[ROM] MIUI v4 (MIUI-Germany)

Ich benutze MIUI noch, jedoch hab ich mir grad wieder die Final GB Version von Brainmaster draufgemacht !! Wegen Themes ..
Ich finde auch das die V4 schon ziemlich gut laufen, vorallem die von Kong.. bei dem ist aber noch kein Language Pack dabei also wart ich noch!!
 
pidl schrieb:
Ich benutze MIUI noch, jedoch hab ich mir grad wieder die Final GB Version von Brainmaster draufgemacht !! Wegen Themes ..
Ich finde auch das die V4 schon ziemlich gut laufen, vorallem die von Kong.. bei dem ist aber noch kein Language Pack dabei also wart ich noch!!

Miui v4 von Miui-Germany plus zusätzliche Brainmastertweaks läuft bei tichtig richtig gut.
 
ja wird immer besser, ich flashe zwar immer mal wieder cm9 und open kang aber gehe immer wieder zurück zu miui. irgendwie fasziniert mich der china kracher.
 
Ja es läuft wirklich ziemlich gut !!
Aber das mit den Themes nervt micht ein bisschen ..
 
pidl schrieb:
Ja es läuft wirklich ziemlich gut !!
Aber das mit den Themes nervt micht ein bisschen ..

In der 2.4.27 kommt ja hinzu dass angezeigt wird ob eine Theme Miui v4 unterstützt
 
gibt es den schon welche die überhaupt funktioniert ?
& welche BM Twweaks hast du drauf ?
 
pidl schrieb:
gibt es den schon welche die überhaupt funktioniert ?
& welche BM Twweaks hast du drauf ?

Die die ich probiert habe haben alle funktioniert außer dass Statusbar und Einstellungen gleichgeblieben sind. Die für Miui ICS mit boot.img
 
Das ist eh das was noch nicht funktioniert .. ok danke !
 
Ich nutze auch Kongs MIUI. Läuft sehr gut.

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
Miui 2.4.27 ist raus. Startpost wird gleich aktualisiert.
 
Wow die 2.4.27 rennt wie Sau. Nichts dran auszusetzen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
mit bm Tweaks und Air Kernel ? Hast du das Theme schon getestet ?
 
Ja mit bm tweaks und Air Kernel läuft es super. Hab aber jetzt wieder den Trinity drauf weil ich mit dem Air keine Videos mehr ansehen konnte. Was Themes angeht konnte ich noch nicht erkennen wodurch die Kompalibität mir Miui v4 in der Theme App angezeigt wird.
 
Probier ich gerade mal aus :) Lange wird es aber zum wechsel bestimmt nicht dauern =D

EDIT: Ich korrigiere mich. Die Version ist wirklich klasse inklusive Brain-Tweaks! Echt schön was MIUI da zusammenbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello

Hab das jetzt auch mal getestet, und gefällt mir ganz gut, hatte noch nie ein Miui rom drauf auch unter GB nicht, aber bin ich zu blöd oder gibt es da einfach keine ansicht, wo man alle apps sieht die drauf sind?? :confused2:
 
Willkommen bei MIUI :D Unter GB lief die ROM schon sehr gut.
Jetzt bauen die alles neu in ICS ein, aber bis jetzt ist das schon ein super Ergebnis.
MIUI hat keinen App-Drawer ;) Das ist was du meinst. Ist eben fast wie beim iPhone, eben so das du nur scrollst um die Apps zu erreichen.
Allerdings kannst du dir auch gerne einen anderen Launcher installieren.
 
Ok danke!! Ja sonntag vormittag ist ideal um ein wenig herumzuprobieren!!

Ok dachte, ich finde es vielleicht einfach nicht!! Der app drawer geht mir halt im ersten moment schon ab, da ich noch nie ein ROM verwendet habe ohne, und auch keinerlei erfahrung mit einem iphone habe! Nur mit einem anderen launcher kann ich ja gleich bei einem anderen ROM bleiben!

Aber sonst gefällt mir muiu sehr gut, hab es jetzt installiert ohne tweaks usw, und läuft schon sehr flüssig!
 
Du kannst dir natürlich auch einen Ordner erstellen und dort alle Verknüpfungen einfügen und schon fast du einen "App-Drawer" sozusagen :)
 
Danke ja wäre natürlich auch eine möglichkeit!!

Was mich halt noch stört, ist das auch all die schon vorhandenen apps sich ja auch nicht vom homescreen entfernen lassen! Weil ich verwende eigentlich unter keinem ROM die Standard SMS oder Phone app usw!

Aber man ist ja schnell wieder zurück auf CM

PS: Vielleicht ist das ja auch möglich und ich finde mich nur noch zuwenig zurecht in Miui
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
8
Aufrufe
3.061
quasimodo
Q
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.584
forb'S
forb'S
Q
Antworten
30
Aufrufe
7.976
flying fox
F
Zurück
Oben Unten