[ROM][5.0.2][AOSP] SlimLP

Komisch, ich habe meinen im Haus nach unter 3 Sekunden... :unsure:

Hast du das Firmware-Update, von dem vorher gesprochen wurde, mal geflasht. Da steckt auch das Modem mit drin und das hat irgendwann mal GPS Probleme verursacht.
 
Firmware Update habe ich nicht gemacht. Anscheinend hat nur Google Maps das Problem. Zeigt mir permanent einen falschen Standort an. Here Maps beispielsweise funktioniert einwandfrei.

Was müsste ich tun wenn ich nach dem Firmware Update wieder zurück zu CM11S will?
 
Einfach die CM11 Firmware flashen und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
Hab jetzt nochmal komplett neu aufgesetzt. Mit eingebautem Root Zugriff in den Entwickleroptionen habe ich leider keinen Erfolg. Wie habt ihr das zum Laufen gebracht. Will nicht SuperSU installieren wenn eigentlich alles schon integriert ist.
 
Gibt es in der Rom die neue Theme Engine?
 
@Showmazter:
Ich habe mich damit nicht rumgeschlagen. Ich installiere bei jeder Rom SuperSU gleich mit.

@pill:
Bin noch auf der Nightly vom 19, aber da war noch keine Theme Engine in Sicht.
 
Ich lass es bei nun auch bei SuperSU. Die Schnelleinstellungen kann man bei LP nicht bearbeiten richtig? Für mich ein Rückschritt im Vergleich zu KitKat.

Und regelt die Helligkeit trotz ändern des Schiebereglers automatisch wenn adaptive Helligkeit aktiviert ist?
 
Ich habe bisher noch keine Lollipop Rom gesehen, bei der man diese selbst verändern kann. Finde ich auch sehr schade, vielleicht sieht es Google irgendwann ein.

Ja, die Helligkeit regelt es automatisch. Schalte die Option mal an, dreh' auf halbe Helligkeit und halte den Proximity Sensor mal längere Zeit zu. Erkenntnis: Es wird dunkler.
 
Meinst du die Quick Toggles? Die kann man bei Temasek anordnen und entfernen / hinzufügen. Mit dem nächsten Build kommen auch noch einige neue dazu, habe ich bei Github gesehen.
 
Da ich bei den ganzen Begriffen nicht mehr durchblicke - die hier:
f867a88464aebeaf96c5a8266c75e5ee.jpg
 
Japp, diese Buttons kann man bei Tema beliebig verschieben und z.B. auch ein-/ausstellen, dass die oberste Reihe hervorgehoben ist, also dass wahlweise 2 oder 3 Buttons dort sind. Finde ich sehr praktisch, da ich so bei 6 Stück nur zwei Zeilen habe. Poste gleich mal einen Screenshot vom Phone aus.


Da es hier ja um Slim geht noch mal der Hinweis: Das hier sind Screenshots von Temaseks 5.0.2 ROM in Version 5.9:
068992469ff5bcbe0ffcf99a70789152.jpg


10fe2c1a14fb76d545d5fc6f4d2d9702.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4RWiN
Da sollten sie aber doch bitte Cherry Picking betreiben. Danke an dieser Stelle, ich schreibe Robbie mal persönlich an :)
 
SO....Jetzt habe ich die SlimLP vom 22.01 am laufen.

Allerdings habe ich den Kernel gewechselt. Der AK Kernel läuft für mich am besten bisher.

Mit dem originalen Kernel hat mein Spiel "Score!" extrem geruckelt. Mit BOEFFLA musste ich zu viel einstellen bis es lief.
Mit AK läuft es smooth und ich musste lediglich die Double Tap to Wake Funktion einschalten.

Was nicht funktioniert sind die Display Off Gesten. V für Lampe und Kreis für Kamera. Obwohl ich sie eingeschaltet habe im Synapse App.

Aber das hat auch bei dem originalen Kernel nicht funktioniert.

Bin mal gespannt wie die ROM sonst so läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: M4RWiN
Läuft einwandfrei. Bis dato sind nur die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt.
 
Ja, es ist eben nur das "Nötigste" drin. Ich hab mal den Dev angefragt und er hat dann auf die SlimSaber verwiesen, bei der wird Cherry Picking betrieben und der geht auch auf solche Anfragen ein. Wer also mehr Features will, muss die SlimSaber nehmen. Aber sie läuft gut und deswegen bleibe ich bei dieser Rom ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
Hatte mit 4.4.4 SlimKat Probleme mit Bluetooth und GPS. Mit diesem Rom geht alles. Allerdings meine ich, das hier doch der Akkuverbrauch höher ist. Weiß aber noch nicht ganz warum.
 
Ich habe über 6h SOT, das stellt unter allen Roms bei mir den Rekord dar. Kommt aber immer darauf an, was man nutzt und wie man sein Handy verwendet.
 
Ich spiele nicht. Bin eher viel am lesen, mal nen Film schauen. Habe SlimLP auch erst seit 2 Tagen drauf. Allerdings mit Standardkernel. Mus mal mit wakelock detector schauen was da Sache ist.
 
Akkulaufzeit ist ganz OK. Sicher nicht schlechter als Stock 4.4. Bloß in der Verbrauchsanzeige ist bei mir das Display nicht aufgeführt. Komisch
 
Mhm... Auf welcher Nightly bist du? Bei mir hatte ein Update inkl. einem Neustart geholfen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.763
Abbados
Abbados
M
Antworten
5
Aufrufe
2.468
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
Zurück
Oben Unten