[ROM][4.4.4][AOSP] SlimKAT Stable 9.0/Weekly v8.20

Wenn du uns kurz erläuterst was das sein soll, kann dir vll jemand sagen ob das implementiert ist. ;)

Ich hab mal gegooglet, so weit ich weiß gibts das glaube nur bei, Z1 Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
8.12 ist gelandet. Kleine Verbesserungen kommen mit der neuen Version und den GApps 365.

Läuft bei mir sauber und vorbildlich. Kann ich empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Alle Links auf Version 8.12.1 gebracht.

Es gab wohl Probleme mit den Sensoren.

Viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Pharao373 und Dr-Kimble
So wir sind bei Version 8.14 angekommen.

Für das Nexus 5 wird bald eine SlimLP Alpha erwaret.

Mal sehen wie es dann beim Oneplus auschaut.
Werde dann wie beim N5 einen extra Thread auf machen, wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Dr-Kimble
Läuft perfekt. SlimLP darf ruhig noch etwas warten. Möchte lieber eine Version ohne Krankheiten ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416319713889.png
    uploadfromtaptalk1416319713889.png
    48,5 KB · Aufrufe: 282
Die Links wurden auf Version 8.16 gebracht.
Bisher ist noch keine Lollipop Version in Sicht.

Ich nehme mal an das man die Portiert, wenn SlimLP auf dem N5 stabil läuft. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Denke ich auch. Ich lese immer wieder von Problemen. Selbst auf dem Nexus 4 soll es zu boot Problemen nach der Installation kommen. Abwarten und Tee... Andere Fehler suchen lassen
 
Also die Alpha auf dem N5 läuft erstaunlich gut um nicht zu sagen sie ist ein Daily Driver.

Es gibt nur einen Reboot ins Recovery wenn man das Handy deaktiviert und dann ans Stromkabel klemmt. Ansonsten läuft alles erste Sahne. Kein Ruckeln und zuckeln.

Aber die Weekly sind ja auc nichts anderes als Betas bis zur nächsten Final Version und die laufen ja auch immer astrein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Links auf den neuesten Stand gebracht. Version 8.18. Have Fun! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Dr-Kimble
Hi,

erstmal muss ich das Team von SlimRoms loben, ein klasse Rom, wie schon auf allen anderen Geräten, bin echt begeistert!

Allerdings habe ich eine Frage, im SlimOTA wird bei mir folgendes angezeigt:

2mlksi2v.jpg


"Cannot read SlimOTA properties"

Kann ich den Fehler irgendwie beheben?

Danke
 
Links auf Version 8.20 aktuallisiert. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Dr-Kimble
Hallo,

ich hab die Stable 7.0 geflasht - alles top soweit.
Aber gibt es eine Möglichkeit die Navigationsleiste (Software Buttons) transparent zu bekommen?

Danke schonmal
 
Das sollte unter Systemeinstellungen - Navigationsleiste - Tasten - Stil , gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ja, stimmt. Nachdem ich dort etwas geändert hatte, war die Leiste transparent Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Mhm komischerweise ist die Nav. Leiste nun wieder schwarz. Unter "Systemeinstellungen - Navigationsleiste - Tasten - Stil" habe ich nur die drei Optionen "Leuchtfarbe" "Icon Farbe" und "Icon Farb Modus" zur Auswahl.
Übersehe ich etwas?
 
SlimKAT Version 9.0 ist erschienen. Denke jetzt wird man Sich auf SlimLP (Android 5.0.2) konzentrieren.
 
Bin immer noch bei 4.4.4 SlimLP hält mich noch ein wenig ab. Läuft wohl noch nicht ganz so rund was man so auf xda liest.
 
Version 9 ist noch 4.4.4. Auf dem Galaxy Tab läuft es wunderbar. Auf dem One ist es bei mir zu FCs gekommen. Mußte wieder zurück auf 8.x. ZUdem hatte ich Schwierigkeiten mit den aktuellen GApps.
 
Version 9 läuft bei mir ohne Probleme auf dem One. Komme von der 8.20 hatte vorher aber auch nichts anderes drauf. Habe das One erst seit dem 23.12.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Bei mir macht Version 9 auch Probleme, bin auch wieder auf die letzte Weekly zurück.
Es kommen Meldungen, dass ich mich bei den Play Services anmelden soll, dann die auswahl, ob ich das angegebene Konto oder ein neues nehmen will, die Annahme des Kontos gelingt aber nicht.

Ist mir aber auch wurscht, die letzte Weekly läuft einwandfrei und ich wechsle erst wieder zur 5er Version hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.418
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.787
Abbados
Abbados
Klarooo
Antworten
73
Aufrufe
9.035
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten