[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Das "kindische Verhalten" ist leider schon lange bei XDA gang und geben, man kann es ja mitunter verstehen niemanden wird gerne etwas geklaut aber am ende des Tages ist eben auch OpenSource..

Zum Thema: Fingerpirnt scheint auch zum Teil zu funktionieren geht also schon gut voran :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate, einfaches Antworten reicht. Danke!
Na ja, zum Teil funktionieren, ist für gemeint...

Man kann den Finger einscannen, aber nicht danach verwenden...

Aber ich gebe dir recht, es geht voran
 
Hat sich eigentlich was am verbugten Standort getan?
 
hgN1337 schrieb:
Zum Thema: Fingerpirnt scheint auch zum Teil zu funktionieren geht also schon gut voran :)
Interessant, welcher thread auf xda diskutiert denn das, ich habe nichts gefunden...
 
Schade, leider ist mein serbokroatisch ein wenig eingerostet.
 
Was will der Autor uns mit diesen Zeilen sagen?
 
Work
In
Progress


-->in Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Also bei einem geht RIL und bei der anderen nicht?
 
galgo51 schrieb:
Ich habe mal eine Frage, zwei verschiedene Adressen zeige die Rom für OP2 CM13 mit
unterschiedlichen "What Doesn't Work?" an

[6.0.1][CM13][WIP] Unofficial NIGHTLIES CyanogenMod 13.0 [14.12.2015]
[ROM][6.0.1][UNOFFICIAL][DEC-12] CyanogenMod 13 for OnePlus 2
sind sie gleich oder was bedeutet WIP?

kk
Unterschied ist, das die eine von @David_Vaz mehr oder weniger regelmäßig von Roboter erstellte nightlies sind, und die andere Version von @Regalstreak ist, der nur wöchentlich veröffentlicht (weil er nur einmal in der Woche am Computer sitzt, wie er selbst sagt) .
Beide nutzen auch unterschiedliche repos ... Zwar pullen/pushen die gegenseitig die commits, sind aber eben nicht identisch

Im Zweifelsfall sind die von David immer etwas aktueller...
 
Danke dir. Hatte die eine gestern mal kurz drauf und wenn die Kamera gehen würde hätte ich sie behalten. Ausser FP und LAF
lief soweit alles
 
Auch für die Kamera gibt es angeblich einem workaround...
Irgendwie eine Sensor.hal Datei löschen und nur 8.3mpixel verwenden...

Aber ich warte (als einer der eigentlich alles flasht, was bei drei nicht Server genommen wurde) ebenfalls noch, so ist das für mich keine Option
 
Mut zur Lücke. Wo hast du das gefunden?

Zitat:
Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

kk
 
Wo habe ich was gefunden?
 
vergilbt schrieb:
Was will der Autor uns mit diesen Zeilen sagen?
Sorry war OT, ich kann leider nur sehr wenig Englisch, deswegen ärgere ich mich mehr über mich selber das ich da nicht mitlesen kann.
 
Muss man sich nicht entschuldigen... Einfach hier nachfragen, man tut was man kann...
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Habe mir beide Roms vorgenommen um die entsprechende Datei zu löschen. Ist nicht da. Hab etwas gelesen und herausgefunden das etliche dieseDatei nicht finden. Tja Pech gehabt.

kk

Ordner System vorhanden aber dann ist Schluss
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
430
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
752
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
967
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten