[ROM][6.0.1] TugaPower [F2FS][CM13]

Ich nutze es auch nicht, da ich so wie du keinen Mehrwert dadurch empfinde.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax1403
Wie sieht es denn mit der "o. K. Google" Erkennung auf allen Bildschirmen aus? Gibt es dann auch ein Problem mit der Mikrofonqualität?
 
Kann, muss aber nicht.
Probier es aus.
Deaktivieren kannst Du ja wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax1403
Benutzt ihr andere Designs? Muss man beim Updaten aufs Standard-Theme umstellen?
 
Normalerweise nicht.
Mach ich nie.
 
wenn ich "xposed" installiert habe und ein Update über OTA kommt, muss ich dann bzgl. "Xposed" vorher oder nachher noch was machen?
 
Also bei der Rom die ich nutze gibt's kein Ota.
Hab ich auch vorher nicht genutzt.
Aber wenn ich manuell update dann ist die xposed zip die letzte die ich flashe, dann läuft es.
 
habe Probleme beim Installieren von "xposed". Hat jemand das installiert? Was und wie muss ich machen?
[doublepost=1466508402,1466501998][/doublepost]so soll es funktionieren:

- datei in addon.d löschen
- ROM dirty flashen
- xposed flashen

muss ich beim dirty flashen auch noch mal die GAPPS flashen?
 
Xposed funktioniert nicht mit allen rom's, soweit ich weiß.
Tuga hatte ich mal drauf, aber ohne xposed Framework.
Ich nutze die Rom von Jcaap mit xposed ohne Probleme.
 
Hallo zusammen,
wie bekomme ich das Wetter auf den Lockscreen?
Gruß Uwe
 
Einstellungen, Bildschirmsperre, Wetter anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax1403
Das habe ich gemacht, aber das löst nicht das Problem!
Jetzt geht es, es lag an Nova! Ich habe nur den Raster der Homescreens verändern müssen

Kann ich auch eine andere Schrift installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Beiträge zusammengeführt
Ja, es gibt welche in Themen oder als zip zum flashen.
Bei Xda.
Musst du mal suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax1403
Kurze Info. Die neue M83 ist etwas buggy. Ich würde sie nicht noch einmal installieren.

Kamera bug ist zwar gefixt, aber angeblich geht der Akku in kurzer Zeit gegen Null.

Lieber auf M84 warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und madmax1403
Hallo zusammen,
kann man SeLinux auf "permissive" stellen? Ich glaube "Viper4android" braucht dies. Was ist mit der "Busybox", kann man die ohne weiteres installieren?

"Viper4Android" funktioniert jetzt, es lag an einer Einstellung "DVC" in "PowerAMP"!


Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hallo zusammen,

bin bzgl. oneplus one neu hier, hatte bislang immer nur Samsung Handys...darum bitte ich um Nachsicht, falls meine Frage doof erscheint..

Ich habe eine Oneplus one mit der Tugapower ROM und der Tugapower TWRP vor mir liegen. Läuft echt gut soweit.

ich möchte aber trotzdem einmal zum Gegentesten auf das offizielle CM13 wechseln, um vergleichen zu können.

Meine Frage:

Nachdem ich natürlich alles gewipt habe, kann die CM13 ROM inkl. Gapps einfach mit dem bestehenden Tugapower TWRP drüber installiert werden oder muss ich zuerst auch noch die offizielle TWRP Version installieren?

und geht dass überhaupt so einfach, einfach eine offizielle TWRP mit der Tugapower TWRP drüberzuflashen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Du kannst es mit der tuga twrp installieren.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich finde die cm13 von tuga besser als die Original.
Es gibt auch me noch bessere.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Gustl1000
Kannst du einfach flashen. Da brauchst du kein anderes Recovery. Bin jetzt wieder zurück bei Tuga. Nach zwei Wochen testen mit CM13 jgcaap. Tuga ist einfach die beste und stabilste Rom für das Opo
 
Ansichtssache[emoji6][emoji6]
 
So, liebe TugaPower-Nutzer mit dem schniecken OnePlus One. Es gibt Neuigkeiten.

Da mein Akku irgendwie am rumzicken ist (nach einen halben Tag ist er auf etwa 30 bis 40 Prozent runter), habe ich nach Ersatz geschaut. Ich werde Anfang nächster Woche ein :

OUKITEL K6000 PRO adoptieren. Ich habe das 6000 mA Wunder für 145,45 Euro in der Bucht erlegt (Anbieter: ahappydeal). Das gibt es zwar woanders circa 20 Euro günstiger (Stand 14.07.2016), aber ich habe keine Einfuhrprobleme (Zoll/Steuern). (OUKITEL Smartphone).

Jedenfalls verabschiede ich mich damit von der Marke OnePlus. Und leider auch von CustomROMs (das OUKITEL bietet momentan nichts dergleichen, selbst root soll so eine Sache sein...).

So, nun wisst Ihr bescheid ;)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, SaschaKH, Cole666 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.232
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.263
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten