[ROM][BETA][5.1.1] Unofficial CyanogenMod 12.1

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][BETA][5.1.1] Unofficial CyanogenMod 12.1 im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
A

artirocket

Ambitioniertes Mitglied
Ich vermute das dein ZIP wurde nicht komplett heruntergeladen. Versuche ob du mit zb. Es Datei Explorer die ZIP Datei öffnen kannst. Wenn nicht dann ist die fehlerhaft.
 
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Ich denke die dürfte OK sein, dann wäre mein nächster Verdacht was @artirocket schon gesagt hat.
 
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich kann tun was ich will, die Fehlermeldung bleibt, wie sie ist. Habe verschiedene CM's probiert und auch den Tipp von @artirocket befolgt, aber leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht!
P

pill

Experte
Probier doch lieber direkt Cm13. Da hast du mehr davon.
 
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
Auch kein Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
pill schrieb:
Also ich hab auch die TWRP Version 2.8.7.0 und konnte damit bis jetzt jede Rom flashen und egal welche Android Version.
das funzt ja auch, nur mit CM nicht.
Irgend einen Fehler mache ich?!
 
P

pill

Experte
Teste es einfach nochmal Bitte.
 
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
Eben gerade wieder die gleiche Fehlermeldung.
Liegt es vielleicht daran, dass ich immer " Dirty Flash" mache?
Der Flashvorgang zeigt mir an, dass ich ein Factory Reset eventuell machen soll, was nun?
Leider kann ich unter TWRP keinen Screenshot machen, sonst hätte ich es schon lange gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. (Wiederholt)
P

pill

Experte
Auf alle Fälle mit einem Clean Flash installieren zumindest beim erstmal, wenn es ein Update gibt, dann kann man Dirty drüber flashen. Screenshot geht auch im Recovery. Einfach Power Taste und Lautstärke runter
 
Ähnliche Themen - [ROM][BETA][5.1.1] Unofficial CyanogenMod 12.1 Antworten Datum
0
2