[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015] im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
Benschhold

Benschhold

Neues Mitglied



Willkommen bei meiner BlissPop ROM!


Ihr könnt mir auf Deutsch auf XDA eine Nachricht schicken wenn ihr etwas benötigt

Was funktioniert nicht?
Wie alle CM Roms hat diese noch ein paar bugs wie z.B. Barcodescanner
Fingerabdruckscanner und Laserfokus


Screenshots






 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Hier mal ein Hinweis auf den Richtlinien für ROM/Kernel Threads ;)

Vorgaben und Tipps zur Gestaltung von ROM-Threads

Threads in Deutsch:
wir sind ein deutschsprachiges Forum. Zu uns kommen also auch oft Leute, die andere Sprachen nicht oder nur eingeschränkt verstehen. Und wer würde schon damit rechnen, wenn er auf deutsch etwas sucht, dass er Englisch, Italienisch oder Spanisch lernen muss?

Kein Copy & Paste aus anderen Foren
wenn ihr ein gutes ROM in einem anderen Forum entdeckt habt, verzichtet darauf den kompletten Text einfach hier her zu kopieren. Dafür reicht es doch aus, wenn man einen Link auf das jeweilige Forum setzt. (siehe auch erster Punkt). Beschreibt doch in eigenen Worten das ROM, seine Stärken und Schwächen, eventuelle Besonderheiten.
Es ist natürlich keiner Böse, wenn einzelne Passagen zitiert werden (z.B. Feature-List)
Daher bitte abändern.
 
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
Läuft. Schön, dass es die Bliss Pop auch für das OPT gibt. Weiter so.
 
P

pill

Experte
Bist du der Entwickler oder stellst du die Rom vor? Wenn du der Entwickler bist, dann gute Arbeit.
 
Benschhold

Benschhold

Neues Mitglied
pill schrieb:
Bist du der Entwickler oder stellst du die Rom vor? Wenn du der Entwickler bist, dann gute Arbeit.
Ja ich hab die Rom gemacht, danke
 
P

pill

Experte
Oh sehr gut, ein deutscher Entwickler. Freut mich sehr und hoffe natürlich auf Updates. Weil leider gibt es einige Devs, die bringen eine Rom raus und dann ist Ruhe und die User hängen in der Luft.
 
Claymore

Claymore

Stammgast
Zwar sind noch einige Teile nicht übersetzt (was mehr optisch störend ist als arbeitstechnisch), aber man muss wirklich sagen: Die beste ROM für das OnePlus 2 auf AOSP-Basis bisher. Vielen lieben Dank & ich hoffe, dass weitere Aktualisierungen von deiner Seite aus kommen werden.
 
Benschhold

Benschhold

Neues Mitglied
Update:
fixed Gesprächsaufzeichnung
Quelldaten geupdated
 
P

pill

Experte
Neues Build läuft super. Sogar so gut mit Stock Kernel, das ich weg bin vom Ak. Respekt
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
@Benschhold
Tolle Rom.
Sie haben ein Bier!
 
THEROMJUNKY

THEROMJUNKY

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutzt jemand Snapchat? Ich habe gehört das das auf den meisten ROMs nicht funktioniert.
 
F

fingerjoe2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe seit heute die Rom drauf. Leider musste ich feststellen das mein WLAN Signal immer abbricht. Hat das noch jemand von euch oder ist das ein Einzelfall? So gefällt mir alles super nur ohne funktionierendes WLAN kann ich die Rom leider nicht Gebrauchen.
Viele grüße
Fingerjoe2k
 
P

pill

Experte
Also mit WLAN hab ich keine Probleme. Egal ob Stock Kernel oder mit dem Ak Kernel. Aber es kommt heute ein Update der Rom. Vielleicht hilft dir das dann weiter.
 
Benschhold

Benschhold

Neues Mitglied
fingerjoe2k schrieb:
Hallo Leute,
Ich habe seit heute die Rom drauf. Leider musste ich feststellen das mein WLAN Signal immer abbricht. Hat das noch jemand von euch oder ist das ein Einzelfall? So gefällt mir alles super nur ohne funktionierendes WLAN kann ich die Rom leider nicht Gebrauchen.
Viele grüße
Fingerjoe2k
also mit wlan hatte ich noch keine Probleme aber das ist ja immer so eine Sache mit Android, kannst mal probieren auf statische IP umzustellen oder im Router ein anderes Band aber wie gesagt kann ich nicht reproduzieren
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
THEROMJUNKY schrieb:
Nutzt jemand Snapchat? Ich habe gehört das das auf den meisten ROMs nicht funktioniert.
funktioniert in CM Roms nicht, hab mir mal ein Log angesehen und es hängt sich bei einem framedrop auf, denke aber dass ein erfahrender Entwickler fixen muss..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
vergilbt schrieb:
@Benschhold
Tolle Rom.
Sie haben ein Bier!
bedanke mich auch hier sehr!!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
UPDATE:
DPI Wechlser funkioniert jetzt bzw anders
die Möglichkeit die Gerätetasten zu deaktivieren
CPU Governers Impuls und Elementalx hinzugefügt
Quellen upgedated
 
Lemmy

Lemmy

Fortgeschrittenes Mitglied
@Benschhold
Respekt vor deiner Arbeit , ist momentan für mich eine der besten Custom Roms fürs OPT . Läuft wirklich stabil und smooth.

Liebe Grüße von einen Landsmann :)
 
P

pill

Experte
So ruhig hier. Aber das bedeutet ja nur, daß die Rom ohne Probleme läuft. Zumindest macht sie es bei mir.
 
P

pill

Experte
Neues Update Jungs. Download findet ihr im Startpost.
 
ironghost

ironghost

Neues Mitglied
@Benschhold

ich habe seit dem ich vor einer Woche auf diese Row gewechselt bin (BTW: fantastische Arbeit! bin sein dem ersten Moment ein riesen Fan) ein Problem mit dem LTE.

Folgendes: jedes mal wenn ich unter den SIM-Einstellungen von 3G auf LTE wechsle starten das Handy einfach neu. nachdem ich dann meinen PIN eingebe starte es wieder innerhalb weniger Sekunden wieder aufs neue und das wieder und wieder und wieder...
Habe auf XDA auch schon nach einer Lösung gesucht aber leider nicht findig geworden...
 
Benschhold

Benschhold

Neues Mitglied
ironghost schrieb:
@Benschhold

ich habe seit dem ich vor einer Woche auf diese Row gewechselt bin (BTW: fantastische Arbeit! bin sein dem ersten Moment ein riesen Fan) ein Problem mit dem LTE.

Folgendes: jedes mal wenn ich unter den SIM-Einstellungen von 3G auf LTE wechsle starten das Handy einfach neu. nachdem ich dann meinen PIN eingebe starte es wieder innerhalb weniger Sekunden wieder aufs neue und das wieder und wieder und wieder...
Habe auf XDA auch schon nach einer Lösung gesucht aber leider nicht findig geworden...
hmm dieses Problem hab ich nicht und haut auch noch kein anderer gemeldet
hast du dein OP2 von Oneplus oder von einem reseller aus China?
 
ironghost

ironghost

Neues Mitglied
Nope, ein bekannter hatte 2 oder drei und hat es mir für ein wenig mehr verkauft...
Es ist das A2003 Modell ...

Hab jetzt überlegt ob ichs nochmal neu aufsetzten sollte... Und xposed framework und die ganzen anderes Sachen ein nach dem anderen darauf packen sollte...

BTW: Es hat unter oxygen OS hat es wunderbar funktioniert
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015] Antworten Datum
0
2