[ROM] MIUI v4 (MIUI-Germany)

Ja, du kannst dir z.B. einen Ordner erstellen noch "Ungenutze Apps" und die dort rein schieben oder du löscht diese ganz aus dem System mit Hilfe des Root-Explorers
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Danke ;-) Das mit dem Dalvik/Cache Wipe war auf die Tweaks bezogen. Ich geh davon aus, dass ich diese einfach hinterher flashen kann?
 
Memphis schrieb:
Danke ;-) Das mit dem Dalvik/Cache Wipe war auf die Tweaks bezogen. Ich geh davon aus, dass ich diese einfach hinterher flashen kann?

Ja einfach hinterher flashen.
 
also ich verzweifle langsam .. immer wenn ich einen anderen Kernel flashe funktioniert das WLan nicht mehr !
 
Welche hast du denn geflashed? Ich bin beim Matr1x v19 und habe keine Probleme.
Hier noch 2 Bilder um die tolle UI darzustellen. Der Verlauf vom schwarzen Hintergrund gefällt mir sehr gut :)
4d0008ae-7f4d-4462.jpg
4d0008ae-7fc8-fb3a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Trinity T12 probiert ..

EDIT: lag nicht am Kernel, sondern ich hab immer gleichzeitig die BM Tweaks mit boot.img mitgeflasht, und die haben das Wlan zerstört !
& .. eine sehr schön gelungen Rom muss ich sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, das du es noch hinbekommen hast :)
Ich habe zwar die Tweaks auch direkt mitgeflashed allerdings mit Wipe von Cache & Dalvik + Kernel
 
pidl schrieb:
EDIT: lag nicht am Kernel, sondern ich hab immer gleichzeitig die BM Tweaks mit boot.img mitgeflasht, und die haben das Wlan zerstört !
& .. eine sehr schön gelungen Rom muss ich sagen :D
Also doch die Tweaks ohne Boot nehmen? Hatte gestern auch das Problem dass nach dem Flashen der Tweaks mit Boot das Wlan nicht ging.
 
Also ich habe diese hier genommen - BRAINMASTER_TWEAKS_MIUI_ICS_BOOT_Busybox_NEXUS_S_v 3.zip is for the pure MIUI ICS ROM - like the official one. It comes WITH the Boot.img file. Flash custom kernel afterwards - weil die MIUI-GER-Version doch einfach nur Übersetzt ist, also Stock/Pures MIUI sozusagen.
 
Merkwürdig, genau damit ging das Wlan nicht mehr. Habe allerdings auch ohne Dalvik/Cache Wipe geflasht.
 
das liegt nicht an dem das du Dalvik/Cache nicht gewiped hast, sondern das ist wirklich der Tweak ! Bei mir jedenfalls.. der ohne Boot.img geht.
 
Alles klar, werde das mal heute Abend mit dem anderen Tweak Paket versuchen. Danke!
 
Gibt es einen Möglichkeit mit einem Mod oder Tweak die Musiktitel über die Lautstärketasten zu skippen.
Am liebsten wäre mir eine .zip die ich über das CWM flashen könnte.

Lg AMO
 
Das gibt es in den Einstellungen von MIUI ;)
 
Wo?
Ich finds nicht?!?!?
 
Sorry hab es wohl verwechselt =/
 
@all,

teste gerade MIUI. Mir fehlen leider zwei Apps. Wo kann ich MPE Notizen und MPE Aufgaben downloaden?

Gruß
Roddy

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Gerade gefunden! Die beiden Apps sind Bestandteil vom Myphone Explorer.

Gruß
Roddy
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
8
Aufrufe
3.065
quasimodo
Q
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
Q
Antworten
30
Aufrufe
7.979
flying fox
F
Zurück
Oben Unten