[ROM][4.4.4][AOSP] SlimKAT Stable 9.0/Weekly v8.20

Sorry, was ist ein BBS Dumpfile? Habe jetzt mal GSAM installiert ...
 
Alle Links auf Version 8.2 aktualisiert. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und amorosa
Links auf aktuellen Stand gebracht. Wir sind jetzt bei Version 8.4.

Happy flashing...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laborskript
Die Vorversion war bei mir Akku-technisch der Wahnsinn, im positiven Sinn. Allerdings hatte ich an einem Tag der Woche immer mal wieder das Problem, dass das One einfach so herunter gefahren ist.
Kam dann aber nicht mehr vor.

Hoffe und denke, die neue Version sowie folgende werden das Top-Niveau halten.
 
Nutzt du eine App für die CPU Verwaltung Trickster oder Faux?

Bei der Version 8.2 für das Nexus 5 hatte eich das Problem auch, dass es nach dem flashen von 8.0 auf 8.2 zu random reboots kam. Ich hab Faux bei mir die SuperUser-Rechte bei den CPU Einstellungen entzogen und seitdem keine Probleme mehr.
 
Heute Oneplus one geordert und kenne von meinem S3 Slimkat ...
Soll ich das auch nehmen, oder mal was anderes testen?
 
@Kazama
Hab zwar Trickster installiert, aber nichts damit eingestellt.
Und die Reboots waren auch nur an einem Tag, bisher nicht wieder, dürfte alles wieder gut sein.

@netguru
Ich hatte Slim auch auf meinem alten Fon und hatte daher erst mal andere Roms getestet.
Aber letztlich bin ich dann zu Slim zurück, weil hier einfach alles passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und netguru
Welchen Kernel nutzt Ihr so auf SLIM?
 
Mittlerweile gibt es SlimKat Version 8.6.1 Weekly. Wer 8.6 installiert hat, sollte hier nachlegen... und falls jemand die GApps vom 14.10. nutzt, auch hier gab es noch am gleichen Tag ein update, weil da etwas mit der Anmeldung von den Google-Diensten verbockt wurde.

Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden mit SlimROMs. Aber mit den Weeklys sollte man doch immer mal wieder ein Backup in der Hinterhand haben ;)

@netguru: Ich benutze nur den Standard (beigelegten) Kernel. Das reicht mir, weil ich nicht mehr so viel am System basteln möchte. Die (Einstellungs-) Möglichkeiten bei SlimROMs reichen mir wirklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama und laborskript
Alle Links auf Stand gebracht. Vielen Dank an Dr-Kimble. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Version 8.8 ist erhältlich. Aber Achtung: der Nova Launcher wurde entfernt und durch einen eigenen ersetzt. Das bedeutet: alle Einstellungen der Icons sind weg, ebenso die Widgets. Mit Nova Launcher (pro) lässt sich eine Sicherung anlegen und später wieder einspielen. Bitte bedenkt das, ansonsten wartet etwas arbeit beim Einrichten.

Die Version 8.8 läuft bei mir stabil und ohne Probleme. Google Play sieht nun etwas anders aus, Was SlimDark verhindert.

Viel Spaß mit der neuen, tollen Weekly.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Google Play sollte auf Version 5.0 gebracht sein. Ob da The Real Dark Slim geht, weis ich aber nicht. Beim Nexus 5 ist das wohl bei den SlimGapps noch nicht integriert.

Ich pers. nutze die PA Gapps.

PS:

Links aktuallisiert und ein weiteres Danke an Dr-Kimble. ;)
Hab einen Hinweis zweck Nova im Startpost verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Eine kurze Ergänzung zum Nova Launcher in der Version ab 8.8. Gelegentlich setzt sich der neue slimrom Launcher durch, obwohl Nova als Standard gesetzt ist. Wird demnächst behoben (Update).
Wünschen würde ich mir noch das hier:
Nexus 5 - Paranoid Android 4.6 - Beta 1 - Dynamic…: http://youtu.be/dHQ9gdKT47M
Der Quellcode soll von PA frei gegeben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Ist jetzt nicht unbedingt das Killerfeature aber irgendwie cool.

Ich dachte eigentlich das das von Hause geht, aber habs grad getestet und nope. ;)

Kannst ja mal nen Dev anschreiben. Vll integrieren sie es.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Mit den neuen SlimGApps funktioniert nun auch der Darkmode in Google Play ordentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Links auf Stand gebracht! ^^
 
Links sind wieder aktuell, wir nähern uns wohl einer Final. Gestern kam ja nun Lollipop, mal sehen wann es die erste Beta gibt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Wollte mir die Rom auch gerne installieren.
Funktioniert denn hier der 120 FPS Modus sowie 4K (DCI)?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.763
Abbados
Abbados
Klarooo
Antworten
73
Aufrufe
9.031
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten