[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist ein Factory Reset = Full Wipe.
Die komplette Datenpartition habe ich während der gesamten Nutzungsdauer eines Smartphones in der Regel nie mehr gewiped.
 
  • Danke
Reaktionen: hattorihansou und SaschaKH
@hattorihansou
Habe ganz clean geflasht mit wipe von system, cache, dalvik und data...vorher das TWRP auf 3.0.2-22 gebracht, Neustart Recovery, gewiped und geflashed. Läuft soweit, CM-Fehlerberichte werden im Hintergrund immer beendet -> eingefroren mit TiBu und Ruhe ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85, datt-bo und hattorihansou
Werde demnächst dirty Flashen und dann sehen. Clean Flash mach ich erst wenn vieles gefixt ist, lohnt sonst nicht
 
So bin nun zum flashen gekommen. Full Wipe mit Opengapps micro und dem 3.0.2-22 TWRP Recovery. Installation, Boot, Einrichtung alles ohne Probleme. Erstes Telefonat auch ohne Echo oder ähnliches. November Patches sind ebenfalls drin. Viedeoaufnahme klappt bei mir mit der internen Kamera-App und mit der Google Kamera App nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rolandx1, Berlino und datt-bo
Die Videoaufnahme funktioniert bei mir mit der Footej-Kamera. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Mcenzie
@Berlino
Fotos funktionieren zu 100% ?
 
@datt-bo
Soweit funktionieren Fotos mit der Snap als auch mit Footej...Bildqualität im dunklen mit Blitz ist halt mittelmäßig - deutliches rauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Grad mal dirty drüber gebügelt. Gab erstaunlicherweise keine Fehlermeldungen.
Dann wieder zurück auf CM13 per back up, jetzt geht mein home button nich mehr...
jemand ne idee?
 
Mach mal einen reboot.
Hatte das Problem jetzt häufig mit CM 14. Sollte sich aber wieder einpegeln.
 
Hab ich schon mehrmals...
auch das back up nochmal neu eingespielt, half leider nichts bisher.
 
System wipen und cm13 + gapps flashen. Daten sollten erhalten bleiben.

Edit:

Weiss jemand wo man einstellen kann das die Akkuanzeige auf dem Lockscreen sichtbar ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Full Wipe gemacht. Läuft bisher super. mfg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Jo danke @Mcenzie so gings dann.

Den srgb mode gibts noch nich im CM14 oder, hab ihn zumindest auf anhieb nich gefunden.
 
Doch in den Entwickler-einstellungen. Aber macht keinen unterschied m.E..
 
@hattorihansou den wipe hättest du dir ersparen können und einfach 3.2.4 Firmware+Modem flashen
 
Hatte ich auch :biggrin:
Hab halt nochmal die letzte nightly+gapps und dann erneut das back up geflasht.
[doublepost=1478808407,1478808326][/doublepost]@Mcenzie macht keinen Unterschied zu?
 
Zu dem standard was eingestellt ist. Ich denke es ist Schlicht und ergreifend noch nicht implementiert.

Wenn du ein Backup wiederherstellst, löscht es vorher die zu wiederherstellende Partion bzw/und ersetzt diese durch das Backup. Also hättest du vorher nicht flashen brauchen. ;)
 
sRGB kann man mit einer Kernel-App wie z.B EXKM aktivieren - funktioniert auch...

d7eba38e75b69164adc1ebfe49de2516.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Moin
Ich wollte grade von der ersten Seite das neue
TWRP Recovery der Version 3.0.2-22 per Flashify App aktualisieren,aber leider funktioniert es nicht :(
Es bleibt leider bei der Version 3.0.2-1
Was mache ich falsch ?
 
@datt-bo
Die Änderung/neue Version vom TWRP wird einem leider nicht angezeigt...bei mir steht auch nach wie vor 3.0.2-1. Ist aber bekannt bzw. weiß ich es aus dem Blu_Spark-Thread. Du hast bereits das richtige Recovery drauf.

Edit: @Mcenzie - die Batterieanzeige für den Sperrbildschirm bekommt man, wenn man in den Einstellungen für die Statusbar das klassische Hochkant-Symbol für den Akku auswählt und dann die Prozentzahl daneben einstellt. Danach wählt man nur Text als Batterie-Anzeige, das Hochkant-Icon verschwindet, und die Akkuanzeige taucht auch auf dem Sperrbildschirm auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolandx1, datt-bo, Mcenzie und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.481
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.659
datt-bo
datt-bo
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.616
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten