[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015] im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Habe die Version 6.2 drauf. FP arbeitet einwandfrei zum entsperren des Handys.
Ich benutze die App Banking 4A. Hier kann man eigentlich auch per FP entsperren. Dort kommt bei mir aber leider eine Fehlermeldung.
Weiß jemand woran das liegen kann?

uploadfromtaptalk1458898683920.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Unnötig großes Bild im Spoiler versteckt
B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hätte da noch eine Frage. Funktioniert bei euch das Bildschirm aufwecken per doppelt Klick auf den Bildschirm?
Habe die Haken gesetzt aber leider tut sich da nichts.
 
P

pill

Experte
Bei dem aktuellen Build geht das nicht. Denke mal beim nächsten Update wird es wieder gehen.
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015] Antworten Datum
0
2