[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

HB76 schrieb:
Schlimm zwei Minuten länger warten? Daran stirbt keiner.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Haha -.- du meinst wohl 30 min. Länger -.- habe für die 220 MB 35 min gebracht (mein max. Download 1,2 MB/S)
 
Also ich hab diese Rom geflasht und bin sehr zufrieden damit , nur eine Sache ist mir aufgefallen! Ich kann keine Spiel wie shadowgun, dead trigger oder afthermath spielen . Sie stürzen gleich nach dem Start ab .

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
kriscross schrieb:
Also ich hab diese Rom geflasht und bin sehr zufrieden damit , nur eine Sache ist mir aufgefallen! Ich kann keine Spiel wie shadowgun, dead trigger oder afthermath spielen . Sie stürzen gleich nach dem Start ab .

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Hast du es mit deinstallieren und anschließend wiederherstellen mit Titanium Backup versucht?
 
Nein hab ich nicht . Was hat das mit titanium backup zu tun ?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Hatte die spiele nicht als backup

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
kriscross schrieb:
Nein hab ich nicht . Was hat das mit titanium backup zu tun ?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Mach doch mal. Ist doch kein Risiko. Bei manchen Bezahl-apps hilft das: App. Mit Titanium Backup sichern, anschließend die App. deinstalieren und abschließend mit Titanium Backup wiederherstellen.
 
Geniale ROM, doch wäre es eine wahnsinnige Bereicherung sich dem Problem der Bildschirmsperre zu widmen und den BUG zu beheben:thumbsup:
 
Okay ich probiere es aus . Aber vorher besorge ich mir noch ein zweit Handy , damit ich trotzdem erreichbar bin xD

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
kriscross schrieb:
Okay ich probiere es aus . Aber vorher besorge ich mir noch ein zweit Handy , damit ich trotzdem erreichbar bin xD
frajo hatte Dir nur empfohlen ein Spiel, was nicht funktioniert zu sichern und zu deinstallieren.
Aber wenn Du Dir unbedingt ein Zweithandy besorgen willst :D
 
Naja wenn ich ständig hin und her flashe muss ich auch erreichbar sein ^^

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Seit der v4 Rom geht auf meinem Nexus S nicht mehr das Spiel MC2 wenn ich in Spiel gehen will Beendet sich das Spiel einfach und bei ein paar anderen Spielen ist das genau das gleiche z.b. dead trigger usw. ...... pls fixen ;)
 
kriscross schrieb:
Naja wenn ich ständig hin und her flashe muss ich auch erreichbar sein ^^

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Hat aber nix mit dem Deinstallieren und Rücksichern von Spielen zu tun. Dabei bleibst du doch erreichbar.:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

@Rex,
hast du nicht Lust zu CNA zu wechseln bzw. ein CNAREX zu bauen. Hört sich doch alles ganz gut dort an, oder?:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter -> Einstellungen, -> Mehr..., -> Mobilfunknetze hatte ich unter ICS immer den Menupunkt: "Nationales Daten-Roaming".
Wo kann ich nun im CMREX V4 den Hacken setzen? :confused2:
 
Also ich hab es probiert mittels titanbackup das Spiel Aftermath gesichert und deinstalliert und wieder installiert aber gefunzt hat es trotzdem nicht. Es stützt immer noch ab .

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
kriscross schrieb:
Also ich hab es probiert mittels titanbackup das Spiel Aftermath gesichert und deinstalliert und wieder installiert aber gefunzt hat es trotzdem nicht. Es stützt immer noch ab .

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Wenn auch wieder installiert mit TB fällt mir nur noch ein, zu warten bis die mit einem JB Update aus der Sonne kommen.
 
Hab immer das Problem das entweder das system an sich sehr stabil und schnell läuft und erst beim übertakten abstürzt oder wenn ich die spiele anschmeisse .

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
kriscross schrieb:
Hab immer das Problem das entweder das system an sich sehr stabil und schnell läuft und erst beim übertakten abstürzt oder wenn ich die spiele anschmeisse .

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Hast du Air Kernel laufen ??? Das ist zur zeit der einzige der mit 1200 MHz stabil läuft alle anderen stürzen mit JB ab !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

frajo schrieb:
Hat aber nix mit dem Deinstallieren und Rücksichern von Spielen zu tun. Dabei bleibst du doch erreichbar.:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

@Rex,
hast du nicht Lust zu CNA zu wechseln bzw. ein CNAREX zu bauen. Hört sich doch alles ganz gut dort an, oder?:cool2:

Bleibe bei CM Nightly !!!!! Habt Ihr mehr zu flashen !:D:D:D
 
T-REX600 schrieb:
Bleibe bei CM Nightly !!!!! Habt Ihr mehr zu flashen !:D:D:D

Schade, ich hätte die lieber bei CNx gesehen, läuft deutlich besser. :thumbsup:
 
Ja hab es mit 1200 MHZ probiert aber funzt nicht. Hab im gerade stock mit dem neusten Air Kernel , das läuft auch mit 1400 MHZ stabil aber nur bei 1000 MHZ funtzen auch die spiele .

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
kriscross schrieb:
Ja hab es mit 1200 MHZ probiert aber funzt nicht. Hab im gerade stock mit dem neusten Air Kernel , das läuft auch mit 1400 MHZ stabil aber nur bei 1000 MHZ funtzen auch die spiele .

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Unter Einstellungen/ Entwickleroptionen/ GPU Rendering erzwingen mal Haken rein machen. Da läuft die Grafik über die GPU und nicht übern CPU, das kann helfen !!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
46.208
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
55.283
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten