[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

Ich nutze auch den Custom Kernel und hab den Governor auf elemantalx gestellt und bin gespannt, gefühlt ist er schon mal etwas smoother.
 
Welches built habt ihr denn? Bei mir sind nach einem Neustart alle WLAN Passwörter weg
 
Ich habe die Version vom 14.02. und ich habe keine Probleme mit Wlan

kk
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Hast du die Version clean geflasht?
 
Die Vorgängerversion ja, und die vom 14.02. einfach drüber

kk
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ok. Evtl liegt es daran. Ich teste mal

Edit: laut xda bekannter Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashen ohne Probleme. Wlan und andere wichtigen Dinge laufen fehlerfrei.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ja. Kann ich bestätigen.
 
Ich noch nicht [emoji20] [emoji20] [emoji20] bin noch auf Arbeit. Könnt ihr schon mal den Kernel Editor testen, ob die Einstellungen jetzt bleiben wenn man den Governor ändert zb. Weil da hatten ja einige Probleme.
 
Ich weiß nicht wie du zu den von dir genannten Einstellungen der CPU kommst. Bei "CPU Governor" Einstellungen steht immer CPU interaktiv und
bei "CPU Governor Einstellungen" kann ich von interaktiv bis performance auswählen. Nicht das von dir genannte.
Habe nur gemerkt das es schneller geht.

Edit: Die LED blinken nach dem Update bei eingehenden Nachrichten je nach Einstellung jetzt hell und kräftig. Sehr gut zu sehen.

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist soweit klar aber in den Einstellungen hane ich den Punkt nicht. Muss irgendwo noch etwas anderes aktiviert werden?

kk
 
Hmhm eigentlich nicht. Also ich habe nichts geändert in den Einstellungen. Mal schauen was nudelz sagt.
 
@nudelz, du bist gefragt

kk
 
@pill hat den Custom Kernel von Benschold drauf und du @galgo51 den Build in Kernel.
 
Erklär es mir was du meinst. Habe die Rom so wie sie es geflasht
 
Wenn du mich meinst:
  • Bei den OTA Updates kannst du auch bei Addons einen Kernel auswählen. Der hat die zusätzlichen Governor, die du auf dem Video sehen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und galgo51
Ich flashe immer nur manuell. Werde es mir mal anschauen
 
Dann erklärt das natürliches einiges und glaube der Fehler liegt bei mir und ich hab galgo vergessen zu sagen das ich den Custom Kernel nutze. Man man ich werde alt. [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
775
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten