[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

ironghost schrieb:
Nope, ein bekannter hatte 2 oder drei und hat es mir für ein wenig mehr verkauft...
Es ist das A2003 Modell ...

Hab jetzt überlegt ob ichs nochmal neu aufsetzten sollte... Und xposed framework und die ganzen anderes Sachen ein nach dem anderen darauf packen sollte...

BTW: Es hat unter oxygen OS hat es wunderbar funktioniert
hätte wetten können es ist das China Model, kannst ja trotzdem mal probieren auf A2001 umzustellen in der build.prop, kann auch sein dass Xposed mit eigenen Modul ärger macht, nutze selber kein xposed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mir bloß keine angst ;)
Mit xposed nutze ich eigentlich nur ein Modul und das ist "Tinted Status bar"
Wie gesagt, mit oxygen lief es noch wunderbar...
Vllt sollte ich es tatsächlich nochmal neu aufziehen
build.prob? Sagt mir im ersten Moment nicht aber werde es mal versuchen die nächsten Tage umzustellen
 
update:

Das LTE funktioniert bei mir wieder wie gehabt. Habe die Apps peer Titanium gesichert, das System platt gemacht und nochmal neu aufgesetzt und muss sagen, dass alles wieder in Ordnung ist.

Ich frage mich allerdings was jetzt der Auslöser für den Fehler gewesen ist... Durch einen Code *#*#4636#*#* kommt man in sehr detaillierte
Informationen übers Telefon und dort gibt es eine Einstellung "Bevorzugten Netzwerktyp festlegen" und der war davor auf "WCDMA prefered" als Standard eingestellt und jede Änderung führte zum Neustart, womit sich WCDMA wieder als Standard festsetzte.
Nach der heutigen Aktion war ein anderer Wert als Standard zu finden und zwar "LTE/GSM auto (PRL)". Jetzt lässt sich unter den SIM-Einstellungen LTE als bevorzugter Netzwerktyp ohne einen darauf folgenden Neustart wieder wählen.

Problem solved :)
 
Habe heute die Blisspop Rom getestet, habe sie jetzt aber wieder runtergeschmissen. Es scheint wohl Probleme mit der Kamera/dem Blitz zu geben. Wenn man ein mal den Blitz via Schnelleinstellungen oder V-Zeichnung anmacht geht er nicht mehr aus, selbst einen Hot Reboot überlebt er...

Außerdem klappt die Kamera nicht mehr, sobald ich eine der beiden Kamera Apps zum zweiten mal öffne (ist also egal welche man benutzt). Das heißt man kann ein mal ein Bild oder Video machen, sobald man die Kamera App aber zu macht und wieder öffnet geht nichts mehr. Auch andere Apps, die auf die Kamera zugreifen motzen dann rum (z.B. der Barcode Scanner).

Ich würde mich freuen, wenn die beiden Bugs behoben werden würden. Ich würde doch soo gerne die CM Theme Engine nutzen ;)
 
Dann nimm die Version vom 25.10 da klappt alles ohne Probleme.

Außer Barcode Scanner, das hat jede Cm Rom.
 
Die 25.10 version hatte doch den play musik bug oder?
 
Neee glaube die Version danach vom 29
 
@Benschhold
Ich fände es total cool, wenn du eine patch-rom auf Basis miui machen würdest
[emoji6]
 
Können wir das auch nutzen? Cyanogen - C-Apps mich interessiert der Theme Chooser, wo man jede einzelne App Themen kann. Also selbst bestimmen, welches Theme die App themt.
 
Habe gerade das Paket runtergeladen und den Theme Chooser installiert.
Funktioniert, allerdings bin ich auf AICP. Denke aber, dass er auch mit der BlissPop funktioniert.
 
Leider alles ohne Fingerabdruck scanner :'(
 
Nutze im Moment den Build von heute und ist alles top! Ich habe schon ein paar CM 13 Roms durch und Blissmallow ist bisher das einzige ohne WLAN Drops
 
Hab mir mal zum testen die Bliss Rom geflasht. Muss sagen das sie auch ordentlich und bis jetzt fehlerfrei läuft.

kk
 
Es lohnt sich wirklich sie zu flashen, wer was stabiles sucht mit sehr sehr vielen Einstellungen. Bei mir läuft sie seit knapp 61h stabil und schnell.
uploadfromtaptalk1455511939637.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und galgo51
Mal testen was es hergibt. Ich versuche no herauszufinden wie sich das mit Doze verhält.

kk
 
Galgo nutzt du den Kernel der mit dazu war oder hast den Custom Kernel geflasht?
 
Ich habe den Kernel der dabei war

kk
 
Also bisher sieht das alles sehr gut aus. Vor allem scheine ich endlich mal auf eine akzeptable Akkulaufzeit zu kommen. Ich nutze den Custom Kernel von Benschhold.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
445
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
768
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
972
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten