[ROM][5.1.1] PAC-Man Nightlys[BETA]

Ich hatte nur mit dem boeffla beta 14 und pac 19.07 Probleme. Mit boeffla beta 12 läuft alles rund.
 
Ich hab sowieso nur den beta12 drauf, aber gut zu wissen. brauch ich den beta15 nicht zu versuchen.
 
Ist diese Rom mit 2.88 MB also die offiziele da so klein oder ist das ein Fehler von denen ?
 
Das ist ein Fehler, nimm die letzte Nightly vom 19.6. die ist auch OK und ca. 250 MB groß, wie es sein sollte.
 
Mmh, eine rom mit größe 2.88mb, wenn es die mal geben sollte, das wäre revolutionär.
 
Upadte kann ja sein das das so klein ist :D
 
Ja dachte ich auch schon, aber mal (wieder) geladen und Archiv lässt sich nicht öffnen. :(
 
So jetzt geht die offical aber. ☺

So flashen ging ohne Probleme. Boeffla beta 16 hinterher, mal sehen wie es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den anrufenden lauter zu hören. Ist noch ziemlich leise am ohr, auch wenn es auf voller Lautstärke steht.
 
Kann ich wirklich nicht sagen, finde den Ton klar, deutlich und auf jeden Fall laut genug.
 
Hab das ganze mal komplett clean geflasht, jetzt ist es ok.
 
Build 12.08.15 mit boeffla beta 18, eine perfekte Mischung.
 

Anhänge

  • 1439526005632.jpg
    1439526005632.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Wie heist das Theme ? :D
 
Full Silver theme von blackball alias fromfuture. :D
 
Neues build online.
 

Anhänge

  • 1440011470409.jpg
    1440011470409.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Nachdem ich jetzt wegen des Akkuverbrauchs, der jetzt glaub seit über zwei oder gar drei Monaten immer schlechter geworden ist, in den letzten zwei Wochen, einige ROMs und GApps probiert habe, zuletzt sogar CM11s, kann ich nur sagen, dass Problem betrifft wirklich alle CM based ROMs und wohl nicht nur auf dem O+O. Es sind wirklich die Google Play Dienste und man kann nur begrenzt was dagegen machen, ohne das es zu FCs führt.

Bin jetzt wieder bei PACman-ROM pac_bacon-lp-mr1-Official-20150819.zip :: BasketBuild Download mit dem aktuellen http://boeffla.df-kunde.de/zanezam/...2.1-bacon-u494-2015-08-26-193411.recovery.zip und doch recht Zufrieden, das ROM ist einfach erste Klasse und wohl außerdem recht Sparsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Kann ich so bestätigen. Habe das build vom 19.08. jetzt über eine Woche am laufen, das ganze seit Mittwoch mit dem boeffla stable 4.1 bis jetzt läuft alles super, keine nervigen reboots oder fc's bis jetzt gehabt.
 
Neues build.

Läuft erste sahne.
 

Anhänge

  • 1441128021812.jpg
    1441128021812.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Pharao373
Ich habe die vom 08.09. drauf,mit boeffla 4.2 beta 2. Das ganze läuft auch top.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Sunny
Sunny
Starshoot97
Antworten
404
Aufrufe
41.255
Kallest1100
Kallest1100
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.232
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten