[ROM][5.1.1]CM12.1 Temasek

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1]CM12.1 Temasek im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
vergilbt

vergilbt

Ikone
RoggaRolla schrieb:
Danke Lemmy für die News. Bin aktuell noch auf der V5 und werde wohl wechseln. Was macht ihr? Exodus oder Grarak? Kann ich die ROMs von denen Dirty Flashen? Unwahrscheinlich - aber wäre genial!
Try and error!
Nandroid machen und gleich danach die ROM testen dirty zum laufen zu bringen
 
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
Danke, Lemmy, für die bad news. Ich bin mittlerweile zu Bliss Pop gewechselt.
Läuft sehr gut.
 
Claymore

Claymore

Stammgast
gogixx

gogixx

Stammgast
Hallo, ich habe 2 Fragen an die Community:

1. Wie kann man die Hardwarebuttons deaktivieren?
2. Wie schalte ich "double tap to wake" ein?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ironghost

ironghost

Neues Mitglied
Jetzt wird die Sehnsucht nach cm12.1 doch größer als erwartet (wer weiß wann wir cm13 testen dürfen )...
Und ich möchte mich schon in alles Form für diese Frage entschuldigen aber ist es möglich die apps peer titanium backup von oxygen mit zu cm12.1 mitzunehmen?
 
P

pill

Experte
Kommt drauf an, welche Apps du meinst? System-Apps von Oxygen oder meinst du WhatsApp oder sonstige Apps.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Hat bei mir bisher immer geklappt... Zumindest bei den User-apps.
Selbst System - settings klappen teilweise wie
-Anrufprotokoll
-Datennutzung
-Nachrichten
-WLAN ZugangsPunkte
 
ironghost

ironghost

Neues Mitglied
Es sind definitiv User-Apps...
Auf den Rest wie Nachrichten und Anrufprotokoll kann ich verzichten, wlan zugangspunkte eventuell noch, das ist immer nervig ständig danach fragen zu müssen...
Danke für die zahlreichen Antworten, werde es morgen gleich mal testen
 
H

Hamburgo8855

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt habe ich mir temaszek cm 12 geflasht. Das hat auch geklappt. Aber bei den gapps gab es einen Fehler. Hat jemand eine Idee?
 
R

Ravenna

Gast
Hast du die richtigen gapps? Wenn ja, vielleicht ein korrupter Download?
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.1.1]CM12.1 Temasek Antworten Datum
0
2