[ROM] JellyBelly von AdamG

Habe sie mir auch vor kurzem geflashed und läuft von den anderen echt am schnellsten bis jetzt! Muss aber jetzt wieder zu T-Rex Rom greifen, die versuchung ist einfach zu groß :)

Einziges Manko ist, dass der Launcher immer kurz alles "nachlädt"... Abwer weit nicht so verzögert wie ich das schon bei anderen Roms hatte.
 
Rennt wie Sau das Ding.

Was natürlich die Frage eröffnet, was Google da beim Update gemacht hat? Aber bei ICS war es bei mir ähnlich, die erste offizielle Version war überhaupt nicht zu gebrauchen, erst bei 4.0.4. wurde es gut.
 
so lädt schon auch aus alter verbundenheit, lief oxygen doch mehrere monate auf meinem Desire ;)
 
Psygen schrieb:
so lädt schon auch aus alter verbundenheit, lief oxygen doch mehrere monate auf meinem Desire ;)
wie sich die Wege doch ähneln.

Jetzt nach 2 Tagen rennt JellyBelly immer noch störungsfrei,
keine Ermüdungserscheinungen.
Hatte auch mal andere Roms drauf wg. der tooglebar, die ich schon gerne hätte,
aber keine Rom konnte mit JellyBelly mithalten.

Und wem JellyBelly zu nüchtern ist, kann ja die Arbeit von T-REX goutieren ;)
 
blur schrieb:
wie sich die Wege doch ähneln.

Jetzt nach 2 Tagen rennt JellyBelly immer noch störungsfrei,
keine Ermüdungserscheinungen.
Hatte auch mal andere Roms drauf wg. der tooglebar, die ich schon gerne hätte,
aber keine Rom konnte mit JellyBelly mithalten.

Und wem JellyBelly zu nüchtern ist, kann ja die Arbeit von T-REX goutieren ;)
Dem schließe ich mich in jeder Beziehung an, finde aber das die T-REX Variante nicht langsamer ist oder hat da jemand andere Erfahrungen?
 
frajo schrieb:
Dem schließe ich mich in jeder Beziehung an, finde aber das die T-REX Variante nicht langsamer ist oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Also ich finde die T-REX Variante bislang noch nicht langsamer. Läuft super :)

Gesendet von unterwegs
 
frajo schrieb:
Dem schließe ich mich in jeder Beziehung an, finde aber das die T-REX Variante nicht langsamer ist oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Ich werd sie mir demnächst Rauf schmeißen. Die Geschwindigkeit dieser Rom mit den Features von T-Rex wäre ja schon fast eine sehr gute CM10 :)
 
hab nur ich keine notification bar oben???? ich reboote mal

system ui wurde beendet ... hmpf ... neuinstallieren
 
blur schrieb:
Hatte auch mal andere Roms drauf wg. der tooglebar, die ich schon gerne hätte

Meinst du sowas wie Widgetsoid2.x?

Edit meint: Die Toggles kannst du selbst wählen und zwar alle, nicht nur die herkömmlichen. Ich bin deshalb froh, dass die Togglebar nicht ins Rom eingebaut ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-24-11-36-54.png
    Screenshot_2012-07-24-11-36-54.png
    3,7 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: farmerjohn, taette und blur
So nun wurde sauber installiert, mal alles einrichten und schaun wies hier flutscht ;)
 
Und? Wie flutscht es?

Blur, kannst schon was zu Akku sagen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
richyg schrieb:
Blur, kannst schon was zu Akku sagen?
ja, das ist das Los eines Akkubeobachters ;)

Mir ist die Laufzeit bisher (2 Tage) positiv aufgefallen.
Ich hatte viele Wochen CM9 in Benutzung.
JellyBelly will scheinbar weniger Strom.

Bei den xdas gibt es aber welche, die über nen hohen batterydrain klagen.
 
  • Danke
Reaktionen: richyg
Ich hab irgendwie auch nen höheren akkuverbrauch als unter cm9.
Mal sehen ob das noch besser wird. Hab die Rom aber auch erst einmal geladen mit der Rom.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss auch noch weiter beobachten, hab jetzt momentan noch 46 Prozent nach 2 Stunden Display On. Insgesamte Laufzeit jetzt etwas über 5 Stunden mit 3G und Sync dauerhaft an. Das liest sich recht gut. Aber bekanntlich knallt die Peitsche hinten, also mal sehen, wie rapide es nachher bergab geht.
 
  • Danke
Reaktionen: taette
blur schrieb:
Danke Dir, das ist ja sowas von kuhl
:love:
Wollte schon von JellyBelly abspringen.

ja, ist doch richtig kuhl und ich dachte schon, warum antwortet er denn nun nicht :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: taette
@frajo: Danke auch von mir, jetzt habe ich was mir gefehlt hat !!! :thumbup::thumbup:
 
wie bekomm ich das in die tooglebar? kann nur ein widget erstellen, bin wohl schon wieder mal zu blöd :D
 
Psygen schrieb:
wie bekomm ich das in die tooglebar? kann nur ein widget erstellen, bin wohl schon wieder mal zu blöd :D
ich bin, war, nicht ganz so blöd :D
Habe es dann doch hinbekommen.
Du musst nach dem Erstellen des Widgets die App aufrufen, da kannst Du dann das Widget bearbeiten.
Unter Erweitert findest Du dann die Einstellmöglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: sph3re
blur schrieb:
ich bin, war, nicht ganz so blöd :D
Habe es dann doch hinbekommen.
Du musst nach dem Erstellen des Widgets die App aufrufen, da kannst Du dann das Widget bearbeiten.
Unter Erweitert findest Du dann die Einstellmöglichkeiten.

Bin auch wirklich nicht bescheuert:flapper: habe aber auch ne stunde gemehrt bis alles dort war wo es sollte !!!:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
14
Aufrufe
3.268
T-REX600
T
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.266
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten