[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

uploaded.to ist soo lamm :sleep:
2085712.png
 
T-REX600 schrieb:
Auf der Startseite ist noch ein Dropbox link zum Downloaden !!!!
:crying::confused2:
Error (509)

Wenn ich es von uploaded Herunter gelanden habe werde ich es bei zippyshare hochladen
 
MarkusOS schrieb:
:crying::confused2:
Error (509)

Wenn ich es von uploaded Herunter gelanden habe werde ich es bei zippyshare hochladen

Lade gerade bei Zippyshare hoch ist bei 70% !!! Aktualisiere dann Startpost. DevHost ging bei mir diesmal nicht, hatte es 5 mal versucht !!!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusOS
Die ersten 2 Stunden lief alles sehr schnell und ruckelfrei. Gerade ist mein Nexus allerdings um Sperrbildschirm eingefroren! Es ging nichts mehr, so dass ich kurz den Akku raus nehmen musste.

Hoffentlich bleibt es ein Einzelfall.
 
Destroyer83 schrieb:
Die ersten 2 Stunden lief alles sehr schnell und ruckelfrei. Gerade ist mein Nexus allerdings um Sperrbildschirm eingefroren! Es ging nichts mehr, so dass ich kurz den Akku raus nehmen musste.

Hoffentlich bleibt es ein Einzelfall.

Das ist allgemein beim Nexus S so das ab und zu mal solche Fehler auftreten :D
 
Destroyer83 schrieb:
Die ersten 2 Stunden lief alles sehr schnell und ruckelfrei. Gerade ist mein Nexus allerdings um Sperrbildschirm eingefroren! Es ging nichts mehr, so dass ich kurz den Akku raus nehmen musste.

Hoffentlich bleibt es ein Einzelfall.

Hoffe mal !!! Hatte ich noch nicht das Problem. Übertaktet ?????

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Starpost angepasst !!!!




Download link Beta9 zippyshare :thumbup:
 
So bei mir läuft die neue Version seit 8h allerdings mit dem Matr1x v22.5 kernel da bln mit _thalamus seinem kernel nicht laufen wollte.
Bin sehr zufrieden! Aber leider klappt "Widgets before unlocking" immer noch nicht, ist aber zu verkraften ;)

Gruß Christoph
 
MarkusOS schrieb:
Das ist allgemein beim Nexus S so das ab und zu mal solche Fehler auftreten :D

Hä? :crying:
Bei mir nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

cheffe schrieb:
So bei mir läuft die neue Version seit 8h allerdings mit dem Matr1x v22.5 kernel da bln mit _thalamus seinem kernel nicht laufen wollte.
Bin sehr zufrieden! Aber leider klappt "Widgets before unlocking" immer noch nicht, ist aber zu verkraften ;)

Gruß Christoph

Ich habe den Original Kernel. Beim Thalamus Kernel brauchst du für BLN z.B. die BLN App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheffe
frajo schrieb:
Hä? :crying:
Bei mir nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:



Ich habe den Original Kernel. Beim Thalamus Kernel brauchst für BLN z.B.die BLN App.

-Also auf der Originalen Rom von Google (Android 4.1.1) ist mein Nexus S alle paar Sekunden abgestürzt.

-und mit der CMREX ROM erst 2 mal Insgesammt :love: (wegen Übertakten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute im Auto Musik hören und habe festgestellt, dass das Google Music nicht installiert war. Habe es dann über den Play Store installiert aber die app geht nicht online um meine Musik zu holen.
Jemand das selbe Problem? Gibt es andere Player welche auf Google Music zugreifen können?

Gruß Christoph
 
cheffe schrieb:
Wollte heute im Auto Musik hören und habe festgestellt, dass das Google Music nicht installiert war. Habe es dann über den Play Store installiert aber die app geht nicht online um meine Musik zu holen.
Jemand das selbe Problem? Gibt es andere Player welche auf Google Music zugreifen können?

Gruß Christoph


Diese app wirst du auch in keinen CM10 Rom finden, da CM seinen eigenen Player Apollo verwendet. ;)
 
T-REX600 schrieb:
Diese app wirst du auch in keinen CM10 Rom finden, da CM seinen eigenen Player Apollo verwendet. ;)

Hab einfach nochmal das Rom & Gapps geflasht und siehe da Play Music ist wieder da und geht auch.

Gruß Christoph
 
cheffe schrieb:
Hab einfach nochmal das Rom & Gapps geflasht und siehe da Play Music ist wieder da und geht auch.

Gruß Christoph

Na dann, alles Perfekt :D:D
 
Ich reiche hier mal die Frage aus dem XDA-Forum, ob's irgendwann ein Update geben wird, weiter.

Edit meint: Ich hab' das ROM jetzt eine Woche ohne Störungen drauf gehabt. Auch die Akkulaufzeit war nicht anders als sonst. Einzig die App Quick Boot wegen fehlender Superuser-Rechte FCs gehabt. Kann das jemand bestätigen?
Unter JellyBelly läuft sie tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Ich reiche hier mal die Frage aus dem XDA-Forum, ob's irgendwann ein Update geben wird, weiter.

Edit meint: Ich hab' das ROM jetzt eine Woche ohne Störungen drauf gehabt. Auch die Akkulaufzeit war nicht anders als sonst. Einzig die App Quick Boot wegen fehlender Superuser-Rechte FCs gehabt. Kann das jemand bestätigen?
Unter JellyBelly läuft sie tadellos.

Ja, kennt mich doch !! :D:D
 
T-REX600 schrieb:
Ja, kennt mich doch !! :D:D

Sehr gesprächig bist du aber nicht zu dem Thema :cool2:
Das war schon mal anders.
Was ist passiert?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
46.203
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
55.279
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten