[ROM][4.4.4][AOSP] SlimKAT Stable 9.0/Weekly v8.20

Mal aus Neugier die stable 9 drauf gemacht. Auch den Google Launcher habe ich installiert aber ich bekomme den einfach nicht aktiviert.
Wenn ich auf das Icon (GNL) gehe, dann sagt er mir "gehe in Einstellungen (slimlauncher) und setze dort Standard zurück".
Der Button ist aber grau :(

Hat der wer eine Lösung?
 
Ich find die Theme Engine nicht :-(

Auf den Screenshot gibts doch bei den Einstellungen Themes?
 
Die Screenshots im OP sind noch aus ICS/JB Zeiten.. Wenn ich mich nicht Irre, gibt es die bei KK nicht mehr.
 
Habe einen Clean Flash auf die 9.0 Stable gemacht. Soweit so gut, jedoch funktioniert DT2W nicht, obwohl es in den Gesteneinstellungen aktiviert ist.
DT2S funktioniert einwandfrei.
Woran kann das liegen?
 
Hey. Ich hab mir gestern diese Rom geflashed. Bin so weit echt angetan :). Leider lässt sich die Amazon APP nicht installieren und im slim center kann ich kein OTA update ausführen, da die Einstellung wohl nicht gelesen werden kann.

Hat da jmd einen Tipp für mich?
 
Hallo,

das du manchmal keine Apps installieren kannst, liegt an der Auflösung der ROM. Standard in Lollipop sind DPI480. Dann funktioniert auch das Amazon App.

Niro96
 
Vorteil dieser Rom ist ja gerade die Auflösung? Gibt es daher eine Möglichkeit das ganze zu umgehen?
 
@Hodes

Es gibt ein Xposed Modul namens Play Store Fixes, damit wird sich dein Problem lösen lassen.
Nutze auch die SlimKat mit dem Modul und alle apps lassen sich installieren.
 
Muss ich dazu xposed installieren?
 
Da es ein Xposed Modul ist, setzt das Xposed voraus... Kannst dir auch einfach die Apk besorgen. Evtl. einfacher.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Einfach mal bei ApkMirror schauen, da sollte die aktuelle sein.
 
OK. Hab jetzt xposed installiert. Leider kann ich die Amazon APP immer noch nicht laden. Weder mit 240 noch 480 dpi fake
 
Daten & Cache des PlayStores löschen mit Reboot. Dann sollte es gehen. Sonst hängt die alte DPI noch irgendwo drinne.
 
@Hodes
Schön dass du xposed installiert hast.
Hast du denn aber auch das dazugehörige Modul "Play Store Fixes" installiert und aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Zwar mit anderer ROM aber bei mir wollte sich die Amazon App mit veränderter DPI auch nicht mehr aus dem Play Store installieren lassen. Da ich auch den Amazon App-Shop drauf habe, habe ich es einfach dort geladen und installiert, ging ohne geringste Probleme mit der veränderten DPI.
 
@androiduser44
Ja hab ich. Daten & Cache mit reboot hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg. Mhhh
 
Hab gerade das Modul nochmal neu installiert + Daten löschen und reboot. Nun gehts. Danke für die Hilfe :)
 
Bin jetzt auf SlimLP gewechselt. Ich hatte immer sporadische GPS Aussetzer und Bluetooth HFP Profil hatte sich nicht mehr mit meinem Audi vertragen.

[Edit]
Erster Testlauf mit SlimLP. Meine olle Karre verbindet sich wieder mit dem One. GPS Aussetzer hatte ich noch keine. Konnte allerdings auch nur ca 30 Minuten Navi testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab heute folgendes festgestellt:

Morgens Headset ins One+ rein -> Musik kommt über normale Handy-Lautsprecher, Headset verweiger den Dienst (dachte an Kabelbruch)

Beim Telefoniern stellte ich fest, dass der Lautsprecher automatisch aktiviert war und trotz Deaktivierung aktiv ist, d.h. ich kann Gespräche nur über Lautsprecher führen und die Kopfhöhrerbuchse funktioniert überhaupt nicht.

Was könnte das Problem sein? Hab Build 9.0 drauf
Kopfhörerbuchse wurde auch schon gereinigt, konnte aber nicht feststellen.


Natürlich hat ein neustart nichts gebracht ;)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.763
Abbados
Abbados
Klarooo
Antworten
73
Aufrufe
9.031
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten