[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

Und schon ist alles paletti. Hat geklappt. Frage, muss nicht der Schalter auf ON damit beim booten die CPU Einstellungen benutzt werden?
 
Ja.
 
@pill, konnte ich bei dir glaube ich nicht sehen

kk
 
Brauchte ich nicht einstellen, weil mein Handy nicht neu bootet [emoji5] [emoji5]

Hab ich dann bestimmt, ausversehen ausgestellt.
 
Sry Männer. Ich guck Fußball :) also ich hätte es auch nicht gewusst. Hab den Kernel jetzt geflasht und die Einstellungen werden gespeichert. Danke für den Tipp


Edit: meine vellamo Benchmark App, liefert sogar etwas bessere Ergebnisse. YEAH
 

Anhänge

  • 1455829677889.jpg
    1455829677889.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Akkumodus habt ihr eingestellt? Effizient,Sparmodus oder was?

kk
 
Guten Morgen,

ich hab wie immer ausgeglichen eingestellt bzw ist ja die Standardeinstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Hatte bisher effizient eingestellt. Jetzt teste ich gerade ausgeglichen, weil ab und zu doch mal eine kleine Denkpause des Handys dabei war. Smooth sollte es schon sein ;)
 
Welchen Governor nutzt ihr? Und wie ist euer Empfinden zwecks Geschwindigkeit vom OP2 und Akku?
 
@pill, Ich habe den gefühlten Eindruck das ich nach dem gestrigen Update oder nach der Kerneleinstellung wie du sie hast, meine Akkuleistung weniger ist.

kk
 
Ok das Gefühl habe ich auch und deswegen werde ich den Governor heute mal wechseln. Weil bei mir persönlich geht der Akku bedeutend schneller leer. Habe gute 15% weniger als beim letzten Mal, mit den Einstellungen. Und habe auch keine neuen Apps oder sonstiges geändert.
 
Habe mal den Schalter umgelegt und neu gestartet damit die Kernel Einstellungen nicht mehr greifen

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die neue Version installiert und kann keine Anwendung löschen, dann startet das gerät immer neu. Woran kann das liegen?
 
Neues Modem? Alles klar danke. Funktioniert super. Sonst gefällt mir blisspop besser als oxygen os, werde damit nicht warm, fühlt sich nicht so flott an und irgendwie eher wie eine unfertige Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pill, einfach drüber flashen?
 
Mir ist aufgefallen das ich die ersten 4 Kerne nicht einschalten kann. Also BIG. Was mache ich falsch?
 
Du machst nichts falsch, im Kernel ist ein ziemlich aggressives Hotplugging eingebaut. Die Big schalten sich zu wenn benötigt.
Händisch geht es leider nicht (Boeffla hat seine Vorteile ;)).

Noch ein Tipp an alle: flasht den Kernel v.3 von Benschold nicht. Er zerschiesst euch das WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Hab den Kernel drauf und keine WLAN Probleme. Beim letzten Update gab es am Anfang Probleme, weil der Custom Kernel noch nicht angepasst war und nach dem Update vom Kernel keine Probleme und im Xda steht auch nichts mehr zwecks WLAN oder.

Der Kernel macht vielleicht Probleme mit dem Temasek Build von gestern, aber nicht mit der Blissmallow.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
775
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten