[ROM] UPDATE MIUI 1.5.13 2.3.4 Gingerbread Nexus S

Das 1.5.20 ist raus. Gibts schon ne deutsche übersetzung?

Sent from my Nexus S
 
ist bei euch in der neuesten miui version die autorotation im browser auch extrem langsam?
 
Hallo,

hab seid 2 tagen jetzt MIUI 1.5.6 drauf und läuft auch sehr stabil und gefällt mir echt gut :). Nun aber zu meiner Frage...

Weiß einer von euch wie man die Frontkamera zum laufen bringt und seid dem aufspielen der ROM läßt sich das handy nurnoch bis 97% aufladen???

Habt ihr die selben Probleme oder klappt das bei euch?
Hab nur was gelesen von w-lan problemen usw. und das klappt alles bei mir.

Danke schon mal im voraus...

Grüße Panty
 
Panty1986 schrieb:
Hallo,

hab seid 2 tagen jetzt MIUI 1.5.6 drauf und läuft auch sehr stabil und gefällt mir echt gut :). Nun aber zu meiner Frage...

Weiß einer von euch wie man die Frontkamera zum laufen bringt und seid dem aufspielen der ROM läßt sich das handy nurnoch bis 97% aufladen???

Habt ihr die selben Probleme oder klappt das bei euch?
Hab nur was gelesen von w-lan problemen usw. und das klappt alles bei mir.

Danke schon mal im voraus...

Grüße Panty

Problem mit der Frontkamera wurde bei Version 1.5.20 behoben, einfach updaten ;-)
Das Nexus lässt sich so weit ich weiss auf keiner Rom zu 100% laden, auch nicht auf der Stock Rom.
Das ist eine Sicherung seitens Samsung gegen Überhitzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Panty1986
guga333 schrieb:
Das Nexus lässt sich so weit ich weiss auf keiner Rom zu 100% laden, auch nicht auf der Stock Rom.
Das ist eine Sicherung seitens Samsung gegen Überhitzung.
Jein. Das ist eine akkuschonende Maßnahme. Lithiumakkus mögen es nicht, wenn sie längere Zeit unter Vollspannung betrieben werden. Sie altern dann schneller. Deswegen schaltet die Ladeelektronik des Nexus bei 95% ab, bzw. hält den Akku auf diesem Niveau. Andere Telefone machen das zwar auch, da mogelt die Software aber die 100% in der Anzeige hin, damit nicht ständig Leute die Hotline damit nerven :)
 
  • Danke
Reaktionen: Panty1986
Ah ok, dann mach ich mir da keinen kopf mehr wegen dem Akku.
Wo kann ich den bei MIUI Updaten? und ist die 1.5.20 version nicht eine version zurück als vor?

Danke euch beiden für eure schnelle und kompetente Antwort.
 
Hier gibt's immer das neuste Update inklusive deutschem Sprachpaket: http://miui-germany.de/forum/index.php?page=Board&boardID=59

Immer Samstags ;-)
Übrigens, je höher die Version desto neuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das die fortlaufende Nummer die höhere Version ist war mir schon klar ;-).
Deshalb hats mich ja gewundert das du mir die ältere Version als Update vorschlägst.
Gibts vllt. ne Möglichkeit das Update zu installieren ohne ne neue ROM aufzuspielen.
Halt nur ein Update wo der Rest bleibt ...Oder geht das nicht?

Schönen Abend noch...
 
doch geht ham sie sogar sehr cool gemacht so ähnlich wie bei stock rom aber es geht nur wenn man miui in der ursprünglichen version verwendet also chinesich wäre echt cool wenn sie das für deutsch auch machen würden
 
Habe auch seit ca. 4 Tagen MIUI, da ich mal Abwechslung wollte.
Läuft auch alles super und stabil, benutze den Stock-Launcher, aber werde demnächst mal Launcher-Pro ausprobieren.

Nun trotzdem eine Frage:

Wenn ich das Bild vom Lockscreen gegen eins, welches ich gedownloaded oder auf die SD-Karte gepackt hab austauschen will, dann bekomme ich immer einen FC.
Habe schonmal einen Factory Reset gemacht und alles, hat nichts gebracht.

Weiß einer, wie man das lösen könnte?
 
hatte ich so noch nie das problem aber du kannst folgendes versuchen:
kopier das bild in den ordner MIUI/Wallpapers auf der SD-card
dann kannst du es direkt über den theme dings bums einstellen
 
mad1993max schrieb:
hatte ich so noch nie das problem aber du kannst folgendes versuchen:
kopier das bild in den ordner MIUI/Wallpapers auf der SD-card
dann kannst du es direkt über den theme dings bums einstellen

Hab ich ja gemacht.
Dann kommt das auch. :blink:
 
Es kann sein das das Bild viel zu groß ist ich wird max so 500×700 das ist aber schon max und mach mal ein png draus daran kanns auch liegen sonst nimm hald ein anderes Bild aber generell wundert mich das Problem schon
 
Hat schon jemand vom 1.5.27 update die deutsche übetsetzung? Englische tastatur nervt :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Habe gerade zum mein erste Miui geflashed. Wo kann ich denn ein anderes als Google-, Miui- und Exchangekonto einrichten? :sad:

EDIT: Sorry, habs endlich gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, das irgendeine MIUI Version meine Nummern total verändert hat. Bsp.: Aus Nummer 012345678976 wurde 012-345-678976

Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie auch wieder umstellen bzw. zurückstellen?
 
Hast Du das deutsche Language Pack drauf?
Im englischen werden die Nummern nämlich immer mit Bindestrich angezeigt.
 
Ja ich hatte eigentlich immer das deutsche Language Pack drauf. Blöderweise hat das auch gleich mein Google Account beim synchronisieren übernommen. Die Nummern sehen jetzt immer so aus, egal bei welchem Rom. :thumbdn:
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Vers. 1.6.10 gemacht?
Ich würde sie ja flashen aber mir fehlt das deutsche Sprachpaket dafür.
Ich bekomme das "ums verrecken" nicht über MIUI Germany geladen.
Hat jemand einen Tipp?

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.645
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.609
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.614
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten