daran liegen, dass Android den dafür nötigen Medienscan nicht durchführt. Man muss wohl, soviel hab ich rausgefunden, irgendwas irgendwo löschen, damit das geschieht.

Nun zwei Fragen:

Habt ihr das Problem auch (gehabt)?
Würdet ihr mir auf die Sprünge helfen?


Vielen Dank :)

Mhh hier ist ein xda thread dazu ich selber hatte das problem nicht vielleicht auch weil ich aus versehen meine sdcard gewipt habe (egal hatte ja alles am pc)

Jelly Bean gallery problem - xda-developers

Also was helfen könnte soweit ich das sehe ist die sdcard wipen oder den bootloader updaten!

PS: Hier das Post im dem thread von AdamG

You need to update your bootloader, problem happens when you go directly from ICS to a custom JB ROM without flashing the OTA first. Flash the latest bootloader via fastboot > problem solved.

Die neue bootloader datei müsse ich eigentlich irgendwo als zip haben findet man aber sich auch auf xda
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: richyg
bierpatriot1 schrieb:
[...]
PS: Hier das Post im dem thread von AdamG

You need to update your bootloader, problem happens when you go directly from ICS to a custom JB ROM without flashing the OTA first. Flash the latest bootloader via fastboot > problem solved.

Die neue bootloader datei müsse ich eigentlich irgendwo als zip haben findet man aber sich auch auf xda


Dass es zwangsläufig Probleme gibt, kann ich nicht bestätigen^^ viele von euch sicherlich ebenfalls :D ich habe auch kein OTA draufgeschmissen und bin dann auf ne Custom-ROM (JB) gegangen daher :p

@richyg
ich lad es gerade noch fix auf ge.tt hoch, je mehr desto besser :p nee wir können ja mal testen was am fixesten ist^^

CMREX-Beta10-SKANK --- Mirror ge.tt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: richyg
taette schrieb:
Dass es zwangsläufig Probleme gibt, kann ich nicht bestätigen^^ viele von euch sicherlich ebenfalls :D ich habe auch kein OTA draufgeschmissen und bin dann auf ne Custom-ROM (JB) gegangen daher :p

Ja zwangsläufig wohl nicht, aber er hat ja nach einer möglichen lösung gesucht! :razz:

Edit:

Hier noch der thread von xda wo sowohl die zip datei als auch das flashboot img im ersten post sind, zum update des bootloaders!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1788552
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: richyg und taette
richyg schrieb:
Ihr Lieben,

entweder ich bin zu blöd oder es wurde noch nicht beantwortet. Bei mir werden keine Bilder in der Gallery angezeigt. Das soll wohl daran liegen, dass Android den dafür nötigen Medienscan nicht durchführt. Man muss wohl, soviel hab ich rausgefunden, irgendwas irgendwo löschen, damit das geschieht.

Nun zwei Fragen:

Habt ihr das Problem auch (gehabt)?
Würdet ihr mir auf die Sprünge helfen?


Vielen Dank :)

Mal in der App DEV TOOLS unter Media Provider "Scan SD card" ausführen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: richyg
@T-Rex,

ist es eigentlich normal, dass man deep idle nicht aktivieren kann?
 
Destroyer83 schrieb:
@T-Rex,

ist es eigentlich normal, dass man deep idle nicht aktivieren kann?

Ja, weil DeepIdle zur zeit Reeboots verursacht, deshalb im CM Kernel von Euroskank deaktiviert worden !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

So Beta 10 liegt jetzt bei 265 Downloads ! Danke, Thanks !!!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: taette und Destroyer83

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
46.472
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
55.489
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten