[ROM] CyanogenMod 9 Alpha 11 - by Koush

Also bei mir stand es letzte Woche noch da...
EVTL falscher Kernel?
 
Ich glaube das hieß "Backlight Notification"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
New-Bee schrieb:
Also bei mir stand es letzte Woche noch da...
EVTL falscher Kernel?

Sorry, bei mir auch :o
Wlan hinter dem virtuellen Router geht jetzt auch. Hier musste zusätzlich der Proxy eingetragen werden.
 
alive schrieb:
Ich glaube das hieß “Backlight Notification“

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Genau
 
Ich fasse es nicht, scheinbar hat das ROM meinen unbrauchbaren Zittercompass repariert. Wow!
 
Hallo,

in de Galerie sind meine Picasa Bilder nicht vorhanden.
In den Einstellungen steht "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf"
Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Geht bei mir auch nicht.
 
Irgendwie läuft bei mir die Android-Hilfe app nicht :-(
Wenn ich mich das erste mal bei der app anmelde geht alles ohne Probleme, aber wenn ich sie dann neu starte, schließt sie sich.
 
Kang hab ich gestern aufgespielt und probiert, rennt verdammt schnell hab allerdings Probleme mit den Apps und deren Updates wg falscher prüfsummen
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Troedelt bei euch die umts-verbindung auch so, oder kommt mir das nur so vor?
Wlan ist dagegen fix wie immer.
 
Hänge hier grad mit meinem Laptop per WiFi-Tethering am Nexus und das Internet ist rasend schnell, mit HSDPA. Keine Probleme.
 
beutelfuchs schrieb:
Troedelt bei euch die umts-verbindung auch so ...
ich bin Kunde bei O2,
da ist das der Normalzustand
:mad:
 
also bei mit läuft zurzeit die letzte cm9 kang vom 05.12. und der france kernel vom 03.12. und ich bin sehr zufrieden damit..
 
Noch kein changelog?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Noch nichts gefunden bisher.
Der Kernel ist noch nicht 3.0

Aber es gibt schon ein paar Änderungen.
Nen 4way-reboot,
Screenshotfunktion,
erweiterte Einstellmöglichkeiten (Preferences: der Menüpunkt ist bisher nur teilweise aktiv)
 
Den Franco-Kernel vom 3.12. bekomme ich zwar mit der Alpha 12 installiert,
aber WLAN will dann nicht mehr.

Da der GlaDOS-Kernel auch vom 3.12. ist, nutze ich erst mal lieber den CM-Kernel.
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.609
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.914
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten