[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015] im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
nudelz

nudelz

Experte
ganz normal über den ROM Kernel Adiutor
 
DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
Kann man bei der Rom die Softkeys tauschen? Hab momentan die CyanoPop drauf und dort geht das nicht.
 
nudelz

nudelz

Experte
Ja geht.
Einstellungen - > Gesten - > Swap Buttons
 
DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
Merci. Hab die Gesten Einstellungen ganz vergessen. Geht jetzt auch bei CyanPop :)
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Janity - Grund: Doppelpost zusammengeführt. /Janity
nudelz

nudelz

Experte
Eigentlich auch bei Einstellungen - > Gesten. Die Einstellungen sind richtig, aber slider geht nicht.
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Sollte man vor dem flashen der Rom auch das Marshmallow Modem der Hydrogen OS flashen?
 
sprint

sprint

Lexikon
Ich meine es ging auch ohne soweit ich mich erinnere, aber kannst du ja im nachhinein noch flashen und ausprobieren.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Bei Bliss muss die New Modem.zip geflasht werden.

kk
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
So, hab die Rom nun installiert und läuft auch erstmal gut.
Nur kann ich leider kenne Google Suche öffnen mit langem Druck auf Home. Und ja die app ist installiert :)
Sprachsuche und anderen vordefinierte Befehle gehen alle, nur Google Suche nicht

Hat da jemand einen Tipp für mich? !

Nachtrag: und der Slider funktioniert nicht
 
galgo51

galgo51

Stammgast
@Rallyharry , der Fehler mit dem Slider ist bekannt und wird im nächsten Update behoben

kk
 
Z

ziim

Neues Mitglied
@Rallyharry versuch ma die opengapps nano. mit pico hat das bei mir auch net funktioniert, auch wenn ich die Suche App noch ausm Store geladen hab.
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Unglaublich aber mit dm anderen GAPPS funktioniert es mit Google :). Vielen herzlichen
 
nudelz

nudelz

Experte
Läuft super. Finde sogar noch schneller als vorher. Das bestätigten auch meine Benchmark Tests.

Btw Kernel 1.2 ist auch raus.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
joop, irgendwie habe ich den Eindruck das auch das Telefon stabiler läuft. Weniger Abbrüche.

kk
 
P

pill

Experte
Teste erstmal den normalen Kernel und dann mal schauen, was der Custom Kernel sagt.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
@pill, Muss ich auch. Sobald ich die CPU Einstellung auf "elementalx" einstelle habe ich mit 2g und 3g keinen Empfang mehr. Abschalten der Eistellung und schon geht es wieder.

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pill

Experte
Hab diesmal gar nichts geändert und hab nicht mal den Kernel Editor gestartet. Mal schauen was raus kommt.
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015] Antworten Datum
0