[ROM][6.0.1] TugaPower [F2FS][CM13]

Genau so sieht es aus bei mir.
 
M52 ist über OTA verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Dr-Kimble und Kallest1100
Nur für die Statistik. Wir sind OTA auf M60. Diese läuft stabil. Endlich gibt es wieder eine große Auswahl an Downloads. Daniel Monteiro konnte eine Menge Fehler auflösen. Diese Version ist empfehlenswert für eine Aktualisierung.

Ein wunderschönes Wochenende Euch da draußen :D

@ Kallest1100: Dein Link ist ein direkter Download. Da weiß keiner, was das wirklich ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Ich habe seit der v. 59 das Problem, das mein opo bei videos oder Wecker kein ton von sich gibt und auch wie in Zeitlupe die Videos laufen. Musik funktioniert ohne Probleme. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Keine Probleme.
 
Kann ich einfach zurück auf die aktuelle cm nightly wechseln und schauen ob da das Problem nicht Auftritt?
 
Tugapower basiert auf cm13. Ein Wechsel geht gewöhnlich problemlos.
 
3a007e2330bb89da70fce1ac327f37a3.jpg


Hat bei mir schon einen reboot verursacht. Mal sehen...

Schönes Wochenende Euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Bei mir auch. Eventuell mal das System komplett neu aufsetzen. Update seit M50
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Heute gibt es OTA die Version M63. Diese scheint nicht vom Trebuchet-Bug wie in der aktuellen CM13 vorhanden - betroffen zu sein. Ein direktes updaten auf M63 ist empfohlen. Download-Links gibt es (offiziell) im Moment nicht.

Viel Spaß und genießt den letzten Tag im April 2016... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Goggle
Kann man eigentlich Problemlos von der Sultanxda Rom auf Tugapower flashen? Also rein nur mit Wipe System, Cache und Dalvik?

Edit: Bin mit der Kamera unter Sultan nicht so zufrieden und habe deswegen überlegt mal eine andere ROM zu Probieren
 
Ist Sultan auf CM13 Basis?

Ich habe eine Zeit lang zwischen cm13 und Tugapower hin und her gewechselt. Geht problemlos.

Aber als Kamera nutze ich schon seit ewig eine App. Von daher kann ich dazu nichts sagen.
 
Sultan ist auf cm basis ja. Aber halt auf den stable.

edit: Weil ich in eine Post vorher gelesen habe dass jemand von Sultan auf Tuga gewechselt hat, habe ich es auch probiert. Nur leider hänge ich jetzt in "Start wird abgeschlossen"
 
  • Danke
Reaktionen: Cole666, Goggle und Pharao373
Hallo zusammen,

ich bin im Moment noch auf CM11 +root + xposed + TWRP 2.8.0.6, würde aber gene diese ROM mal ausprobieren.
Daher meine Frage was ich alles machen muss bzw. wie ich vorgehen sollte? z.B. muss ich eine neue Firmware flashen?
welche Xposed-Version? welche "SuperSU"-Version sollte ich neehmen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Uwe
 
Im Eröffnungsthread findest du alles, was du benötigst.

Anfangen würde ich mit TWRP Aktualisierung auf 3.x. Dann eigene Daten sichern und Firmware flashen. Im Anschluß Tugapower ROM. Von 11 auf 13 ist aber eine ordentliche Umstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax1403
Hallo zusammen,

Wie flashe ich das Tuga-TWRP-Recovery? Nicht mit "fastboot flash recovery"?

Gruß Uwe
 
Es lässt sich mit TWRP selbst installieren. So wie customROM installiert werden. Nur stellt man von zip auf IMG um.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax1403

Ähnliche Themen

electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.341
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.316
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten