[ROM][4.3] ColorOS [DEUTSCH]

Im Energiesparmodus ? O_o....Solch ein hoher Wert ? Dann gehe ich davon aus, das er im Energiesparmodus die CPU nicht reguliert. Sonst hättest du ja, wenn du den Energiesparmodus aus machst garantiert mindestens 60K :)

Mfg
 
Wenn du dir anschaust, was man alles im Energiesparmodus einstellen kann, würdest du sehen das es dort keine Option für die Taktung der CPU gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ja.ohne energiesparmodus war der wert auch nur gering höher... Aber trotzdem der beste wert den ich bis jetzt hatte und habe schon einige Roms getestet.
faa04d9647b7f94d95614228b6f44010.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Neue Version von Vector Online. Link im Startpost angepasst. Diese basiert immernoch auf der OTA 019, wurde aber etwas optimiert. Er bietet auch im One+ Forum die 50MP-Kamera des OPPO7 an. Ob es funktioniert, konnte ich noch nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener und amorosa
Test erfolgreich! Die Oppo-Kamera in das Zip vom User Vector integriert.

50MP
http://s14.directupload.net/images/141101/92mps76g.jpg

RAW als Zip im Anhang.


Folgende Features bietet die OPPO-Cam:
24MP, 50MP, HDR, Verschönern, Panorama, Slow-Shutter, GIF, RAW(DNG)

Video-Modus:
HD, Full-HD, HDR, Zeitlupe, SD, 4k
 

Anhänge

  • RAW_ColorOS.7z
    9,1 MB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Niro96 und stöbener
Also 50MP und 24MP sind eher ein Gimmik. Da sollte man lieber RAW nutzen. Da das die CM11S Kamera auch kann, ist dies bei ColorOS mit der Oppo Find7-Kamera kein Alleinstellungsmerkmal mehr.

Kann die CM11S Kamera auch Slow-Shutter, oder kann das nur Oppo? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht am One, oder ich bin zu blöd dazu.
 
Das stimmt. Aber irgendwie kommt mir die Bildqualität besser mit der Color OS Cam vor. Also egal ob ich RAW oder eben 50MP oder standart-Einstellungen auswähle.

Andererseits...Ich habe gestern Abend die Kamera.APK von der 38R auf die 25R gebügelt und meine Tochter beim Schlafen fotographiert. Mit Blitzlicht.

Keine Ahnung was passiert ist, aber solch eine astreine Bildqualität habe ich manchmal sogar nicht bei Tageslicht O_o :-D...

Jedenfalls sollte man sich nicht zu sehr reinsteigern was die Kamera angeht. Irgendwo ist halt auch ein maximum an Funktionsweise und Qualität erreicht.

Schön wäre es aber, wenn man die APK von Color OS exportieren könnte, auch wenn es NOCH nicht möglich ist, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Allen einen schönen Sonntag :)
 
Leider funktioniert die OPPO-Kamera.APK nur unter ColorOS. Umgekehrt genauso. Die CM11S Kamera funktionierte bei mir nicht unter ColorOS. Die MIUI-Kamera ja. Leider funktioniert auch die aktuelle Android-5.0-Google-Kamera nicht mehr unter 4.3.Warten wir auf die neueste ColorOS-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Habe gerade mal versucht die Offizielle OPPO Find 7a Color OS 4.4.2 auf meinem OnePlus One zu installieren.nach dem ich das update script und binary bearbeitet habe,Hat es an sich auch geklappt aber der Touch geht nicht.Weiß jemand wo sich die Touchtreiber befinden , so das ich diese austauschen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Das hatte ich auch schon überlegt zu tun. Leider habe ich keine Ahnung von der Materie. Also Update.script tauschen ok, aber dann hört es schon auf. Befinden sich die Touchtreiber nicht im Kernel?
 
Ja dachte ich auch.habe dann mal einen ak kernel versucht aber dann ist es nicht über das Bootlogo hinaus gekommen.Hab dann erstmal mein backup von der letzten komprado color os wieder hergestellt.
 
Da es 4.4.2 ist, sollte, wenn überhaupt, nur einer der ersten AK-Kernel funktionieren.

Schickst du mir mal bitte einen Download deiner angepassten Zip?


Danke.
 
lade es gerade bei mega hoch.dauert aber noch ca 20min.
wenn du geflasht hast und dann im recovery reboot system klickst fragt er ob du super su installieren willst.da musst nein machen, sonst fährt er nicht hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Habe ich irgendwo auch gelesen, das man das nicht machen darf.
 
ist die aktuelle miui schon 4.4.2 ??vielleicht kann man den kernel nutzen.Müsste man ja nur die boot.img austauschen in der rom.
 
Die Idee ist garnicht mal so schlecht. Welche Version die MIUI von decuro hat, weiss ich nicht. Die Original MIUI soll anscheinend auf der letzten Snapshot M11 von CM11 aufsetzen, sollte dann also auch schon 4.4.4 sein.

Also hier im A-H-Forum steht schon eindeutig im Threadtitel das MIUI 4.4.4 ist.

Habe mal im decuro-MIUI-Thread nachgefragt welche Version noch 4.4.2 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Der Link leitet mich nur zum Login. Weiter geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Sunny
Sunny
N
Antworten
199
Aufrufe
21.822
-HUGO-
-HUGO-
D
Antworten
349
Aufrufe
33.374
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten