[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

zyrill schrieb:
Wäre es möglich, noch einen zusätzlichen Hoster zu finden? Ich habe es schon häufiger probiert, aber der Download bricht stets ab, und elend langsam ist es außerdem. Wäre spitze - danke!
das mit dem Abbruch ist ärgerlich, aber das hatte ich noch nie mit dem Hoster.
Vielleicht einfach nur Pech gehabt?

Ja, langsam ist es zur Zeit, war aber auch schon mal schneller.
Rex hat wegen dem Hosting schon Einiges probiert,
aber vielleicht gibt es noch ne Idee.
 
Bei mir klappt das auch nicht... Gestern Abend mehrfach probiert und nie ist der DL durchgegangen, mal bei 9 MB mal bei 50 oder 70 MB abgebrochen... In diesem Moment geht grad garnichts, der DL wird nichtmal gestartet.

Schade...

Grüße
Cubelix
 
Kann nur hoffen das es bei DEVHOST mal wieder so läuft wie am Anfang !
 
Mmh, bei mir kommt beim Flashen von der v2 ROM immer "Installation aborted".

Liegts an mir oder an der Datei selbst?
 
caralarmandmore schrieb:
Mmh, bei mir kommt beim Flashen von der v2 ROM immer "Installation aborted".
steht davor auch noch "verification failed"?
 
caralarmandmore schrieb:
Mmh, bei mir kommt beim Flashen von der v2 ROM immer "Installation aborted".

Liegts an mir oder an der Datei selbst?

Check mal ob die Datei die du heruntergeladen hast auch wirklich 214 MB hat!
Der Download ist bei mir nämlich ständig abgebrochen - die Datei wird aber als "vollständige" Zip-Datei dargestellt.

Und das man die halbgeladene Zip-Datei nicht flashen kann ist eh klar...

Leider hab ich es auch nach dem 5ten Anlauf nicht geschafft die V2 vollständig downzuloaden. Wirklich mühsam :mad:

Aber noch gebe ich nicht auf :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: caralarmandmore
So, läuft.
- Und zwar sehr gut!

edit: Download über Dropbox ging problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe Startpost !
smilie_winke_048.gif


Download CMREX v.2|Base CM10|Smooth and Fast, jetzt über Dropbox verfügbar !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

cheffe schrieb:
Bin ich auch dafür :) habe zwei Anläufe gebraucht und länger als eine Stunde gebraucht. Habe in diesem Bereich keine Ahnung aber was spricht z. B. gegen Dropbox?

Bei mir läuft auch alles rund! Vielen Dank T-REX600!

Drei kleine Schönheitsfehler sind mir bis jetzt aufgefallen
1. Wurde schon erwähnt beim Abschalten blitzt der Bildschirm noch mal auf, passiert aber nicht immer!
2. Google Now brauch recht lange zum starten, bilde mir ein es war mal schneller
3. unter Einstellungen -> Erweitert -> Deep Idle Statistik endet im einem FC

Aber wie gesagt ROM läuft super!

Danke Danke

zu 1. liegt am Air Kernel
zu 2. beim ersten Start brauchen die Apps wennig länger beim einladen, na ja denke man kann damit leben !!:D:D
zu 3. liegt am Kernel, weil es fürn CM Kernel gedacht ist, geht aber mit NStools !!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Falls wer mal wieder probleme mit der intern SD Karte hat versucht mal das hier !

Bloß gut das ich den Rom Manager sehr gut leiden kann und deshalb gleich aus der ROM entferne :D:D !


Erishasnobattery also provided this workaround in case you still don't see your media files: delete the .nomedia file on /mnt/sdcard/clockworkmod, clear media storage data, remove ROM manager, reboot.


How to clear media storage data for those of you who don't know:
(1) Find Media Storage in settings/apps/all apps, (2) open app info by tapping on the Media Storage icon, clear data
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend. Ich habe auch die v2 geflasht. Leider hatte ich gerade einen Reboot. Hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hoffe mal, dass das eine Ausnahme war.

Ansonsten läuft wieder wie immer alles perfekt! Weiter so T-Rex!
 
T-REX600 schrieb:
zu 1. liegt am Air Kernel
zu 2. beim ersten Start brauchen die Apps wennig länger beim einladen, na ja denke man kann damit leben !!:D:D
zu 3. liegt am Kernel, weil es fürn CM Kernel gedacht ist, geht aber mit NStools !!
Danke! und stimmt man kann damit leben :smile:

Destroyer83 schrieb:
Nabend. Ich habe auch die v2 geflasht. Leider hatte ich gerade einen Reboot. Hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hoffe mal, dass das eine Ausnahme war.

Ansonsten läuft wieder wie immer alles perfekt! Weiter so T-Rex!

Hatte ich heute auch zwei mal aber nur wenn ich auf 1200 MHz hoch getaktet habe.
 
Also irgendein Fehler muss dir beim Packen des Air-Kernel unterlaufen sein, so kann man ihn nicht installieren.

Es ist aber kein Problem die Datei zu entpacken und neu als .zip zu komprimieren, installieren kann man ihn danach problemlos.
 
Firetime schrieb:
Also irgendein Fehler muss dir beim Packen des Air-Kernel unterlaufen sein, so kann man ihn nicht installieren.

Es ist aber kein Problem die Datei zu entpacken und neu als .zip zu komprimieren, installieren kann man ihn danach problemlos.
Wie genau hieß deine Datei? Den Ersten fehlte das Suffix. Man müsste sie nur als zip umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh endlich konnte ich alle drei Teile downloaden...

Beim Kernel File muss man, wie einige schon bemerkt haben, einfach ein .zip anhängen...

Bis jetzt läuft das Teil sehr rund... Mein "Deadline" Scheduler ist auch wieder mit dabei, fehlt mir noch mein lieblings GOV "Lionhard"

Was mir noch fehlt ist die Taschenlampe für die Statusleiste... Die muss ja übelst kaputt sein das die schon in CM9, also seit Monaten, defekt ist...

Danke an T-Rex6000 für das tolle ROM, ist seit erscheinen zu meinem liebling geworden.

Grüße
Cubelix

PS: Den Falshplayer gibts den irgendwo als APK?
 
Firetime schrieb:
Also irgendein Fehler muss dir beim Packen des Air-Kernel unterlaufen sein, so kann man ihn nicht installieren.

Es ist aber kein Problem die Datei zu entpacken und neu als .zip zu komprimieren, installieren kann man ihn danach problemlos.

smilie_a_004.gif
So CMREX-v2-AIR-Kernel#186-Update.zip jetzt bei Dropbox hochgeladen ! Habe sie als zip bei Devhost hochgeladen aber irgendwie kam sie als Download nur als datei statt als zip wieder an!
 

Anhänge

  • com.adobe.flashplayer_111115011.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 86
CMREX-AIR-Kernel#191-Up...Color
für
CMREX v2



hier



oder im Startpost !!!!!;)

log:
#191 Weekly (08-18-2012 KST / GMT +9:00)
- Update Linux 3.0.41
- Add ext4 tweaks
- Add the latest BCMDHD(Wi-Fi) patch
- Enable FSync (more safety)
- Adjust Voodoo color values
- BigMem_NS_JB (Test) -bedalus​
 
  • Danke
Reaktionen: caralarmandmore und Destroyer83
Kann man den Kernel einfach drüber flashen?
 
@T-Rex6000: Merci :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Muss ich die Voodoo-Einstellungen erst irgendwo aktivieren/konfigurieren?

In erweiterte Einstellungen>Bildschirm geht das leider nicht. :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
46.477
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
55.495
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten