[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

ganz normal über den ROM Kernel Adiutor
 
Kann man bei der Rom die Softkeys tauschen? Hab momentan die CyanoPop drauf und dort geht das nicht.
 
Ja geht.
Einstellungen - > Gesten - > Swap Buttons
 
  • Danke
Reaktionen: DanielU
Merci. Hab die Gesten Einstellungen ganz vergessen. Geht jetzt auch bei CyanPop :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Doppelpost zusammengeführt. /Janity
  • Danke
Reaktionen: kosmas
Eigentlich auch bei Einstellungen - > Gesten. Die Einstellungen sind richtig, aber slider geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Sollte man vor dem flashen der Rom auch das Marshmallow Modem der Hydrogen OS flashen?
 
Ich meine es ging auch ohne soweit ich mich erinnere, aber kannst du ja im nachhinein noch flashen und ausprobieren.
 
Bei Bliss muss die New Modem.zip geflasht werden.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
So, hab die Rom nun installiert und läuft auch erstmal gut.
Nur kann ich leider kenne Google Suche öffnen mit langem Druck auf Home. Und ja die app ist installiert :)
Sprachsuche und anderen vordefinierte Befehle gehen alle, nur Google Suche nicht

Hat da jemand einen Tipp für mich? !

Nachtrag: und der Slider funktioniert nicht
 
@Rallyharry , der Fehler mit dem Slider ist bekannt und wird im nächsten Update behoben

kk
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
@Rallyharry versuch ma die opengapps nano. mit pico hat das bei mir auch net funktioniert, auch wenn ich die Suche App noch ausm Store geladen hab.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Rallyharry
Unglaublich aber mit dm anderen GAPPS funktioniert es mit Google :). Vielen herzlichen
 
Läuft super. Finde sogar noch schneller als vorher. Das bestätigten auch meine Benchmark Tests.

Btw Kernel 1.2 ist auch raus.
 
joop, irgendwie habe ich den Eindruck das auch das Telefon stabiler läuft. Weniger Abbrüche.

kk
 
Teste erstmal den normalen Kernel und dann mal schauen, was der Custom Kernel sagt.
 
@pill, Muss ich auch. Sobald ich die CPU Einstellung auf "elementalx" einstelle habe ich mit 2g und 3g keinen Empfang mehr. Abschalten der Eistellung und schon geht es wieder.

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diesmal gar nichts geändert und hab nicht mal den Kernel Editor gestartet. Mal schauen was raus kommt.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
434
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
755
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
968
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten