[ROM] ICS AOSP from SOURCE

Also ich hatte auch kleinere Probleme mit Kalender sync etc. Habe dann nochmals Cache und Davlik Cache wiped und jetzt geht alles. Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Camcorder.
 
heilmaenner schrieb:
Mal ne (Custom-ROM-)Anfängerfrage: Wenn ich ICS jetzt flashe, komme ich dann wieder zurück aufs Stock ROM, welches ich momentan nutze? Also so, dass ich wieder offizielle OTA-Updates von Google bekomme? Oder muss ich dann jedes Mal manuell updaten? Kann ich auch alle Schritte rückgängig machen, um wieder beim locked unrooted Stock 2.3.6 zu landen? Danke.
---
Hm ich war grad wohl zuu heiß auf Ice Cream Sandwich. Laut dieser Anleitung müsste ich notfalls wieder zurückkommen gelle?

Suche benutzen hilft zu 90% weiter :)
 
blur schrieb:
Wer die .apk installiert,
es gibt nun jede Erinnerung doppelt ;)

Es ist keine gute Idee den vorhandenen Kalender zu löschen,
ich kam danach in Teufels Küche.
Einfach im nicht funktionierenden Kalender die Benachrichtigung deaktiveren.
 
HD2 User schrieb:
Das ist ja schön, jetzt fängt jeder an in V1 danach zu suchen.
Wie wäre es die Apk hier hochzuladen wenn man sie eh schon hat!?

Ja, stimmt... Ich hab ganz vergessen wie schwer es ist sich die v1 selbst zu laden und die 2 Dateien daraus zu ziehen...
BTW: Ich hab die v1 heute nur runtergeladen, weil die Leute bei XDA auch so selbstständig waren, um sich die v1 Dateien zu besorgen!
 
blur schrieb:
Wer die .apk installiert,
es gibt nun jede Erinnerung doppelt ;)

Es ist keine gute Idee den vorhandenen Kalender zu löschen,
ich kam danach in Teufels Küche.
Einfach im nicht funktionierenden Kalender die Benachrichtigung deaktiveren.

Seltsam, ich hab die v2 calendar app rausgezogen und die 2 von der v2 reinkopiert, rechte gegeben, neu gebootet und es gab 0 Probleme...

Wenn Du installieren wörtlich meinst, versuch es mal indem Du die Dateien pullst bzw. pushed!
 
4tticuz schrieb:
Ja, stimmt... Ich hab ganz vergessen wie schwer es ist sich die v1 selbst zu laden und die 2 Dateien daraus zu ziehen...
BTW: Ich hab die v1 heute nur runtergeladen, weil die Leute bei XDA auch so selbstständig waren, um sich die v1 Dateien zu besorgen!


:flapper::flapper::flapper:
 
blur schrieb:
Wer die .apk installiert,
es gibt nun jede Erinnerung doppelt ;)

Es ist keine gute Idee den vorhandenen Kalender zu löschen,
ich kam danach in Teufels Küche.
Einfach im nicht funktionierenden Kalender die Benachrichtigung deaktiveren.


Keine doppelten Termine bei mir!
 
Er hat ja auch Erinnerung geschrieben ;)
 
fighterchris schrieb:
Eine App die auch nicht funktioniert ist die Ebay App (Netzwerkfehler).

Sent from my Nexus S

Ebay App funktioniert bei mir einwandfrei (v1)
 
Auch in v2 funktioniert bei mir die Ebay-App.

Noch mal zum Kalender,
war wohl mein Fehler einfach die .apk in das laufende Rom zu installieren.
 
Hallo wie funktioniert den die Google Foto sync funktion, wo werden die Fotos gespeichert??? R

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
blur schrieb:
Auch in v2 funktioniert bei mir die Ebay-App.

Noch mal zum Kalender,
war wohl mein Fehler einfach die .apk in das laufende Rom zu installieren.

Komisch bei mir kommt nur Netzwerkfehler. :(

Sent from my Nexus S
 
bin ich der einzige der das Problem mit Face-Unlock hat? =(

von 20 mal, erkennt der mich vllt 2 mal oder so...hat jemand dieses Problem auch? sowohl v1 als auch v2!
 
born2die schrieb:
bin ich der einzige der das Problem mit Face-Unlock hat? =(

von 20 mal, erkennt der mich vllt 2 mal oder so...hat jemand dieses Problem auch? sowohl v1 als auch v2!


Beim Aufnehmen verschiedene Gesichtsausdrücke durchgehen und darauf achten, dass genug licht zur Verfügung steht.
 
könnt ihr eure google chrome lesezeichen die auf eurem pc gespeichert sind mit dem handy synchronisieren ? bei mir kommt immer bei der "browser synchronisierung" treten zurzeit probleme auf. sie wird in kürze fortgesetzt. alle anderen punkte im telefon funktionieren... verstehe ich nicht
 
xdowner schrieb:
könnt ihr eure google chrome lesezeichen die auf eurem pc gespeichert sind mit dem handy synchronisieren ? bei mir kommt immer bei der "browser synchronisierung" treten zurzeit probleme auf. sie wird in kürze fortgesetzt. alle anderen punkte im telefon funktionieren... verstehe ich nicht
die Browser-Sync war bei mir am Anfang auch immer wieder gestört.
Nun funktioniert es einfach und die Lesezeichen sind auch da.
 
4tticuz schrieb:
Beim Aufnehmen verschiedene Gesichtsausdrücke durchgehen und darauf achten, dass genug licht zur Verfügung steht.

hab schon die unterschiedlichsten lichtverhältnisse ausprobiert und gesichtsausdrücke! :confused2:

bin ich echt der einzige? :cursing:
 

Ähnliche Themen

L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.613
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.622
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten