[ROM][6.0.1] TugaPower [F2FS][CM13]

Danke für die schnelle Antwort!

Also nur umbenennen?
 
Nein, ins Recovery starten und dann auf installieren, dann auf Image gehen und die.img auswählen und installieren.
Dann Reboot ins Recovery und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Goggle
Wenn es eine *.img Datei ist, sollte die Installation per fastboot aber auch gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hallo zusammen,

was muss ich vor der Installation des ROM's alles wipen?
Reicht: system, cache, dalvik cache + data?
Bin noch auf 4.4 + CM11

ich habe noch eine Frage: was müsste ich nun schon tun um im Bedarfsfall auf meine CM11 wieder zurückzukommen?
Reicht dazu ein Backup mit "TWRP"?

Da ich das Handy auch dienstlich nutze, habe ich mich bis jetzt gescheut upzudaten und will sicher gehen dass ich dann auch zurück gehen könnte.

Sorry für meine Fragen!

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde da mit einem Factory Reset anfangen, und dann erst die Rom, die passenden gapps und ggf die Super su flashen.
Dann neu einrichten
Zuvor ein Update von twrp dann das Backup machen.
Dann kannst Du zur Not zurück.
 
Danke für die Antwort, aber was ist mit der Firmware? Da ich noch auf Cm11 bin muss ich die doch updaten und was mache wenn ich zurück will?
 
Eben auch die wieder downgraden.
Twrp von tuga Power nutzen t
 
Mit der aktuellen TWRP kannst du auch die Firmware sichern (soweit ich das gesehen habe), aber glaub mir, auf CM 11 möchtest du nicht zurück [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Beim "factory-reset" wird aber nicht "/sdcard" gelöscht, richtig?
 
Richtig.
 
Super, Danke! Gibt es in TWRP einen Punkt "factory-reset", oder wähle ich beim "wipen" die Punkte "system, data, cache, dalvik cache"?
 
Genau
 
  • Danke
Reaktionen: madmax1403
Ich habe jetzt die M77 installiert und es gibt jetzt 3 Updates, sollte ich die neueste installieren?
Xposed geht auch nicht, wo bekomme ich das zu installeirende zip her?
Bei Viper4 bekomme ich einen I/O Fehler

Bitte um Hilfe!
 
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auf M82! :biggrin::thumbsup:
Bloß wie kann ich es einrichten dass das Bild eines Anrufers vollständig angezeigt wird?

Kann ich auch die Farben der Statusbar-Symbole und/oder der Benachrichtigungen ändern?
[doublepost=1466318989,1466313492][/doublepost]@Kallest1100
Hallo Kallest1100,
wo kann ich xposed herunterladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Zu 1: kann ich nicht sagen, bei mir wird das angezeigt, was ich hinterlegt habe.
Zu 2: mit Modulen für xposed geht es, wenn das läuft.
 
es funktioniert WhatsApp über Mobile-Daten nicht. TugaBrowser läuft aber! woran kann das liegen?
 
Whatsapp deinstalliert und neu installieren.
Xposed laden aus dem Link von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
das Problem mit Whatsapp ist gelöst, es war ein fehlerhafter APN! Jetzt gehts!
Ich konnte zware browsen, aber keine Mails abrufen und Whatsapp nutzen

Und stimmt, ich plane nicht zurück zugehen!:biggrin::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Dr-Kimble
Hallo zusammen,
wie funktioniert "Viper4Android"? Denn ich merke keinen Unterschied wenn ich etwas angeschaltet habe
 

Ähnliche Themen

electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.305
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.293
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten