[ROM][4.3] ColorOS [DEUTSCH]

Also wenn das stimmt,wäre Es echt Wahnsinn..aber mal ehrlich 12std Betriebszeit und immer noch 100% Akku??????
 
Habe ich gerade gesehen. Er hat aber auch kein W-Lan an. Schon beeindruckend. Die letzte Version von ihm ist aber sonst nicht zu gebrauchen, wir müssen ihm da wohl noch etwas Zeit lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

reyrey1704 schrieb:
selbes Problem..glaub der Sensor ist hin.. :(

Hatte ich nach dem Aufspielen eines alten Backups aber plötzlich auch.
 
Solange kein wifi geht ist es uninteressant für mich
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Ich warte auch bis es final ist. Bei der letzten Version zeigte mir mein Phone kein fastboot mehr an, kein Bootlogo, keine Startsequenz. Wi-Fi ging auch nicht. komprado soll erst mal fertig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
[/Originally Posted by netr0pa]
komprado, du bist mein neues Idol! Der russische Star! Vielen, vielen Dank für das Helfen wir, deserv Sie alle Respekt, den Sie bekommen können Btw: Ich sah, dass Sie gonna machen diese neue Farbe OS zusammen mit MultiROM und ich wirklich, wie es funktioniert, aber glaubst du, es ist möglich, so Farbe zu fixieren OS kann als Sekundär ROM verwendet werden, und dass Sie nicht haben, um die ROMs (sekundär zu primären und der Primar- zur Sekundarstufe) die ganze Zeit, um zu tauschen, um in das System zu booten? Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine? Ich bin mit Vektor Farbe os schon jetzt und es ist toll, dass es nicht TWRP zu entfernen, aber Sie müssen noch die ROMs tauschen die ganze Zeit und es ist annoyingWould schön, wenn Sie Skript bitte könnte es damit es nicht TWRP zu entfernen, wenn wir installieren Farb OSBIG BIG BIG dank dir Mann und Respekt! Ich wünsche Ihnen alles Gute für dieses Projekt! Danke, natürlich für warme Worte. Aber ich habe gemacht, so dass benutzerdefinierte Wiederherstellung wurden nicht removed.It wird heute von der Nachtarbeit Rom ist bereit vollständig möglich sein.

translate:
komprado, du bist mein neues Idol! Der russische Star! Vielen, vielen Dank für das Helfen wir, deserv Sie alle Respekt, den Sie bekommen können Btw: Ich sah, dass Sie gonna machen diese neue Farbe OS zusammen mit MultiROM und ich wirklich, wie es funktioniert, aber glaubst du, es ist möglich, so Farbe zu fixieren OS kann als Sekundär ROM verwendet werden, und dass Sie nicht haben, um die ROMs (sekundär zu primären und der Primar- zur Sekundarstufe) die ganze Zeit, um zu tauschen, um in das System zu booten? Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine? Ich bin mit Vektor Farbe os schon jetzt und es ist toll, dass es nicht TWRP zu entfernen, aber Sie müssen noch die ROMs tauschen die ganze Zeit und es ist annoyingWould schön, wenn Sie Skript bitte könnte es damit es nicht TWRP zu entfernen, wenn wir installieren Farb OSBIG BIG BIG dank dir Mann und Respekt! Ich wünsche Ihnen alles Gute für dieses Projekt! Danke, natürlich für warme Worte. Aber ich habe gemacht, so dass benutzerdefinierte Wiederherstellung wurden nicht removed.It wird heute von der Nachtarbeit Rom ist bereit vollständig möglich sein.



Das klingt ja gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Jetzt wirds interessant :-D
 
Es wird...

""It will be possible today by the night working Rom is ready completely". I not houses. Job...
frown.gif
"
 
Auch wenn mit den ersten Lollipop-Builds sich eine interessante Alternative zu ColorOS aufgetan hat. Ich vermisse die Camera von ColorOS.

Jetzt gab es am 24.10. das letzte offizielle Update der 4.3...alle warten gespannt was diesen Freitag passiert. Sollte es keine offizielle 4.4-Version geben wird uns wohl komprado seine portierte OPPO-Version von ColorOS zur Verfügung stellen. Wenn ich seine Beitäge auf XDA richtig deute.

I wait Friday. If KitKat officially is not presented, support OPPO of our model (Find 7OP) means - is finished. And if suddenly there will be official 4.4 that consider there is no sense to spread the ROM

Lassen wir uns mal überraschen. Es wird ein spannendes WE.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Freitag und es gibt neue Infos. Leider werden wir uns noch etwas gedulden müssen, es sei denn jemand hat hier direkten Kontakt zu komprado&Co. und kommt evtl. an die aktuelle ColorOS 2.0 4.4 ran.

13. November Update:

Unbewusst ColorOS2.0 stoppen das Update wurde drei Wochen, ColorOS2.0 hat die letzte Testphase abgeschlossen.

Um Ihnen einen ersten Mal Erfahrung besser ColorOS2.0 + 4.4, wir beginnen an diesem Samstag Vorschau, keine größeren Probleme, wenn die Rückmeldung innerhalb einer Woche, können wir die Beta-Version der nächsten Woche veröffentlichen.
Das vollständige Statement für die gesamte Entwicklung was in den letzten Wochen so geschehen ist findet ihr hier:

OnePlus One Color OS ROM [Update Links] -- Currently 2.0.18 Beta - Post #381 - XDA Forums
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Sunny
Sunny
N
Antworten
199
Aufrufe
21.822
-HUGO-
-HUGO-
D
Antworten
349
Aufrufe
33.374
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten