[ROM] JellyBelly von AdamG

Psygen schrieb:
TB ist nun weg, NS Tools sowie Google Music App und der Apollo Player ....
Ich mag es sehr gerne, wenn das Rom schlank ist.

Zu NSTools hat sich _thalamus recht drastisch geäußert:
"Because NStools is garbage and causes more trouble than it's worth. Is that a reasonable answer?"
 
Ja lass ich mir einreden, aber kann nun keine apps mehr runterladen, steht immer zu wenig Speicher vorhanden..... :sly::eek:
 
blur schrieb:
Prima, hatte auch schon neun freeze nach nem Telefonat.

Edit:
Sorry, es waren nicht neun sondern nur ein freeze,
wollte schreiben "nen freeze"
:)

Hatte auch grad einen Freeze nach einem Telefonat und einmal heute Nachmittag nach dem Installieren einer App (Deadbeef - ging übrigens dann auch nicht...)
 
fresh24 schrieb:
Hatte auch grad einen Freeze nach einem Telefonat und einmal heute Nachmittag nach dem Installieren einer App (Deadbeef - ging übrigens dann auch nicht...)
Hast Du denn den Kernel-Patch von _thalamus nachgeflasht?
frajo hat den weiter oben verlinkt.

Danach hatte ich keine freezes mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: fresh24
Bei mir bekommen manche Root-Apps keine Rechte, werde mal die Gelegenheit nutzen und CM ausprobieren. :D

Ansonsten ist die ROM echt gut.
 
Changelog
0.1.5.1 [28/07/2012]
underline.png

forward.png
Fixed gallery
forward.png
Fixed music
forward.png
Updated kernel *
* Custom kernel compiled and maintained by _thalamus

Download here
 
  • Danke
Reaktionen: blur
so sollte mit der neuen version Tb immer noch nicht funktionieren gehe ich zu rex's rom ...
 
Psygen schrieb:
so sollte mit der neuen version Tb immer noch nicht funktionieren gehe ich zu rex's rom ...

Was geht mit TB nicht?
Ich komme gerade von CMREX Beta 8 zurück.
 
Er lies mich das App nicht installieren, nach einer clean installation funktioniert es jetzt Einwandfrei :)
 
Es liegt daran, dass TB manchmal in /Data "steckenbleibt" und selbst nach einer Deinstallation noch da ist, deswegen meldet der Market, dass kein nicht genug Platz da ist, sollte sowas wieder passieren kannste einfach mit einem Root File Manager die Datei "com.keramidas.." aus /Data manuell rauslöschen, dann kannste TB ohne Probleme wieder ausm Market installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psygen
Der hohe Akkuverbrauch, den ich noch unter 0.1.4 hatte,
scheint nun deutlich geringer geworden zu sein.

Und natürlich nach wie vor, JellyBelly läuft wie mit Butter geschmiert.
 
Ist JellyBelly kompatibel mit dem matr1x kernel? Schon jmd getestet, sonst Opfer ich mich gleich mal =0

€dit: Ich habe mal ein wenig rumprobiert und hier ist ne kleine Auflistung der Kernel.

Funktioniert:
  • Air Kernel
Funktioniert eingeschränkt:
  • Matr1x Kernel (keine governor auswählbar/keine Taktveränderung, ABER unglaubliche Geschwindigkeit trotz Standardtakt!) --- Ich sehe gerade ist glaube ich noch garnicht implementiert Schande über mein Haupt :p
Funktioniert nicht:
  • ---
Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
taette schrieb:
Matr1x Kernel (keine governor auswählbar/keine Taktveränderung, ABER unglaubliche Geschwindigkeit trotz Standardtakt!) --- Ich sehe gerade ist glaube ich noch garnicht implementiert Schande über mein Haupt :p

Gesendet von unterwegs

Ja weil projekt butter sein Governor selbst mit bringt , und das implementiert von Governor dann letztendlich den Kernel wieder unstabiler macht !
 
Achso alles klar (gut die Hintergründe zu erfahren) :) Hauptsache das Teil läuft stabil und fix.

Gesendet von unterwegs
 
Habe die aktuelle Version nun auch mal ausprobiert. Macht einen guten Eindruck. Ist es normal dass die APK Daten bei der Wiederherstellung mit MyBackup Root nicht übernommen werden?
 
Nach einem Reboot sind die Apps da! War bei mir genau so!
 
Memphis schrieb:
Habe die aktuelle Version nun auch mal ausprobiert. Macht einen guten Eindruck. Ist es normal dass die APK Daten bei der Wiederherstellung mit MyBackup Root nicht übernommen werden?

Habe das gleiche Problem (Einstellungen von apps) !!! Scheint normal zu sein. :cursing:
 
Ich bin seit ein paar Tagen von MyBackup Root weg,
weil mir bei zu vielen Apps die Daten fehlten.

Mit Titanium habe ich die Probleme nicht mehr.
 
Danke euch. Hatte das mit Titanium noch nicht ausprobiert. Ich denke bei MyBackup ist es ein Jelly Bean Problem. Hoffe, dass es bald gelöst wird, damit war sichern und wiederherstellen eigentlich immer ganz bequem.
 
Ich habe vorhin mit NsTools die CPU auf 800 MHz begrenzt und mein NS hatte einen Reboot und danach einen Bootloop! Es half nur ein Backup und neu flashen!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.597
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
14
Aufrufe
3.269
T-REX600
T
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.275
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten