[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

Also ich stelle fest wenn das Gerät nicht benutzt wird fühlt sich die akkulaufzeit sehr gut an, sobald ich jedoch benutze (zum Beispiel einfach zu lesen) kann ich den Prozenten zugucken wie sie fallen, außerdem wir das Gerät dann sehr schnell warm und die cpu taktet Recht hoch die meiste Zeit. Muss das so und kann man das ändern? Darum dachte ich daran grundsätzlich alle Kerne eingeschaltet zu lassen damit sie alle niedrig takten und weniger Strom verbrauchen (zumindest dachte ich so?).
 
Nutzt den Custom Kernel oder den Kernel der mitgeliefert ist? Aber deine Probleme kann ich nicht komplett nachvollziehen zb warm wird es bei mir nicht.
 
Ich nutze alles so wie es mit der Rom kommt
 
Hast du immer noch elementalx eingestellt oder schon etwas anderes?

kk
 
Hab jetzt zzmove und jetzt 2h Sot und noch 72% Akku übrig. Hab aber natürlich noch nicht das Kernel Update installiert.
 
Hab ich auch aber mit Kernel Update. Mal sehen was kommt. Hast du sonst noch Änderungen eingestellt?

kk
 
Ne hab sonst nichts weiter eingestellt. Spiele ungern zu viel am Kernel rum. Dafür fehlt mir die Zeit und Lust und Wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Hi :) muss ich irgendetwas beachten, um diese Rom zu flashen? Bin momentan noch auf Stock.
 
Nein nur ein custom recovery brauchst du
 
  • Danke
Reaktionen: ChocoDonut
Ah, okay, danke :) ich dachte nur, weil das hier schon Android 6 ist.
 
Und musst das neue Modem flashen. Das findest du in Post#2 im Xda Thread. Also erst Modem dann Rom dann Gapps und dann Xposed falls gewünscht
 
  • Danke
Reaktionen: ChocoDonut
Und davor am besten noch wipen
 
  • Danke
Reaktionen: ChocoDonut
Danke :) und wie ist das, wenn ich zurück möchte ? muss ich da wieder das "alte Modem flashen?
 
du kannst im custom recovery noch vor dem flashen ein nandroid backup machen. Dieses backup kannst du dann im Recovery jeder Zeit wieder herstellen und dann ist alles so, wie es vorher war. Ist sowieso immer sinnvoll ein Backup von einem laufenden System zu machen. Man muss nur bedenken, dass das Backup ziemlich groß ist, weil ja ALLES gespeichert wird.

recovery würde ich twrp 3.0 empfehlen. das ist inzwischen sogar auf deutsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChocoDonut
Habe jetzt mehrmals Bliss clean geflasht und jedes mal wenn ich auf Display/LED und Benachrichtungslicht gehe kommt die Fehlermeldung
"Einstellungen beendet". Jemand eine Idee?
New Modem + Rom vom 18.02. + Gapps

kk
 
Neee keine Idee, weil hab es gerade getestet und hab den gleichen Fehler. Aber für mich persönlich sehr uninteressant. Sorry das ich dir nicht helfen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Ich bin im Urlaub und kann nichts zum normalen Alltag sagen, aber über Nacht (10h) habe ich im Flugzeugmodus 0% Akku verbraucht :) das ist mal Sahne.

Settings: BlissPop vom 18.02. und Benschholds Kernel v5 und zzzmove <3
 
Hast du den Kernel Editor gelöscht und stellst über Synapse ein? Oder wie hast den Governor geändert?
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
429
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
749
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten