[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Einzig was mich stört, waren die wifi drops in den letzten Tagen, wodurch ich zirka 1500mb ohne WLAN daheim geladen habe[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Meins rebootet nie selbstständig und beim Neustart ist das PW noch da. War nur beim flashen.

kk
 
pill schrieb:
Geht bei euch das Lockscreen Wetter? Wegen WLAN Pw hab es nochmal getestet. Musste es wieder eingeben.
Du musst einmal das clock widget anlegen und dabei die Einstellungen festlegen. Danach geht das Lockscreen Wetter wie auch das Wetter im Benachrichtungsbereich. Das Widget kannst du dann wieder löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
dirty update gut gelaufen . alles seht gut aus. tausend mal Danke.:thumbsup:
 
vergilbt schrieb:
Einzig was mich stört, waren die wifi drops in den letzten Tagen, wodurch ich zirka 1500mb ohne WLAN daheim geladen habe[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Das ist natürlich doof ,aber sowas hatte ich zum Glück noch nicht. Vorallem soviel Datenvolumen hab ich gar nichts hehe

So Lockscreen Wetter geht jetzt. Wunderbar. Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Also so richtig funktioniert das WLAN mit den neuen Treibern wohl nicht. Ich verliere manchmal den Standort zuhause und in der Akku Statistik sind unrealistische Werte für Wlan pro App eingetragen.

Wie siehts bei euch aus?
 
Habe auch immer noch wlan drops. Hab's auf 2,4 ghz eingestellt (mehr unterstützt mein Router eh nicht), bringt dahingehend aber nichts. Passwort musste ich aber nicht neu eingeben. Hab aber auch dirty geflasht!
 
In der Akku Statistik steht WLAN bei mir an 1 Stelle.
 
c@p schrieb:
Also so richtig funktioniert das WLAN mit den neuen Treibern wohl nicht. Ich verliere manchmal den Standort zuhause und in der Akku Statistik sind unrealistische Werte für Wlan pro App eingetragen.

Wie siehts bei euch aus?
Hier nochmal ein Link für das vorherige Build

Ist meiner Meinung nach das bessere bzw. das beste bisher.

Dropbox - cm-13.0-20160127-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Alternative CyanogenOS Bootanimation

Dropbox - cyanogen-os_bootanimation_flashable.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: artirocket
gebe recht die letzte macht wieder kamera probleme in HD Auflösung. Gehe wieder zurück. trotzdem Danke.
 
Guten Morgen, ich bin auch zurück gegangen auf das Build vom 27. Weil hab über Nacht 24% Akku verbraucht wegen WLAN. Es stand auch ganz oben in der Akku Statistik.
 
Bin noch auf der aktuellen und konnte bisher nix negatives feststellen... Schaun mer mal
 
Beobachte mal den Standort im Energiesparmodus mit Maps wenn du mit WLAN verbunden bist, bei mir hat der nach ein paar Minuten immer ausgesetzt.

Auch war bei mir die Akkustatistik komplett falsch durch sinnfreie Wlan Einträgen in den einzelnen Apps.

Hatte extra noch nen Clean flash gemacht und alles neu aufgesetzt, hat aber nichts verändert.
 
Standort passt bei mir... Und auf die Akku Statistik schaue ich nur mit BBS
 
Ja der passt, weil anfangs gehts ja noch, aber das Standort Dings in Maps muss Blau sein um aktuell zu sein. Ist es nur Grau, kann er nicht aktualisieren und nutzt nur den letzten bekannten Standort.

Wie auch immer, hier ist ein neuer Build in dem das gefixt sein sollte. Habs selber noch nicht getestet. Bitte um Info.

Dropbox - cm-13.0-20160131-UNOFFICIAL-oneplus2.zip
 
  • Danke
Reaktionen: pill und vergilbt
Getestet und bei mir ist leider das selbe Phänomen weiterhin vorhanden, schade.

Also gilt meine Aufmerksamkeit weiterhin dem Build vom 27.
 
Ich habe ein Problem mit meinem Telefonempfang. Egal wo ich bin, komme ich über Telefon kaum ins Internet und habe auch eine nicht so gute Sprachqualität. Fehlt mir ein Patch oder muss ich ein anderes Radio flashen? Wenn ja welches. Ich danke für eure Tipps.

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, habe noch nie beim op2 was von einem alternativen radio gehört... Nicht wie bei den nexen, wo alle naselang was neues kam...
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Gab es nicht mal ein Firmware Patch (ca 30 MB)? Oder war das beim One? Ich weiss es nicht mehr.

kk
 
Also das beides hab ich nicht. Kann glasklar telefonieren und Lte funktioniert wunderbar dh hab guten Internetempfang.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
475
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
824
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.000
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten