[ROM][6.0.1] CyanogenMod 13 by jgcaap [Linux+CAF+Google+CM]

Ich schon wieder :huh:
Hab in den letzten Wochen/Monaten immer mal wieder versucht mir auf dem Sperrbildschirm das Wetter anzeigen zu lassen. -> Scheitere aber ständig.
In den Einstellungen unter Bildschirmsperre - 'Wetter anzeigen' reicht nich.
Einstellungen unter Wetter, inkl Dienst installieren klappt auch nich, da er mir den installierten nich anzeigt -> mit 'Weather Underground' getestete.
Andere 'Locker' getestet, gefallen mir aber nich, bin aber für Vorschläge offen!

Benachrichtigungsleiste runter ziehen, Kacheln bearbeiten & Wetter inkl Standort anzeigen zu lassen funktioniert irgendwie auch nich :sad:
 
Hast du das Wetter/Uhren-Widget auf dem Desktop und dort auch das Wetter freigegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir ne App als Widget auf den Desktop legen, das das Wetter anzeigt.
Habe eben nochmal 3 andere probiert, bekomme aber keines, als Liste so wie ich mir das vorstelle, in den Einstellungen unter Wetter angezeigt.
Dort kann ich 'Wetter-Anbieter hinzufügen', werde zum GPlayStore verlinkt & kann Apps runterladen. Z.B. die Selben die ich schon hab.
Kann aber auf dem Standard-Lockscreen nix hinzufügen, sondern nur 2 Favoriten ablegen.
Wie meinst du das mit Wetter freigeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Uhren-Wetter-Widget auf den Homescreen ablege öffnen sich ein Fenster wo ich Uhr/Wetter und... einstellen kann. Dort muss auch unter Wetter das Wetter anzeigen aktiviert sein. Ich weiß aber aus früheren Zeiten, das Einige CR´s Probleme hatte und das Wetter am Homescreen ebenfalls nicht angezeigt wird. Und somit auch nicht auf dem Sperrbildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Mit der cLock soweit korrekt.
Ablegen, einstellen, speichern -> kein Wetter!
Gehe ich in den Wetter-Einstellungen auf den Dienstanbieter sollte eine Liste mit auf dem Handy befindlichen Apps erscheinen, zum auswählen, das tut es aber bei mir nich...
Bekomme nur ne Temperatur-Anzeige links in der Statuszeile, wenn es die App auch anbietet, sonst zum verrecken nich!
Aber Danke für die angebotene Hilfe.
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
22.994
Kallest1100
Kallest1100
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.309
Dr.No
D
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.031
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten