OnePlus 3T - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

Weiß jemand wo man die Firmware und modem vom 4.03 her bekommt für's T?
 
Die neue Nightly läuft ganz sauber. Nur für den slider und die Gesten muss im Terminal ein Befehl eingegeben werden.
 
Falsch, der Link in dem verlinkten Post führt zur 3T Version.
Hatte bewusst nich auf androidfilehost direkt verlinkt so dass man die Quelle dazu hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Mein Fehler...
 
Richtig gut!
Hoff das gibt keinen trouble...
 
Hier mal die erste Aufladung. Nicht schlecht finde ich.
38d9ef2feebed5986333e97d62db5e1c.jpg
39d8efff62c5ef6bd8415871e22e1348.jpg
 
Kann jemand was zur Kameraqualität sagen? Müssten ja die 4.0.3 Blobs nun dabei sein und hoffentlich bessere Bilder rauskommen.
 
Also habe ehrlich gesagt noch nicht viele Bilder gemacht, aber ein paar im fast dunkeln und habe festgestellt, dass scheinbar nun ein postprocessing stattfindet, da die Bilder beim fokussieren deutlich dunkler wirken als wenn man sie sich danach noch mal anschaut. Fokus ist manchmal noch etwas hakelig und er fokussiert nicht immer beim ersten mal richtig, aber habe subjektiv den Eindruck das das schon deutlich besser läuft als es in CM13 noch der Fall war!
 
Stürzt die Kamera noch immer so oft ab ?
 
Bisher keinen Absturz gehabt, allerdings unter Cm auch nie!
 
  • Danke
Reaktionen: Jürgen82
@slg60 Kamera nur auf automatisch oder auch andere Einstellungen probiert ?
 
Nutze die meist nur auf STD Einstellungen, auto blitz und hdr etc verstelle ich schon mal, aber sonst eher selten!
 
  • Danke
Reaktionen: Jürgen82
läuft denn bei euch viber4android??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das Problem das twrp Sicherung von lineage nicht korrekt macht.
Wenn ich die wiederherstellen will sind meine kompletten Daten weg.
Man muss dann alles wieder neu einrichten als ob man eine wipe gemacht hätte.
Mit freedom OS gab es keine Probleme.
Twrp habe ich 3.0.3.1 un 3.0.4.1 getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler
welche Camera app wird in LineageOS eigtl genutzt?
Die Snapdragon Camera?
 
Notor1ouS schrieb:
Die Snapdragon Camera?

Ja genau. Die läuft ganz gut, ist aber recht langsam im Vergleich zur original Kamera app.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
606
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.133
Fischer
F
Zurück
Oben Unten