[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015] im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
galgo51

galgo51

Stammgast
Wie bekommt man den Kernel wieder runter? Vermutlich die Rom erneut drüberflashen. Gibt es Unterschiede zum mitgelieferten Kernel wenn man am Custom Kernel keine Einstellungen vornimmt ?

kk
 
P

pill

Experte
Richtig den Custom Kernel kriegst am einfachsten weg, in dem du die Rom drüber flasht.

Welche Unterschiede zwischen den Kernel sind, kann ich persönlich nicht sagen. So tief stecke ich leider in der Materie nicht drin.
 
nudelz

nudelz

Experte
Würde einfach superuser ZIP nachträglich flashen. Da hat man dann eine bessere und einfachere Übersicht.

Btw. Irgendwie hab ich heute schon zwei Mega lag Minuten gehabt
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Hab ich gemacht aber leider keinen Erfolg

kk
 
P

pill

Experte
Also die Root Einstellungen hab ich immer dabei und SuperSu ist ja auch mit an Board in der Blissmallow, da braucht man SuperSu nicht mal nach flashen.

Wann hattest die Lags Nudelz bzw bei was.
 
nudelz

nudelz

Experte
Lags hatte ich einfach plötzlich so. Bei den lags gestern abend, hab ich gerade versucht was bei Telegram zu schreiben. Einzige was mit direkt auffällt ist, dass der Akku beide male unter 20% sprang. Werde es mal weiter beobachten. Sonst läuft die Rom Mega gut.

@galgo51 bei mir sind dir Optionen einfach im Menü selber. Siehe Anhang.
 

Anhänge

galgo51

galgo51

Stammgast
Das was du zeigst habe ich auch. Bei mir fehlt in den Entwickleroptionen der Punkt wo ich Root, Adb + Apps einstellen kann.
 
nudelz

nudelz

Experte
Achso das meinst du, sry. Das sehe ich bei mir auch nicht.
 
P

pill

Experte
Nudelz wie hast du die Einstellungen so angeordnet?

Ich hatte auch Lags, aber das lag am Google Now Widget 4x4 in Verbindung mit dem Nova Launcher. Das es da zu Problemen kommt, hat der Entwickler vom Nova Launcher auf Google + gepostet.

Verstehe nicht warum ihr den Punkt mit den Root Zugriff nicht habt.
 
nudelz

nudelz

Experte
Einstellungen - > Display und LEDs - > Dashboard Settings layout = on

Kannst du mal bitte einen Screenshot von dem Punkt mit Root Zugriff.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Ich denke der Punkt ist bei den Entwickler Einstellungen. Hat Pill so gepostet


Kk
 
P

pill

Experte
uploadfromtaptalk1456826298307.png

So sieht das bei mir aus und kenne es auch nicht anderst unter Android 6. Hatte das bei jeder Rom da. Egal ob Mahdi oder Blissmallow oder Aokp.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
So, habe eine Lösung wegen der Rootanzeige für mich gefunden. Immer wenn ich den Bliss Kernel geflasht habe kann ich in den Entwickler Einstellungen
Keine Rooteinstellung sehen und wenn ich es mit Stockkernel flashe ist der Punkt da.

kk
 
P

pill

Experte
Guten Morgen galgo. Danke für die Info und schön das du das Problem lösen konntest.
 
P

pill

Experte
Guten Morgen, schon jemand das neue Update drauf? Hab es gerade erst gesehen, aber muss jetzt auf Arbeit. Kann leider somit nicht flashen.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Joop pill, habe ich. Alles normal gut gelaufen und keine Fehler bemerkt.

kk
 
nudelz

nudelz

Experte
Gibt's eigentlich ne möglichkeit in den changelog einzusehen, bevor man Flasht? Hab nichts gefunden... Weder bei xda, git noch bei denen auf der Seite.
 

Anhänge

P

Poehler123

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Habe das Problem, daß ich Updates nicht installieren kann.
Es läuft zwar alles standardmäßig ab bis zu dem Punkt "Aktualisierung abgeschlossen Apps werden gestartet" ,dann Startet das Handy jedesmal neu.
Weiß jemand Rat?
 
P

pill

Experte
Was hast du alles geflasht? Außer Rom und Gapps?
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015] Antworten Datum
0
2