[ROM][4.3] ColorOS [DEUTSCH]

Ok.dann lade ich doch lieber die Version vom vector ;).aber danke für die info
 
Schade eigentlich, denn die Version vom user kompadro ist wirklich wesentlich mehr übersetzt oder deutscher, wenn man es so ausdrücken möchte. Das sieht man schön beim Systemstart während der Aktualisierung.
 
Und hat es sonst irgendwie Probleme?also meinst kann man auch die von dem komprado nehmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

Kann man da eigentlich auch irgendwie hover einbinden wie bei der Mahdi?peek hab ich ja am laufen bei der coloros.
 
Probier sie aus, vlt. läuft sie bei dir besser. Hover habe ich nicht probiert.
 
Welche hast du jetzt am laufen?hover ist bei der Mahdi schon mit bei. Ist auch ein geiles feature. Wenn es das für color OS gebe wäre es geil.
 
Wenn du die ColorOS-Version meinst, dann habe ich die von Vector momentan am laufen. Wolte heute schauen wie die Übersetzung ist und evtl. nochmal die von andere Version testen.

Hover nutze ich nicht.
 
Habe jetzt die Von kompardo am laufen.und muss sagen gefällt mir besser als die von vector.aber habe auch vorher nochmal komplett wipe gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Dr.No
Also die coloros von kompardo ist echt top.bin voll begeistert.aber welche APP nutzt ihr für die Auswertung des Akku drains?
 
Ja, die Version von Komprado ist "fast" top. Nur SD Maid funktioniert bei mir nicht.

Ich benutze Wakelock Detector zum Auslesen. Mehr nicht.
 
Was funktioniert denn da nicht? Bei mir geht die APP.zumindest die kostenlose
 
Ich hatte mir letztens noch die Pro geholt, weil TB nicht lief. Jetzt läuft TB wieder, aber SD Maid friert ein. Ich kann die App starten, aber nicht mehr bedienen. Keine Hometaste, keine Zurücktaste, nichts. Hämmere ich eine Weile auf dem Bildschrim rum, kommt eine Meldung SD Maid reagiere nicht, ob ich die App beenden möchte. Vlt. sollte ich die App auch nur mehr Zeit lassen zum scannen?
 
Bei mir ging es ohne Probleme.scannen ging auch sehr fix.aber habe wie gesagt vorher ein komplett wipe gemacht und es als neue Rom installiert
 
Das ist aber die von Vector gefixte Version 019. Inwieweit die Probleme auch bei der anderen Version bestehen, kann ich nicht sagen.
 
Ja ist die von Vector.Die läuft ohne Probleme. Bei den Gapps wurde auch aufgeräumt.
 
Kann man die 19 bedenkenlos flaschen oder nicht? Alles deutsch?
 
Ich habe einige Probleme mit der Synchronisierung.Wenn ich an Googlemail eine Mail bekomme erscheint sie nicht. Erst wenn ich manuell in GMail aktuallisiere.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hat noch jemand Probleme, das die Emails nicht angezeigt werden?
 
hatte ich bei der Vector 017 auch.aber habe jetzt die komprado am laufen!da geht alles
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Eben mal nen bechmark mit der coloros von kompardo im energiesparmodus gemacht....
5616091f14605824115a97fd8346b69d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Sunny
Sunny
N
Antworten
199
Aufrufe
21.861
-HUGO-
-HUGO-
D
Antworten
349
Aufrufe
33.425
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten