[ROM] JellyBelly von AdamG

  • 174 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] JellyBelly von AdamG im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
Adam hat gerade seinen thread auf xda geclosed! :(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Für alle die eine Alternative suchen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1808460

Auf der letzten Seite wird auch erklärt wie man das Rotationsproblem löst.

Bisher du beste JB Version die ucj getestet habe.

MFG

Der Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
blur

blur

Lexikon
xxderMarkusxx schrieb:
Bisher du beste JB Version die ucj getestet habe.
Hi Markus,
mach doch besser hierfür einen eigenen Thread auf.
Da könntest Du dann auch zur Rom ausführlicher berichten.
Es ist schlecht, das hier zu diskutieren und auch nicht so die feine Art.

... von unterwegs
 
frajo

frajo

Experte
:thumbdn:Finstere Aussichten, eben auf Twitter gesehen:

Adam Green ‏@adamg_xda Anybody fancy donating a Nexus Galaxy to me, really fancy one now @_thalamus went and bought one today! ^_^
 
F

farmerjohn

Erfahrenes Mitglied
Und wieder etwas Licht am Horizont, gleiche Quelle:

Why do people assume when you get a new device that you lose interest in old devices, simply isn't true!
 
Psygen

Psygen

Erfahrenes Mitglied
naja das ROM läuft bei mir so toll, das auch kein weiteres update notwendig ist xD
 
frajo

frajo

Experte
Psygen schrieb:
naja das ROM läuft bei mir so toll, das auch kein weiteres update notwendig ist xD
Bin gerade mit CMREX unterwegs. Geht bei JellyBelly eigentlich Face unlock?
 
F

farmerjohn

Erfahrenes Mitglied
Ja, geht.
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Leider finde ich die ROM nicht mehr als Download!

Hat noch jemand die zip und könnte sie irgendwo uppen?

Daaaaanke :)
 
blur

blur

Lexikon
richyg schrieb:
Leider finde ich die ROM nicht mehr als Download!

Hat noch jemand die zip und könnte sie irgendwo uppen?

Daaaaanke :)
Du hast ne PN mit nem Download-Link.
Ich habe die zip auf meinen Server gepackt, der käme mit vielen Zugriffen nicht klar.

Wenn wer noch die Zip braucht, einfach ne PN schicken.
 
T

T-REX600

Gast
blur schrieb:
...der käme mit vielen Zugriffen nicht klar.

.
Wäre aber lustig !!!! :cursing::cursing::cursing: Scherz :D:D:D:D. Gleich bekomme ich haue vom lieben Blur !!!!!
 
blur

blur

Lexikon
T-REX600 schrieb:
Wäre aber lustig !!!! :cursing::cursing::cursing: Scherz :D:D:D:D.
:tongue:

viele Zugriffe sind natürlich schon möglich,
aber nicht, wenn jeder Zugriff 120 MB will,
bin mehr Richtung Webspace orientiert.

Mit der CMREX ginge das überhaupt nicht, 180 MB :crying:
 
T

T-REX600

Gast
blur schrieb:
:tongue:

viele Zugriffe sind natürlich schon möglich,
aber nicht, wenn jeder Zugriff 120 MB will,
bin mehr Richtung Webspace orientiert.

Mit der CMREX ginge das überhaupt nicht, 180 MB :crying:
Habe mich gesteigert :thumbsup:die B10 hat 238 MB :D:D:D!!! Gut schluß jetzt wird sonst ....
 
hausmeisterxl

hausmeisterxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Community, habe jetzt schon seid einigen Tagen die JellyBelly drauf und bin sehr zufrieden damit. Ein Problem habe ich jedoch, ich kann das USB-Debugging nicht aktivieren, bekomme immer "Einstellungen wurde leider beendet" angezeigt.
Da Titanium Backup anscheinend das USB-Debugging braucht bekomme ich dabei immer den Hinweis das ich es aktivieren soll.
Ist das bei AdamG's Version evtl. Normal (Bug?) denn selbst eine komplette Neuinstallation brachte keine Abhilfe.
Mfg hausmeisterxl
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
les mal ein paar Seiten weiter vorne nach...
Das ist ein bekannter Bug.

sent with my Defy using Tapatalk 2
 
hausmeisterxl

hausmeisterxl

Fortgeschrittenes Mitglied
coolfranz schrieb:
les mal ein paar Seiten weiter vorne nach...
Das ist ein bekannter Bug.

sent with my Defy using Tapatalk 2
Ok,danke habe ich wohl überlesen und dank der Setting.Fix.zip funzt es jetzt auch.

Mfg hausmeisterxl
 
frajo

frajo

Experte
Weiß jemand ob AdamG das ROM weiter entwickelt?
 
blur

blur

Lexikon
frajo schrieb:
Weiß jemand ob AdamG das ROM weiter entwickelt?
Er hatte ja gesagt, dass er weiter machen wolle,
als gemutmaßt wurde, dass er wegen dem Umstieg aufs Galaxy Nexus fürs Nexus S nix mehr machen würde.

Allein mir fehlt der Glaube und ich nehme lieber Roms, wo was passiert.
Im Oxygen-Forum ist ja auch nix los.
 
frajo

frajo

Experte
blur schrieb:
Er hatte ja gesagt, dass er weiter machen wolle,
als gemutmaßt wurde, dass er wegen dem Umstieg aufs Galaxy Nexus fürs Nexus S nix mehr machen würde.

Allein mir fehlt der Glaube und ich nehme lieber Roms, wo was passiert.
Im Oxygen-Forum ist ja auch nix los.
Ja, ich auch. Ich staune aber immer wieder, wie frei von Fehlern das "alte" ROM ist.
Ich mag aber auch keine ROMs bzw. Kernels, die keine 100% bei vollem Akku anzeigen.
Aber z. B. die alte Playstore app, die in JellyBelly ist, ist besser als die neue in CMREX JB v.3