[ROM][5.1.1] HydrogenOS

  • 58 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1] HydrogenOS im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
vergilbt

vergilbt

Ikone
Habe die letzte Version mal wieder installiert.
Alles läuft super nur bekomme ich keine Anzeige eine neuen Benachrichtigung...
Ist das immer so?
Weder led noch icon in der Statusleiste
Erst wenn ich diese runter ziehe, sehe ich die Benachrichtigung...
Wo liegt der Fehler?
 
THEROMJUNKY

THEROMJUNKY

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Benachrichtigungseinstellungen lässt sich das glaub aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Janity - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate, einfaches Antworten reicht. Danke!
THEROMJUNKY

THEROMJUNKY

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh in app notifications und wähle dort die app aus für du Benachrichtigungen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Janity - Grund: Auch an dieser Stelle (nochmal): bitte keine vollständigen Zitate, es reicht bei unmittelbaren Antworten einen einfachen Post zu verfassen. Forenregeln bitte beachten! Danke.
vergilbt

vergilbt

Ikone
Danke das war es...
War ursprünglich der Meinung, damit kann ich nur den Prio- Modus per app einstellen, wie bei allen anderen rom. Aber Tatsache, damit aktiviere ich die komplette Benachrichtigung.
Danke.
Nur LED streikt weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
THEROMJUNKY

THEROMJUNKY

Fortgeschrittenes Mitglied
Ruckeln bei dir Animationen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
vergilbt

vergilbt

Ikone
Zwei Erkenntnisse: es ruckelt nichts... (welche Animation meinst du?) und außerdem geht auch die LED, aber eben nur solange das Display aus ist
 
THEROMJUNKY

THEROMJUNKY

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja die Übergangsanimationen. Also wenn man eine App öffnet oder wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
vergilbt

vergilbt

Ikone
 
R

Ravenna

Gast
Ist das normal, dass man bei dieser Rom den Homebutton nicht brauchen kann? Es geht nur mit der Zurücktaste..
 
THEROMJUNKY

THEROMJUNKY

Fortgeschrittenes Mitglied
vergilbt schrieb:
Also entweder das wurde geupdated oder nur ich hatte das Problem. Weil das letzte mal als ich HydrogenOS drauf hatte hatte ich so komische lags. Deshalb hab ich auch wieder Oxygen geflasht.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Die letzte Version gesagt die Nummer 14 und ist vom 16.12.
Eventuell liegt es daran... Ich lasse sie mal ein, zwei Tage zumindest drauf...

Ravenna schrieb:
Ist das normal, dass man bei dieser Rom den Homebutton nicht brauchen kann? Es geht nur mit der Zurücktaste..
Nein, bei mir geht er immer...


PS: wer hydrogen am laufen hat, kann sich flyme mit Fingerprint installieren...

Xda-thread
hier

Vorgehensweise zum installieren steht im op ( opener zitierte meine Anleitung)

Flyme finde ich fast noch gelungener, und mit MoreLocale komplett in deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Janity - Grund: Dreifachpost zusammengeführt. /Janity
R

Ravenna

Gast
Das Problem ist bei der flyme Rom, dass der Goolge Play Store beim öffnen immer crasht...keine Chance den zum laufen zu bekommen. Daher bin ich wieder zurück auf Oxygen.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Crash mit FC?
 
R

Ravenna

Gast
Konnte den Play store gar nicht öffnen. Aufs Symbol geklickt, und gleich im selben Moment war Schluss
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Mach das ohne Unterlass... War bei mir am Anfang auch mal so... Der schloss sich einfach, nach am vierten fünfzehn versuch hatte ich die erste App (titanium) installiert... Ab da war alles i. O.
 
R

Ravenna

Gast
Okay, danke... Versuch es ein anderes Mal
 
O

Olom

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand die H2OS Recovery geben? Finde die nirgends
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.1.1] HydrogenOS Antworten Datum
0
2