[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Energiesparmodus und keine Restarts

kk
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Bei mir funz auch alles in Ordnung.
Hab nur festgestellt . zB. Nachts . Display ging nicht komplett aus , es wa aus aber die Beleuchtung war ständig ganz leicht an. Hab dann in Display Einstellungen Inaktivität ausgeschaltet. Ich denke das hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Flashable zip der CyanogenOS Bootanimation, falls euch die original Google langweilig ist oder unpassend erscheint.

Dropbox - cyanogen-os_bootanimation_flashable.zip

132cb5fe00178375949fa6764beba009.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket, vergilbt und pill
C@p nutzt du Xposed und wenn ja läuft Gravitybox stabil?
 
Nein, kein Xposed mehr seit ein paar Builds. Hatte Gravitybox nur noch für eine Option und hab dann schlussendlich komplett darauf verzichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Versuche eine Mp3 als Sim Karte 1 Klingelton zu installieren. Habe sie in alle bekannten Ecken kopiert finde sie aber nicht
in den Einstellungen. Hat jemand eine Idee?
 
Versuch mal Internerspeicher (sdcard)

media/audio/notifications

oder

media/audio/ringtones

Event neu booten danach


Alternativ direkt auf die Systempartition

system/media/audio/ringtones

Das sind aber alles ogg Dateien, kp ob mp3 überhaupt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
sehe alle im Dateimanager nicht. Brauche ich einen speziellen? (root)


Edit: Hab es hinbekommen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was der cm Dateimanager macht, der ist bei mir deaktiviert und ich benutze grundsätzlich den Root Explorer.

Die Sdcard geht aber immer, sind die Verzeichnisse dort nicht schon da, musst du sie selber anlegen.

erst media

dann darin audio

dann darin ringtone

dann da die mp3 rein

Das gibt dann

media/audio/ringtones/*.mp3

Um was in System zu ändern brauchst du auf jedenfall Root und das wäre auch nach jedem neuen Flash wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Screenshot_20160130-204348.png
Bei mir klappt das einfach so. Jedem Fall "Nur diese mal" wählen. Aber wenn du schon ein mal Medienspeicher für Immer genommen hast dann habe keine Ahnung wie Mann das wieder zurücksetzen kann . evt. Durch erneute Installation von Datei manager. Zb. Es oder andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Gute Morgen zusammen, ich hab nen neuen Build
mit Nexus 5x WiFi zum testen.

Short Changelog
A lot of kernel changes, interactive and schedular updates, GPU and display updates, new WiFi driver, other small fixes, synced cm about 2 hours ago

Den möchte ich aber jetzt noch nicht teilen, den da fehlt der Notification Slider und die Möglichkeit die Tasten zu tauschen.

Ist alles gut, gibts nen neuen Build wo alles wieder drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos, artirocket, vergilbt und 2 andere
Vielen Dank für die Info. Den hätte ich persönlich auch nicht getestet, weil ohne Tasten tauschen. Hab mich im Laufe der Jahre einfach zu sehr dran gewöhnt [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
c@p schrieb:
Gute Morgen zusammen, ich hab nen neuen Build
mit Nexus 5x WiFi zum testen.

Short Changelog
A lot of kernel changes, interactive and schedular updates, GPU and display updates, new WiFi driver, other small fixes, synced cm about 2 hours ago

Den möchte ich aber jetzt noch nicht teilen, den da fehlt der Notification Slider und die Möglichkeit die Tasten zu tauschen.

Ist alles gut, gibts nen neuen Build wo alles wieder drin ist.
So und hier ist nun der versprochene Build dazu:

Dropbox - cm-13.0-20160131-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Alternative CyanogenOS Bootanimation

Dropbox - cyanogen-os_bootanimation_flashable.zip

Happy flashing.

Bitte um kurzes Feedback, besonders zum WLAN, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Trina, artirocket, vergilbt und 2 andere
Geht es wieder das die Tasten getauscht werden können oder hab ich es falsch verstanden?

kk
 
So neues Build geflasht, Tasten lassen sich tauschen. Aber nach Reboot muss ich mein WLAN Pw neu eingeben. Egal ob WLAN Frequenz auf 2,4 steht oder automatisch.

Alles andere wird weiter getestet.
 
Hab es auch geflasht und alles läuft gut und stabil. Auch Wlan PW neu eingegeben. Mal sehen was der Akku macht.
Gute Arbeit Dev

kk
 
M.E. kommt das PW nur nach dem Erstinstallieren... Dirty drüber und pw weg... Aber danach habe ich nach einem reboot nix mehr eingeben müssen
 
Geht bei euch das Lockscreen Wetter? Wegen WLAN Pw hab es nochmal getestet. Musste es wieder eingeben.
 
Na ja das Pw eingeben ist ja nicht das Problem.

kk
 
Neee das Pw eingeben stört mich auch nicht. Weil die Rom läuft ja stabil und somit bootet das OnePlus 2 ja nicht oft selbstständig [emoji1] [emoji5]
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
480
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
831
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.005
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten