[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Hab da auch keine Probleme. Was war deine letzte Oxygen Version. Bei den Updates werden auch die Modems gepatscht. Wenn also 2.2.0 dann haste das aktuelle. Kann aber ja auch ein temporäres Providerproblem sein. Vodafone z. B. soll ja schon mal ersatzlos Funkmasten einsparen. Hab ich erst gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Oxygen 2.2.0 hatte ich auch schon mal drauf. Unter vielen, grins

kk
 
So mal noch ne kurze Statusmeldung zum Abend. Durch den leak der MM Beta, werden demnächst wohl viele neue richtige MM Funktionen, die bisher nur mit dirty hacks etc laufen, Einzug in die CM Builds halten. Stichworte Kamera, Kernel, GPU etc.

Es geht auf jeden Fall vorwärts. Vielleicht haben wir noch vor dem Release von MM Oxygen ein Stable CM.
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth, HENN0, Heavy und 5 andere
Vielen Dank die Abend Meldung und bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt. Aber auf alle Fälle bin ich extrem angetan von MM auf dem OnePlus 2. Hätte nicht gedacht, das soviel Leistung unter der Haube steckt.

Vielen Dank c@p für dein unermüdlichen Einsatz und deine Arbeit mit mahdi.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina, c@p, galgo51 und eine weitere Person
was könnte "demnächst" heissen?

kk
 
[emoji5] [emoji5] [emoji5] galgo sei nicht so ungeduldig [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] das hast du mir mal gesagt.

Spaß beiseite, die Frage lag mir auch auf der Zunge.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51 und Einfallslos
Vielleicht morgen [emoji6]

oneplus2: update blobs from hydrogen M leak

* adsp * audio * bluetooth * camera * media * adreno/egl * perf/thermal * peripheral manager * postprocessing

Dropbox - cm-13.0-20160202-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Bitte dann diesmal um möglichst ausführliches feedback, danke schön. [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Unearth, ger_kar, pill und eine weitere Person
Erster schneller Test. Flashen erfolgreich, Telefon und Wlan funktionieren nur bei Wlan immer noch PW Eingabe erforderlich. Weiteres später.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Das mit dem Passwort ist schon seltsam, das hatte ich noch nie.
 
Kann man Dirty drüber flashen oder empfiehlt sich eine saubere Installation?
 
Habe Dirty. Zwei Dinge sind mir aufgefallen. Einmal musste ich die LED Beachrichtigungen für einzelne Apps wieder einstellen und zweitens auf dem Startbildschirm beim herunterziehen rechts der Owner Kontakt lässt sich nicht mehr mit einem Foto hinterlegen. Bei den Einstellungen kann man es machen aber es wird nicht übernommen.

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Galerie App willst du ein Bild einfügen galgo. Bei mir klappt das unter MM nur mit der originalen. Also Piktures oder QuickPic übernehmen das Bild nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Hast Recht. atte die Sony Gallery und Quick. Jetzt geht es. Danke für den Tipp
 
Ist das neue Build gefühlt performanter?
 
Läuft genauso gut wie immer. Ist z.zt mit die beste Rom.

kk
 
Mal eine kurze Zwischenfrage: Kann ich, um diese ROM zu testen, einfach ein Backup von meinem aktuellen OxygenOS System mit TWRP machen, und bei Bedarf unkompliziert über das Backup zurück?
Oder kann es da Probleme beim Wiederherstellen geben (evtl. durch die unterschiedlichen Android Versionen)?

Danke für eine kurze Antwort!
 
Es gibt keine Probleme, du kannst einfach dein Backup wieder herstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos
So, ich habe die ROM (02.02.) auch mal geflasht, hat alles ohne Probleme funktioniert. Was nicht bei mir geht ist die Camera FV-5 und bei der normalen Camera ist das Bild sehr dunkel.
 
ger_kar
Bei mir sind mehrere Cam trotz Blitzlicht sehr dunkel.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Also mit der Open Camera, geht es gut mit Blitzlicht.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
453
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
792
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
981
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten