[ROM][5.1.1] PAC-Man Nightlys[BETA]

Ich bin auch gestern Abend wieder auf meine alte PACman, die angeblich offizielle vom glaub 25.4. zurück. Nachdem ich jetzt fast eine Woche lang versucht hab mit der CM12s klar zu kommen. Ist irgendwas besser an der letzten Nightly? CM12.1 based ist es wohl noch nicht.
 
Nein cm12.1 ist es nicht. Sind ja eh nur kleine Änderungen in den nightly's. Ich für meinen Teil, flashe immer so nach einer Woche ne neue. Unterschiede in der Performance gegenüber der nightly's aus april sind bei mir schon spürbar. Allerdings kann das auch am boeffla liegen.
12.1 kommt bei mir noch nicht dauerhaft drauf.
Ich mag pac einfach, da sie nicht so überladen ist mit Features die normal keiner braucht.

Also die heutige rom läuft tadellos bei mir.
Boeffla Kernel und pac harmonieren perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Welche Gapps nimmt ihr? Ich habe immer den Google Play Store beendet.
 
Einfach mal Daten löschen von dem Playstore, sollte helfen.
 
Danke hatte die auch probiert aus dem OP. Werde dann mal die Daten im Playstore löschen, oder die von redbull1 testen.

Danke Redbull1, die Gapps funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die laufen wunderbar. Nutze die selbst schon seit längerem.

Edit.

Habe gerade die Nightly 15.05. geflasht, hatte mit der gestrigen Nightly doch ein paar hotreboots gestern abend gehabt. Mal sehen ob es mit der neuen besser ist.

Langsam juckt es die 5.1.1 mal zu flashen, kann einer was empfehlen zum flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die BlissPop Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Das überlege ich mir gerade auch, die R1 die vorgestern raus kam, scheint aber noch extrem buggie zu sein. OK genug OT hier.
 
Die heutige nightly läuft wieder perfekt bei mir. Keine unplanmässigen reboots.
 
Und wieder ist mehr als eine Woche vergangen.
Mal die Nightly vom 25.05. einfach mit wipe cache+dalvik drüber gebügelt.
Dazu boeffla 3.5,dass system läuft super smooth und flott.
Pac ist ist einfach top.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Neue Version mit Android 5.1.1 vom 08.06.2015 online.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und SaschaKH
Schon einer getestet?
 
Läuft gut.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Hab bisher den original Kernel gelassen, aber morgen kommt dann der Boeffla-Kernel 4.0 stable drauf, der wohl auch gerade heute rausgekommen ist.
 
Kommando zurück, hatte eben einen bösen Crash und bin jetzt wieder auf der 5.0 von vor 6 Tagen zurück. Kann aber auch an mir gelegen haben, hatte keinen komplett cleanen Install gemacht sondern nur Cache, Dalvik und System gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Sunny
Sunny
Starshoot97
Antworten
404
Aufrufe
41.331
Kallest1100
Kallest1100
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.238
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten