[ROM][5.0.2][AOSP] SlimLP

Vom 22.01. Ich mach mal ein Update. Einen Auto-Updater bzw Reminder gibts wohl auch nicht.
 
Eben alles minimalistisch. Mit der App von goo.im (heißt die noch so?) könnte man es irgendwann hin bekommen, wenn der Dev. nicht auf seinem Homeserver hosten würde.
 
Ich denke da wir hier noch bei einer (un)offiziellen Alpha sind (Version 0.91) ist noch nicht alles eingefügt (SlimCenter für Updates, etc) Bei Slimkat hat ja auch alles etwas gedauert ist aber dafür ein sauberer Code als bei CM. Das heißt weniger Probleme aber dafür dauert es etwas bis alle Funktionen implemtiert sind.
 
Klar, aber wird eigentlich bei der SlimKat Cherry Picking betrieben, wegen Features und so?
 
Ne soweit ich weiß nicht. Also nicht in der offiziellen Version davon. Aber es gibt ja z. B. auch Slimsaber und Ultra Slim für unser Bacon und für andere Handys noch viele andere Slim Versionen mit Cherry Picking.
 
Klar. Ich überlege mit Multirom noch die SlimSaber drauf zu machen, mal sehen wie das wird.
 
Slimsaber nutze ich momentan und die läuft klasse.
 
Was macht ihr gegen den Audiobug bei Spotify?

Dieses komische Geräusch was immer wieder kurz auftaucht.
 
Ich habe es komplett wegbekommen :D
Mit dem Boeffla-Kernel geht das tatsächlich :)
 
Irgendwelche speziellen Einstellungen die ich vornehmen muss im Boeffla Tool?
 
Muss ich die Tage mal testen, wenn bis dahin kein richtiger Patch erschienen ist.
 
Einfach mal übernehmen und mal 30 Minuten Spotify laufen lassen, dann wirst du sehen, wie es läuft. Außerdem habe ich die Leistung sehr gedrosselt, wenn du das nicht willst, einfach die CPU Freq höher stellen ;)
 
Die Rom basiert mittlerweile auf 5.1.1 und wird wieder gut gepflegt. Ich passe den OP bei Gelegenheit an :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Spaulding89 und Dr.No
Aber noch kein offizielles build!? Nur home build!?
 
Nur inoffizielle Builds. Laufen aber recht gut bei mir :)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.762
Abbados
Abbados
M
Antworten
5
Aufrufe
2.468
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
Zurück
Oben Unten